Der mächtige Mann und die ALGII Empfängerin

S

sdost

Guest
AW: Der mächtige Mann und die ALGII Empfängerin

Ich finde es sehr schön, dass Hartz4 für ein sorgenfreies Leben reicht. Die ganzen Flüge hin und her kosten ja auch etwas. Das Jobcenter ist halt spendabel
 

Backpacker

New Member
AW: Der mächtige Mann und die ALGII Empfängerin

Ich finde es sehr schön, dass Hartz4 für ein sorgenfreies Leben reicht. Die ganzen Flüge hin und her kosten ja auch etwas. Das Jobcenter ist halt spendabel

-Nanu???
-Ich arbeite schon lange wieder, na sonst könnt ich wohl kaum einfach wegfliegen, oder???

(ALGII sind 345 Euro zum Leben, na da kann ich ja in die Türkei laufen........ *lach*)
 

Backpacker

New Member
AW: Der mächtige Mann und die ALGII Empfängerin

-Nanu???

-Wenn Du meine Geschichte wirklich gelesen hättest, wüsstest Du, dass ich mal ALGII Empfängerin war, und zwar als damals alles angefangen hatte... und das war ich auch gar nicht witzig...........

-Also bis jetzt hatte es immer Spass gemacht, hier rein zu schreiben, aber wenn das hier so weiter geht mit den komischen Antworten, werde ich das lassen.....
 
S

sdost

Guest
AW: Der mächtige Mann und die ALGII Empfängerin

Och schreib doch weiter. 1001 Nacht ist nix dagegen. Woher kommt noch gleich der ganze Urlaub für die zahlreichen Reisen?
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Der mächtige Mann und die ALGII Empfängerin

alte Lebensweisheit: wer arbeitet, kann Urlaub machen und diesen in der Regel auch genießen, weil sauer verdient - so einfach ist das. :roll: *lächel
 

mariele1011

Member
AW: Der mächtige Mann und die ALGII Empfängerin

jetzt muß ich mich auch mal einmischen,
ich hatte als ich noch angestellte war 30 tage urlaub und dann noch meine ganzen überstunden bis ich at war!
also mann/frau kann schon eine menge urlaub sammeln
liebe grüsse
mariele
 

mariele1011

Member
AW: Der mächtige Mann und die ALGII Empfängerin

sie hatte dir doch gerade geantwortet!
sie ist schon lange keine mehr!
ich habe den thread immer mitgelesen!
sie hat schon länger arbeit!
bitte lies genau!:roll:
danke
sdost
mariele
 
Top