Der Jesuswahn

noname75

Well-Known Member
Ich glaube kaum dass du ein echter Muslim im Sinne Mohammets bist. Du bist nur geblendet und ich öffne dir die Augen!

Ganz um sonst! Hand drauf!

Das nenne ich service!

Nur ich kenne den Weg. Mein Buch kaufen. Kaufen Kaufen Kaufen.:p

Bin zwar selbst nicht gläubig, wie man meinen Vorangegangen Beitragen unschwer entnehmen kann.

Aber ich weiß nicht, ob du bemerkt hast, dass du genauso radikal agierst wie die von dir angeprangerten :cool:.
Zumindest kommt mir es so vor. Klingst so ein bißchen wie der Sektenführer von nebenan :D. Meine Reli ist besser als deiner.
 

Guidestone

Gesperrt
Nur ich kenne den Weg. Mein Buch kaufen. Kaufen Kaufen Kaufen.:p

Bin zwar selbst nicht gläubig, wie man meinen Vorangegangen Beitragen unschwer entnehmen kann.

Aber ich weiß nicht, ob du bemerkt hast, dass du genauso radikal agierst wie die von dir angeprangerten :cool:.
Zumindest kommt mir es so vor. Klingst so ein bißchen wie der Sektenführer von nebenan :D. Meine Reli ist besser als deiner.

Google mal nach Zynismus. Dann wird dir ein Licht aufgehen.

Und ansonsten kann ich dir meine Postings auch in Stein gemeiselt als neue 10 Gebote überreichen. Dann hast du schöne neue Abentlektüre vorm Zubett gehen!
 

Guidestone

Gesperrt
Was denkst Du denn warum die römische Oberschicht sich entschloß ihren Göttern den Laufpaß zu geben?


Diese "Fortschritte", die Du da aufzählst wurden durch Kriege erreicht. Kriege, die Du ja bei Religionen ablehnst. Gibt dann wohl Deiner Meinung nach die guten und die schlechten Kriege?
Übrigens, diese Fortschritte haben Rom nichts genützt, sie wurden zum Schluß doch durch die nicht so fortschrittlichen Barbaren eingenommen. Christen, nebenbei gesagt.


Stimmt, aber was hat das jetzt mit Religion zu tun. Der Bau dieser Dinge erfolgte in der Zeit als die Römer noch mehrere Götter verehrten.

Entschuldige ich vergesse immer dass net alle so "intelligent" sind wie ich. Mein Fehler. S O R R Y

Meine Aussage ist in dem Kontext zu sehen:

Römer = Fortschrittlich. Legen Wert auf Wissenschaft und Bildung. Bauen großartige Dinge. Kunst und Kultur. Erobern die Welt.

Römer werden zu Christen, ganz freiwillig.

Die einzigen die Mohammed jeh konvertiert hat waren die Ärmsten der Armen und die Verzweifelten welche er mit seinen Mörderhorden über die Klinge hat springen lassen. Auch wir Türken wurden mit dem Schwert von Tengrismus zum Islam bekehrt. Mit den Osmanen haben wir dann selber angefangen Islamischen Sharia Faschismus in die Welt zu tragen.

Lieber fressen als gefressen werde, war unserer Vorfahren Motto.
 

Guidestone

Gesperrt
Das macht keinen Sinn. Gläubige sind unbelehrbar. Sie können Ihren Geist nicht öffnen. Es ist absolut unerheblich, ob es beweisbar ist oder nicht. Ob es schon andere Religionen gab. Es Interessiert nicht, dass im Laufe der Menschheit ständig die Religionen wechseln.
Für alles wollen alle immer Beweise, wenn ich aber beweise von Gott haben will, kommen immer ganz gemeine Sachen.

Aber jeder heult wenn ein verwandter ins Gras beißt. Also wenn ich mir sicher wäre, dass es Gott gibt, dann wurde ich mich für ihn freuen und nicht heulen. Seh Ihn doch bald wieder und der Tote ist an einem perfektem, Paradiesischem Ort.

Das Dumme ist nur, dass keiner Sterben will. Sie wissen Instinktiv, dass da nichts ist und nichts kommt. Sie versuchen zu glauben um dem Tod das Dunkle zu nehmen.

Der Tod trennt alles. Es gibt kein Wiedersehen. Unseren Seelen sofern sie existieren wird die Erinnerung geraubt. Sie werden auf Null gesetzt und in einem neuen Körper wiedergeboren, bis sie eines Tages diese furchtbare Welt endlich verlassen können und zurück zu Gott gelangen.

Das ist bis Heute noch keinem gelungen!
 
S

sommersonne

Guest
Oh Mann, wo holst Du denn diese ganzen verqueren Aussagen in Deinen letzten drei Antworten her?
Du bist ja ganz schön haßerfüllt. Was ist denn passiert?


Auch die Christen haben zuerst die Armen bekehrt und erst als die Scharen der bekehrten Armen zu viele wurden, hat sich die römische Oberschicht entschlossen den christlichen Glauben anzunehmen. So konnte man die Massen besser kontrollieren und den christlichen Glauben für sich ausnutzen.
 
Top