Der Jesuswahn

Bukalemun

Well-Known Member
Die christliche Kirche hat Jahrhunderte (teils erfolgreich) versucht, sich anderer "Gesellschaften zu bemächtigen", ist dafür über Leichen gegangen, wörtlich.

Also dürfen wir Christen nur sehr begrenzt über den Islam im Allgemeinen "schimpfen", was natürlich bei Terroristen legitim ist. Der Islam an sich ist aber nicht gleichzusetzen mit Islamismus oder gar Terrorismus.
 

blackcyclist

Gesperrt
Schon mal was von der Bibel gehört? Ist ein ganz cooles Buch mit vielen tollen Geschichten drin. Besser als jedes Computerspiel. Probier es mal aus.

War das nicht die Sammlung von sich widersprechenden Geschichten, die unbedingt beweisen sollen, das der Gott der Bibel ein brutaler Schlächter war und es an Brutalität mit jedem Computerspiel aufnimmt. Ja, davon habe ich schon gehört, steht bei mir in der Fantasyabteilung.
 

Guidestone

Gesperrt
Die christliche Kirche hat Jahrhunderte (teils erfolgreich) versucht, sich anderer "Gesellschaften zu bemächtigen", ist dafür über Leichen gegangen, wörtlich.

Also dürfen wir Christen nur sehr begrenzt über den Islam im Allgemeinen "schimpfen", was natürlich bei Terroristen legitim ist. Der Islam an sich ist aber nicht gleichzusetzen mit Islamismus oder gar Terrorismus.

Da liegt der Denkfehler vieler. Der Islam ist keine Religion. Er ist eine Staatsdoktrin für einen islamistischen Gottesstaat. Der Islam verbietet Wissenschaft, Kunst und Kultur jedweder Art. Ich spreche hier vom wahren Islam den Mohammed gelebt hat.

Heute sind es die Taliban und Al Kadia die den wahren Islam leben. Null Toleranz gegenüber andersdenkenden. Der modernste Staat der islamisch geprägten Welt ist die Türkei, welche dank von Atatürk erzwungenem Sekularismus etwas florieren konnte.

Der Islam hat einst starke Nationen, führende Nationen in Kunst und Kultur wie Persien und Ägypten nur noch zu Schatten ihrerselbst degradiert.

Lassen Sie mich Winston Churchill zitieren:

“Die Auswirkungen sind in vielen Ländern offensichtlich, leichtsinnige Gewohnheiten, schlampige Ackerbaumethoden, schwerfällige Wirtschaftsgebräuche und Unsicherheit des Eigentums herrschen überall da, wo die Nachfolger des Propheten regieren oder leben. Die Tatsache, dass nach mohammedanischem Gesetz jede Frau einem Mann als sein absoluter Besitz gehören muss, sei es als Kind, als Ehefrau, oder als Geliebte, schiebt die endgültige Ausrottung der Sklaverei zwingend hinaus bis der islamische Glaube aufgehört hat, eine wichtige Macht innerhalb der Menschheit zu sein. Einzelne Muslime mögen großartige Qualitäten aufweisen, aber der Einfluss der Religion lähmt die gesellschaftliche Entwicklung derer, die ihr nachfolgen. Es gibt keine stärker rückschrittliche Kraft auf der Welt. Weit entfernt davon, dem Tod geweiht zu sein, ist der Mohammedanismus ein militanter und bekehrerischer Glaube."
 

Bukalemun

Well-Known Member
Die Muslime die ich kenne, die den Islam lieben und leben, sind allesamt sehr tolerante Menschen.

Ihren Glauben als reine Doktrin zu titulieren, finde ich von deiner Seite her sehr anmaßend. Und damit drücke ich mich noch sehr zurückhaltend aus.
 

Novus

Well-Known Member
Da liegt der Denkfehler vieler. Der Islam ist keine Religion. Er ist eine Staatsdoktrin für einen islamistischen Gottesstaat. Der Islam verbietet Wissenschaft, Kunst und Kultur jedweder Art. Ich spreche hier vom wahren Islam den Mohammed gelebt hat.

Heute sind es die Taliban und Al Kadia die den wahren Islam leben. Null Toleranz gegenüber andersdenkenden. Der modernste Staat der islamisch geprägten Welt ist die Türkei, welche dank von Atatürk erzwungenem Sekularismus etwas florieren konnte.

Der Islam hat einst starke Nationen, führende Nationen in Kunst und Kultur wie Persien und Ägypten nur noch zu Schatten ihrerselbst degradiert.

Lassen Sie mich Winston Churchill zitieren:

“Die Auswirkungen sind in vielen Ländern offensichtlich, leichtsinnige Gewohnheiten, schlampige Ackerbaumethoden, schwerfällige Wirtschaftsgebräuche und Unsicherheit des Eigentums herrschen überall da, wo die Nachfolger des Propheten regieren oder leben. Die Tatsache, dass nach mohammedanischem Gesetz jede Frau einem Mann als sein absoluter Besitz gehören muss, sei es als Kind, als Ehefrau, oder als Geliebte, schiebt die endgültige Ausrottung der Sklaverei zwingend hinaus bis der islamische Glaube aufgehört hat, eine wichtige Macht innerhalb der Menschheit zu sein. Einzelne Muslime mögen großartige Qualitäten aufweisen, aber der Einfluss der Religion lähmt die gesellschaftliche Entwicklung derer, die ihr nachfolgen. Es gibt keine stärker rückschrittliche Kraft auf der Welt. Weit entfernt davon, dem Tod geweiht zu sein, ist der Mohammedanismus ein militanter und bekehrerischer Glaube."


Stimme dir vollkommen zu.. Klasse Beitrag. ich verbeuge mich-
Aber vergessen wir die anderen Religionen nicht.
Jesus war Homosexuell. Maria Magdalena ist erfunden. Kinder ohnehin Fehlanzeigen. Ich mein er war über 30... Seine Weggefährten alle männlich. Abendmahl und so, ja ja die Frage ist was geschah danach...;)
Die Christliche Religion beruht somit auf einen Homosexuellen Gott. Gott ist Schwul. Und ist somit den mit den christlichen Werten nicht Konform. Bedeutet das die Christen keine Religion besitzen weil sie ihren Gott bestrafen müssten, wenn sie ihn in den Finger kriegen. Und da liegt der Denkfehler und Christentum keine Religion. Somit ist das Christentum nur ein Wirtschaftsgebilde der sich aufs Schneeballsystem spezialisiert hat, nimm es von den Doofen und gib es den...ach egal Hauptsache macht spaß ;)
 

Bukalemun

Well-Known Member
Nimm es von den Doofen und gib es Tebarz van Elst oder wie der hieß. Der braucht die Kohle gaaaaaaaaaaaaaanz dringend.

Richie, du Provokateur :D
 

Guidestone

Gesperrt
Seht ihr das ist der Unterschied. Im Islam würden sie euch dafür den Kopf abhacken.

Über Jesus kann man sich lustig machen, über Mohammed nicht.
 
Top