Der Jesuswahn

blackcyclist

Gesperrt
Wer macht Heute immer noch den dicken Reibach mit Religion?! Überleg mal genau. Diese "Leutchen", sind die uneingeschränkten Herrscher dieser Welt.

Atheismus ist nur ein Werkzeug zur Massenkontrolle. Der Atheist der denkt dass er schlauer als die Religiösen Menschen ist, der irrt sich leider.

Uneingeschränkte Herrschaft gibt es nicht und über die Welt schon gleich gar nicht. Aber Kohle scheffeln die Religiösen mit ihrem Produkt schon ohne Ende.

Für schlauer halte ich mich nicht unbedingt, aber ich fahre jetzt auch nicht nach Aachen, um mir Jesus Windeln anzuschauen.

http://www.fr-online.de/panorama/bi...507018456094214&fb_action_types=og.recommends
 
S

sommersonne

Guest
Man muss jedem Menschen die Illusion von freier Wahlmöglichkeit lassen. Darum klassifiziert man die Menschen in verschiedene Religionen und oder Nicht religionen.
Bisher dachte ich in Deutschland ist die freie Wahlmöglichkeit gegeben und somit keine Illusion. Selbst im kleinsten bayrischen katholischen Dorf kann niemand gezwungen werden, auch katholisch zu werden.

Die Elite lässt sich nicht klassifizieren, sie tun und lassen was sie wollen, denn sie sind wirklich frei.
Natürlich läßt sich auch die Elite (was verstehst Du eigentlich unter Elite?) in gläubig oder nicht gläubig klassifizieren und gerade sie legen da auch Wert darauf. Gläubig zu sein hat auch seine Vorteile, schafft ein Gemeinschaftsgefühl, daraus entstehen nützliche Verbindungen.
Ob die Elite wirklich frei ist, das sei mal dahingestellt. Das kommt sicher darauf an was man unter Freiheit versteht.

Alles aber keine Erklärung wie man die Atheisten kontrollieren kann. Und warum sollte man das tun? Atheisten sind nicht automatisch Kommunisten.
 
S

sommersonne

Guest
So, nun habe ich mal alle Deine Statements in den anderen Themen gelesen. Du willst hier nur Stimmung machen gegen Islam und Christentum.
Bin raus, das ist mir zu sinnentleert.
 

Leo_69

Well-Known Member
Uneingeschränkte Herrschaft gibt es nicht und über die Welt schon gleich gar nicht. Aber Kohle scheffeln die Religiösen mit ihrem Produkt schon ohne Ende.

Für schlauer halte ich mich nicht unbedingt, aber ich fahre jetzt auch nicht nach Aachen, um mir Jesus Windeln anzuschauen.

http://www.fr-online.de/panorama/bi...507018456094214&fb_action_types=og.recommends

Wenn ich das richtig verstehe, hat da einer vor ein paar hundert Jahren in die Windeln geschissen und genau zu dieser pilgern die Leute jetzt hin?o_O
Harter Tabak, zu was Religionen Menschen alles veranlassen kann.
 

Guidestone

Gesperrt
Muslime pilgern zu Mohammeds Bart. Zahlen dafür Eintritt.

yozgatta-sakal-i-serif-ziyarete-acildi-IHA-20120815AW000044-7-t.jpg


sakal-i-serifi-open-adam.jpg


sakali-serif-isdihami.jpg
 

blackcyclist

Gesperrt
Muslime pilgern zu Mohammeds Bart. Zahlen dafür Eintritt.

Wobei man aber fairerweise sagen muss, die Reliquienverehrung im Islam hat nie die völlig absurden und ziemlich befremdlichen Ausmaße angenommen wie im Christentum. Man denke nur an die 13 Vorhäute von Jesus und was kirchliche Einrichtungen noch so für Schindluder mit angeblich biblischen Devotionalien betrieben haben und immer noch treiben.

Ampullen mit Blut eines Papstes..........
 

Guidestone

Gesperrt
Wobei man aber fairerweise sagen muss, die Reliquienverehrung im Islam hat nie die völlig absurden und ziemlich befremdlichen Ausmaße angenommen wie im Christentum. Man denke nur an die 13 Vorhäute von Jesus und was kirchliche Einrichtungen noch so für Schindluder mit angeblich biblischen Devotionalien betrieben haben und immer noch treiben.

Ampullen mit Blut eines Papstes..........

mekka_reuters.jpg
 

Guidestone

Gesperrt
Man beachte das Mohammed Götzenverehrung verboten hatte. Trotzdem pilgern jährlich viele hundert Millionen Muslime mach mekka und huldigen einem meteoritenstein eines alten fruchtbarkeitskultes.

Islam die Religion der Widersprüche.
 
Top