Der Jesuswahn

noname75

Well-Known Member
Da wundern sich die Leute, wenn man als Atheist etwas allergisch auf religiöse Äußerungen reagiert.

Immer schön nach Toleranz und Verständnis rufen, aber selbst die Mauern bis in den Himmel errichten.

Was ich dir auch schon mal erklärt habe, du stehst genau einer Religion weniger als ich atheistisch gegenüber. Oder glaubst du an Neptun, Ra oder Odin? Denk mal drüber nach.

Das macht keinen Sinn. Gläubige sind unbelehrbar. Sie können Ihren Geist nicht öffnen. Es ist absolut unerheblich, ob es beweisbar ist oder nicht. Ob es schon andere Religionen gab. Es Interessiert nicht, dass im Laufe der Menschheit ständig die Religionen wechseln.
Für alles wollen alle immer Beweise, wenn ich aber beweise von Gott haben will, kommen immer ganz gemeine Sachen.

Aber jeder heult wenn ein verwandter ins Gras beißt. Also wenn ich mir sicher wäre, dass es Gott gibt, dann wurde ich mich für ihn freuen und nicht heulen. Seh Ihn doch bald wieder und der Tote ist an einem perfektem, Paradiesischem Ort.

Das Dumme ist nur, dass keiner Sterben will. Sie wissen Instinktiv, dass da nichts ist und nichts kommt. Sie versuchen zu glauben um dem Tod das Dunkle zu nehmen.
 

kara koyun

Gesperrt
Das macht keinen Sinn. Gläubige sind unbelehrbar. Sie können Ihren Geist nicht öffnen. Es ist absolut unerheblich, ob es beweisbar ist oder nicht. Ob es schon andere Religionen gab. Es Interessiert nicht, dass im Laufe der Menschheit ständig die Religionen wechseln.
Für alles wollen alle immer Beweise, wenn ich aber beweise von Gott haben will, kommen immer ganz gemeine Sachen.

Aber jeder heult wenn ein verwandter ins Gras beißt. Also wenn ich mir sicher wäre, dass es Gott gibt, dann wurde ich mich für ihn freuen und nicht heulen. Seh Ihn doch bald wieder und der Tote ist an einem perfektem, Paradiesischem Ort.

Das Dumme ist nur, dass keiner Sterben will. Sie wissen Instinktiv, dass da nichts ist und nichts kommt. Sie versuchen zu glauben um dem Tod das Dunkle zu nehmen.
Und wie ist das mit der Liebe?
Alles nur Bio-Chemie und / oder Kosten-Nutzen Denke?
O Gott dieser Himmel, wie komm ich da bloß hin?
 

noname75

Well-Known Member
Und wie ist das mit der Liebe?
Alles nur Bio-Chemie und / oder Kosten-Nutzen Denke?
O Gott dieser Himmel, wie komm ich da bloß hin?

Ja leider. Alles Biochemie. Immunsysteme die unterschiedlich sind. Wir können im wahrsten Sinn des Wortes, deswegen manche Partner nicht Riechen bzw. sehr gut Riechen.

Aber das ändert nichts an den Gefühlen für den Partner, der passt ja trotzdem oder gerade deswegen zu dir. Egal ob entmystifiziert, die Gefühle sind die selben.:)
 

noname75

Well-Known Member
Haben sie studiert?
Oder Tomaten auf den Augen...


25 Beiträge hast du, ich behaupte mal du bist ein alter Hase und gesperrt worden. Was möchtest du von mir? Trage was Konstruktives bei oder lass es. Habe ich die schon im anderen Thema geschrieben. So wegen Arbeit und seit Januar 2014 Freizügigkeit in EU-Staaten.
Nochmals bitte ich dich, einfach raushalten :cool: Danke
 

Sedatbey

Well-Known Member
Jesus war Homosexuell. Maria Magdalena ist erfunden. Kinder ohnehin Fehlanzeigen. Ich mein er war über 30... Seine Weggefährten alle männlich. Abendmahl und so, ja ja die Frage ist was geschah danach...;)
Die Christliche Religion beruht somit auf einen Homosexuellen Gott. Gott ist Schwul. Und ist somit den mit den christlichen Werten nicht Konform. Bedeutet das die Christen keine Religion besitzen weil sie ihren Gott bestrafen müssten, wenn sie ihn in den Finger kriegen. Und da liegt der Denkfehler und Christentum keine Religion. Somit ist das Christentum nur ein Wirtschaftsgebilde der sich aufs Schneeballsystem spezialisiert hat, nimm es von den Doofen und gib es den...ach egal Hauptsache macht spaß ;)



Das ist mehr als hergeholt. Nur weil nichts über Frau und Kinder berichtet wird, muss das nicht bedeuten, dass Jesus schwul war. Es wird ja auch nicht an die große Glocke gehängt, dass Jesus Geschwister hatte.
 
Top