Der Jesuswahn

blackcyclist

Gesperrt
Naturvölker beten Tiere und die Natur an. Das ist aber falsch. Der Mensch ist eine höhere Kreatur als Tiere, da er den Kosmos begreifen kann. Das heißt nicht dass der Mensch die Tiere misshandeln soll wie es Heute die Kapitalisten tun.

Als die Afrikaner mit dem Christentum vertraut gemacht wurden, wurden sie von ihren heidnischen Gewohnheiten erlöst und sind Gott ein Stück näher gekommen.

Der Gott den wir anbeten sind wir selbst. Adam Qadmon. Adam war nicht eine Person die Gott geschaffen hat. Adam ist die Summe allen Lebens auf der Welt aus der wir entsprungen sind.

Ich wüsste jetzt nicht so genau, ob das nun ein Fortschritt ist, wo die Christen doch zu einem Zombie beten.

Und wie kommst du darauf, das der Mensch eine höhere Kreatur als Tiere sein soll?

Ja die Afrikaner freuen sich immer noch über die Erlösung durch die Christen, Sklavenhandel, Landraub, Zerstörung ganzer Zivilisationen, Völkermorde sind sicher Fortschritte und besser als die Natur anzubeten.
 

Novus

Well-Known Member
Leider zeigst du keine besondere Intelligenz. Wieso sollte die Frau verschwinden wenn ich die Auge zu mache? Sie ist in meinen Erinnerungen gespeichert.

Klassischer Fall von SELFOWNAGE.
Oh Herr sei nicht so streng mit mir, der weg zur Erleuchtung ist Steinig und Schwer. Ich versuche den nächsten Schritt zu machen um die Herrlichkeit zu begreifen.

Bitte helfet mir.
Wenn jemand eine neue Tierart endeckt, die vorher nie in unseren gedanken existiert hat, hat es dann auch nie existiert?? o_O Oh Herr im Himmel danke für mein Hirn, aber warum so wenig davon? :(
 

Novus

Well-Known Member
9iRaX7axT.png

Richie
Oh herr du kannst auch Hellsehen. sowas hab ich tatsächlich zuhause.
blowupdoll8.jpg
 

Guidestone

Gesperrt
Oh Herr sei nicht so streng mit mir, der weg zur Erleuchtung ist Steinig und Schwer. Ich versuche den nächsten Schritt zu machen um die Herrlichkeit zu begreifen.

Bitte helfet mir.
Wenn jemand eine neue Tierart endeckt, die vorher nie in unseren gedanken existiert hat, hat es dann auch nie existiert?? o_O Oh Herr im Himmel danke für mein Hirn, aber warum so wenig davon? :(

Du nutzt täglich die Früchte der modernen Wissenschaft und verspottest wissenschaftliche Methoden, weil du keine Ahnung hast.

Lese und bilde dich, junger Freund.

http://de.wikipedia.org/wiki/Schrödingers_Katze
 

Guidestone

Gesperrt
Bei Schrödingers Katze handelt es sich um ein Gedankenexperiment aus der Physik, das 1935 von Erwin Schrödinger vorgeschlagen wurde.[1] Es problematisiert die direkte Übertragung quantenmechanischer Begriffe auf die makroskopische Welt in Form eines Paradoxons. Das Paradoxon besteht darin, dass dem Gedankenexperiment nach eine Katze als makroskopisches System mit den Regeln der Quantenmechanik in einen Überlagerungszustand aus „lebendig“ und „tot“ gebracht werden könnte und so verbleibt, bis die Experimentieranordnung untersucht wird, was der Anschauung und Alltagserfahrung widerspricht. Die gleichzeitig tote und lebendige Katze würde erst dann auf einen eindeutigen Zustand festgelegt, wenn man sie beobachtete, also eine Messung durchführte. Das scheinbare Paradoxon kann dadurch aufgelöst werden, dass die Überlagerungszustände von komplementären Zuständen, die, von der Wechselwirkung mit der Umgebung isoliert, stabil bleiben, tatsächlich möglich sind, auch wenn sie menschlicher Alltagserfahrung widersprechen. In Anlehnung an das Gedankenexperiment werden solche Zustände als Katzenzustand (englisch cat-state) bzw. auch Schrödinger cat-like state bezeichnet. Die Untersuchung physikalischer Systeme in Katzenzuständen erlaubt es zu erklären, warum so große makroskopische Systeme wie Katzen nicht in solchen Überlagerungszuständen vorliegen. Jede Wechselwirkung des Systems mit der Umgebung stellt eine Messung im quantenmechanischen Sinne dar und lässt die Überlagerung kollabieren. Da auch alle Teilsysteme einer Katze als Umgebung der jeweils anderen Teilsysteme wirken und das Lebendigsein der Katze an sich eine Wechselwirkung mit der Umwelt darstellt, kommt es zu keinem katzenweiten Überlagerungszustand kohärenter Zustände.
Wigners Freund stellt eine Erweiterung des Gedankenexperiments dar, der so genannte Quantenselbstmord zieht andere Schlüsse aus einem vergleichbaren Experiment.
 

Guidestone

Gesperrt
Ich versuche es für dich zu übersetzen:

Schrödinger stellt sich eine Box vor und in dieser Box eine Katze.

Es gibt zwei Möglichkeiten, die Katze ist lebendig oder sie ist tot. Um es zu beweisen das sie noch lebt, also existiert. Muss man die Box öffnen und hineinsehen/messen ob sie noch einen Puls hat und lebt.

Wir wissen erst was diese Punkte am Himmel sind weil kluge Wissenschaftler darüber nachgedacht und Messungen mit verschiedenen Teleskopen und technischem Gerät gemacht haben.

Die Punkte die wir einfach Sterne nannten, sind in Wirklichkeit ähnliche Objekte wie unsere Sonne. Als man dies begriff wurde die Sonne zum Stern.

Erst wenn Menschen über Dinge nachdenken, sie einordnen und Messungen durchführen, werden diese Dinge real.
 

Guidestone

Gesperrt
Wenn dich deine Frau (Oder deine Gummipuppe) von Zuhause aus anruft und du auf der Arbeit bist. Woher weißt du dass sie wirklich zu Hause ist, ohne es mit eigenen Augen zu sehen?

Vielleicht lügt sie und betrügt dich mit einem Hausfreund in dessen Wohnung.
 

Guidestone

Gesperrt
Wenn sie dich übers Festnetz anruft und du die Nummer im Display deines Handies siehst hast du einen messbaren Wert (Die Telefonnumer) als Beweis.

Wenn sie aber ihr Handy benutzt hast du keinen Beweis weil das Handy mobil ist. Aber der Telefonanbieter kann Handys lokalisieren und könnte dir sagen wo sie ist, weil er andere Technische Möglichkeiten zum tracking hat.

Hoffe dass dein Kopf noch nicht explodiert ist und du noch viel Spaß mit deiner Gummipuppe hast.
 
S

sommersonne

Guest
Erst wenn Menschen über Dinge nachdenken, sie einordnen und Messungen durchführen, werden diese Dinge real.
Kann nicht stimmen.
Die Erde existierte schon bevor auf ihr Menschen herumliefen. Kann man z.B. mit der Radiokarbonmethode an Gestein messen.
Nach Deiner Theorie, war sie damals nicht real weil es ja noch keine Menschen gab, die sie einordnen, messen und über sie nachdenken konnten. Da würde ich an Deiner Stelle nochmal drüber nachdenken.
 
Top