Der mächtige Mann und die ALGII Empfängerin

siduri

Member
AW: Der mächtige Mann und die ALGII Empfängerin

Sag mal, du bist 42 Jahre alt, nennst dich "Backpacker", steigst (scheinbar) in diesen Backpacker Hostels ab und reist nach der Methode "Lonely Planet"??
:confused: Ich dachte immer das sei nur was für 18-jährige und Englische ich-reise-mit -Papis-Kreditkarte-gap-year-students.

Und dann fliegst du ständig wegen irgendwelchen Typen in die Türkei hin- und her? Sorry, aber ich steig da nicht ganz. Irgendwie "desperate" vielleicht? Sind in Deutschland die Männer ausgestorben?
Also Sachen liest man hier...
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Der mächtige Mann und die ALGII Empfängerin

@siduri,
alternativer Lebensstil ist doch nicht auf eine bestimmte Altersgruppe beschränkt. Es schwärmt eben nicht jeder für AI-Urlaub innerhalb gesichterter (Hotel)Grenzen. Doch auch da kann einiges passieren.......

und, wenn du ein Problem damit hast, dann lies doch einfach hier nicht weiter:lol:
 

Backpacker

New Member
Live aus der Türkei

Hi Ihr alle.........

ich schreibe gerade live aus der Türkei und ich fühl mich total wohl mit ihm und hier.....
Ach herrjeh, es ist also alles mal wieder super-spannend, und bis jetzt kann ich nur sagen, dass er mir mehr und mehr ans Herz waechst.......

bis dann

Backpackerinpopcorn
 

Hasret

Member
AW: Der mächtige Mann und die ALGII Empfängerin

Hab gerad mal in deiner Geschichte gestöbert und wünsche dir eine schöne Zeit und hör einfach auf zu denken, geniesse es und warte ab!!
Jaaa, das ist schwer.... aber manchmal kommt man so weiter, als man denkt!
Wo und wie lange bleibst du denn???

LG Hasret :wink:
 

siduri

Member
AW: Der mächtige Mann und die ALGII Empfängerin

@siduri,
alternativer Lebensstil ist doch nicht auf eine bestimmte Altersgruppe beschränkt. Es schwärmt eben nicht jeder für AI-Urlaub innerhalb gesichterter (Hotel)Grenzen. Doch auch da kann einiges passieren.......

und, wenn du ein Problem damit hast, dann lies doch einfach hier nicht weiter:lol:

Ich hab's auch nicht so mit AI-Urlaub :) aber was mich an vielen sogenannten Backpackern ein bischen stört, ist dass sie sich für was besseres halten. Sprich die denken immer sie sind keine Touristen, denn sie machen ja keinen AI-Urlaub...stattdessen tragen sie einen Lonely Planet mit sich rum und der ist ihnen mehr Wert als die Bibel. Steht im LP drin, "don't go there" dann gehen sie dort nicht hin.

Die Frage wegen des Alters stellte sich mir eher wegen des Sprachgebrauchs der Posterin...das klingt eher wie jemand der gerade mal 20 ist.
 

Backpacker

New Member
AW: Der mächtige Mann und die ALGII Empfängerin

Biene75;
hallo :)
ich wünsch dir eine gute zeit und bin gespannt, was du erzählst, wenn du wieder da bist. was sagt denn dein gefühl, jetzt wo die abreise so kurz bevor steht?

ich wünsche dir auf jeden fall auch klarheit für dich. dass diese reise dir antworten gibt und etwas licht auf deinen weg bringt.

liebe grüße, biene

Hi:rolleyes:

und Danke nochmal für Deine Anteilnahme:)
-Bin wieder da, und inzwischen bin ich auch wieder richtig im deutschen Alltag angekommen....... nun mal los mit der Story *lach*..........
 

Backpacker

New Member
AW: Der mächtige Mann und die ALGII Empfängerin

So, jetzt sitz ich hier, zurück in Deutschland und versuche all meine Gedanken in Worte zu fassen.................. wie heisst es so schön?
-Schreiben ist Telepathie.......na dann mal los:

Die Fliegerei in die Türkei war diesmal total entspannt, bin stessfrei in Istanbul nochmal umgestiegen, da ich ja in die Nähe seines Ortes weiter geflogen bin......und da war ich dann...
.Aussteigen hiess dort einfach übers Rollfeld laufen........auf einmal stand er vor mir... so, als wärs das allernormalste von der Welt......
-dann ab ins Auto und erstmal Erzählen......

Schon sehr merkwürdig manchmal, wie jemand sich so nah und auch so weit weg anfühlen kann...... letzte Woche war ich noch dort..............und jetzt bin ich..... hier......................
 

Backpacker

New Member
AW: Der mächtige Mann und die ALGII Empfängerin

-Nach allem hin und her, was ich vorher im Kopf hatte, war es plötzlich total normal
und selbstverständlich für mich, dass ich dort bin................
....es war auch das erste Mal, dass ich mich wirklich drauf eingelassen habe, einfach mit
ihm dort zu sein.................

-was wir dann für die Zeit, in der ich dort war, gelebt haben, war einfach ganz normaler Alltag, ich habe einfach sein Leben komplett mitgelebt, soweit es ging, und hatte auch immer den Hintergedanken im Kopf, ob ich mir tatsächlich vorstellen kann, dort mit ihm zu leben, oder nicht.........

-das schlimmste, was es im Leben gibt, sind verpasste echte Chancen, deswegen hatte ich alles daran gesetzt, dass ich ihn jetzt im November nochmal sehen kann....... (und das war gar nicht so leicht, weder vom Zeitfaktor, noch vom Geld her.......)

"Alltag" in der Türkei, soweit es unter diesen Umständen möglich war............na gut, das alles hat sich wirklich sehr nach "Alltag" (für die kurze Zeit) angefühlt, da ich ja in seinem Haus gewohnt habe und es ja auch Off-Season ist, ausserdem kenn ich seinen Ort in und -auswendig und es gibt ja für mich dort als Tourist nix mehr zu tun...... nun denn.................
 

Backpacker

New Member
AW: Der mächtige Mann und die ALGII Empfängerin

.... die meiste Zeit waren wir einfach bei ihm zuhause, haben geredet, gekocht, et cet, et cet, und immer hatte ich die Frage im Hinterkopf, ob ich mir vorstellen könnte, mit ihm dort zu leben........
*tja*
-vieles im Leben hängt einfach mit den Umständen zusammen, in denen man/oder andere
gerade so stecken........ klingt banal, ist aber so............

.......

-Es fühlt sich an, als sei er der richtige Mann für mich, der aber am falschen Ort lebt und die falschen Lebensumstände hat... (aufgrund seines Jobs hat er öfters nur sehr wenig
Zeit und mir ist einfach bewusst, dass ich sehr oft auf ihn "warten" müsste.........)
...........der Ort in dem er lebt, ist auch ein Problem, da er wirklich ziemlich klein und "begrenzt" ist................

*was also tun, mit alledem, was ich jetzt erlebt und gefühlt habe???*

-Das ist die grosse Frage............
 

Backpacker

New Member
AW: Der mächtige Mann und die ALGII Empfängerin

................ Auf die ich auch noch keine Antwort habe.............

- Könnte ich für ne Zeit dort leben???

-Also im Moment glaube ich eher nein, sonst würde ich gar nicht so viel darüber nachdenken...... ich müsste viele Abstriche machen..........

-Auf der anderen Seite weiss ich aber auch, dass, wenn er hier in meinem jetzigen Alltag leben würde, wenn sein Leben und seine ganze Logistik HIER wäre, anstatt DORT......dann wären wir jetzt einfach zusammen.....................................

..... Ich schätze mal, dass wir einfach eine "Fern-Affäre" mit Tiefgang haben..........
............. zumindest, solange das möglich ist.......................

........ bin mal gespannt, wann ich wieder in die Türkei fliege..........

*lach*

-Netten Abend Euch allen


Backpacker
 
Top