Der mächtige Mann und die ALGII Empfängerin

A

AylinDeniz

Guest
AW: Der mächtige Mann und die ALGII Empfängerin

Falls du bis dahin nicht mehr herkommst, wünsch ich dir schon mal nen guten Flug und viel Spaß
 

Kleopatra

New Member
AW: Der mächtige Mann und die ALGII Empfängerin

Na da sind ja ganz viele Leute im November in der Türkei... Du fliegst aber wieder nach Marmaris oder ?
 

Backpacker

New Member
AW: Der mächtige Mann und die ALGII Empfängerin

:rolleyes: Hi,

-Danke für Euer Interesse, find ich total nett, dass Ihr immer so schön mitlest......*lach*
-Marmaris?
-Nöö, der "mächtige Mann" wohnt "woanders", sozusagen.......hatte erst überlegt, ob ich noch Zeit am Meer verbringen kann, aber irgendwie ist Urlaub und Zeit knapp, also flieg ich jetzt erstmal nur für eine Woche um "ihn" wieder zu treffen, ...............
naja *lach*, ich werd das Gefühl nicht los, dass das alles wieder super-aufwühlend wird, aus welchen Gründen auch immer........

-Wenigstens hab ich jetzt im Moment nur Kontakt mit dem einen, mit dem "mächtigen Mann", vielleicht klärt sich ja dann endlich mal was da nun mit uns ist/sein könnte oder nicht......
vielleicht bin ich ja nach dieser Reise mal schlauer als vorher......dann könnte ich mir echt im Februar überlegen, ob ich für die Saison 08 in die Türkei gehe, denn sonst finde ich nie heraus, ob wir Alltagstauglich sind oder nicht......ausserdem ist mein Job bis Februar08 befristet, also..........hmpf.........*lach*
ich wünsch Euch waspopcorn
 

Backpacker

New Member
AW: Der mächtige Mann und die ALGII Empfängerin

So Ihr Lieben,

jetzt sitze ich hier, und am Samstag fliege ich... alter Schwede, jetzt werd ich aber richtig nervös!!!!
-Holla die Waldfee!!!!

Soo viele Sachen gehen mir gleichzeitig durch den Kopf, es ist echt unbelievable.........

Drückt mir die Daumen:rolleyes:

-Weiss nicht, ob ichs nochmal an den Rechner schaffe bevor ich fliege..............
 

babe78

Active Member
AW: Der mächtige Mann und die ALGII Empfängerin

wünsche dir schon mal guten flug und eine schöne zeit!
lass alles auf dich zukommen, planen bringt eh meistens nichts :wink:

komm heil zurück!
Lg babe
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Der mächtige Mann und die ALGII Empfängerin

einen guten flug, eine tolle zeit8) und viele neue eindrücke wünsche ich dir:biggrin:

komm gesund wieder
 

Anja_H

New Member
AW: Der mächtige Mann und die ALGII Empfängerin

Gute Reise! Iyi yolculuklar!

Wünsch dir eine schöne Urlaubszeit und viele spannende Momente.

LG Anja
 
G

Genevieve

Guest
AW: Der mächtige Mann und die ALGII Empfängerin

eine gute reise für dich! bring uns ein paar nette geschichten mit!:wink:
 
S

simonehai

Guest
AW: Der mächtige Mann und die ALGII Empfängerin

Ich wünsche Dir ebenfalls eine gute Reise! :)

Ich freu mich auf spannende Einzelheiten, wenn Du wieder zurück bist. popcorn
 

Biene75

New Member
AW: Der mächtige Mann und die ALGII Empfängerin

hallo :)
ich wünsch dir eine gute zeit und bin gespannt, was du erzählst, wenn du wieder da bist. was sagt denn dein gefühl, jetzt wo die abreise so kurz bevor steht?

ich wünsche dir auf jeden fall auch klarheit für dich. dass diese reise dir antworten gibt und etwas licht auf deinen weg bringt.

liebe grüße, biene
 
Top