Der mächtige Mann und die ALGII Empfängerin

Backpacker

New Member
Wies weiter ging:)

Tja,

dann flog ich also los, sass abends totmüde im Guesthouse und wollte mich nicht mehr rühren und auch nicht mehr "mit ihm" telefonieren, irgendwie fing ich an, mich zu sperren......
Auch am nächsten Tag das Telefonat war so, dass ich mich irgendwie unbewußt zurückzog........
- Ich wusste aber sowieso auch, dass er in meinen ersten Tagen in der Türkei nicht so viel Zeit hat, deswegen war ich ja schon die ganze Zeit latent mit Biene verabredet........

...Ich fuhr also los, erstmal nach Marmaris, um dort dann mal weiter zu überlegen, wie ich jetzt mit der Geschichte umgehe......

- Besonders in Marmaris hab ich mir ziemlich viel Gedanken über Rollen und "Plätze", die man im Leben so einnimmt, gemacht........

Und immer wieder war ich mir nicht sicher, ob ich denn nun anfange, die Geschichte zu "drehen" um mich emotional zu schützen, oder ob es tatsächlich so ist, dass ich mich in was hineingesteigert hatte, was gar nicht so ist, und ich nun langsam aufwachte.......... ich war sehr gespalten und dachte mir nur einfach..... mal abwarten...........

Backpacker

New Member

Rollen und Plätze im Leben......

- Naja, es ist ja schon so, dass ich von meiner Persönlichkeitsstrucktur her ein "Täter" bin und kein "Opfer",
- dass heisst, dass ich wahrscheinlich unbewußt mir die Sachen so hin "arrangiere", dass mir nichts passieren kann, also dass ich emotional immer auf den sicheren Seite bin.....
- da hat mich mal ne Freundin von mir drauf gebracht, die meinte, dass das bei mir so wäre und das ist ja auch genau das, was ich den "Askims" immer unterstelle........
so verhält sich zB auch der Typ in der Geschichte von dem "Animateur aus Kumköy", er tut, bevor ihm angetan wird.....sozusagen........

shenchyk

New Member
AW: Der mächtige Mann und die ALGII Empfängerin

Oh Gott, Backpacker, ich habe gerade ein deja vu incomplis (also Fast schon mal gesehen, mein eingener Begriff).

Deine Geschichte hab ich gerade zum ersten Mal gelesen und kurz davor meine eigene niedergeschrieben. Und jetzt ist es ein ganz komisches Gefühl. Die Ausgangspunkte für deine und meine Geschichte sind ähnlich: man fühlt sich wohl und verstanden bei einem, man ist auf gleicher Welle, man kenne sich seit tausend Jahren...

Und ich habe jetzt alles aufgegeben, und nur weil ich ich totale Angst vor Enttäuschung habe, dass es alles nur in meiner Fantasie existiert. Eine Angst, dass zu erleben, wie du mit deiner Nr.1. Lustig, der Bekannte von mir ist auch ein "mächtiger Mann" bei sich im Ort und ich ne arme Studentin. Daher das dejavu-Effekt.
Bin gespannt auf die Fortsetzung.

Backpacker

New Member

- Ein paar Tage schaute ich mir also alles einfach nur an, ohne selbst grossartig in irgendeine Aktion zu treten.......
- Mit Biene in Marmaris wars total nett, nach 2 Tagen hielt ich aber Marmaris nicht mehr so richtig aus, da es ja doch einfach sehr kommerziell ist.....

- Was mich am meisten an Marmaris stört ist der Fakt, dass man sich nirgendwo einfach mal hinsetzen kann ohne zahlen zu müssen....
- die ganze Uferpromenade ist total zugebaut.....ganz am Ende der einen Uferpromenade, nach der Bar X, da gibts dann mal ne Mauer.........

-Aber interessant wars trotzdem......

-Tags drauf bin ich dann weiter, nach Fethiye und noch ein Stück weiter raus in die Pampa, ich bin dem Lonely Planet gefolgt und im Paradies gelandet..........da gabs sogar kein Handynetz, nur an ganz bestimmten Punkten hatte ich Empfang.........

Backpacker

New Member
Hi Shenchyk

Hi Shenchyk,

na Du hast Dir ja einen komplizierten Namen zugelegt:), grüss Dich:cool:

- Da kannst Du mich bestimmt ganz gut verstehen, mit dem, was ich erlebt habe......
- Vielleicht ist Dein "mächtiger Mann" und meiner ja ein und derselbe?
*lächel*

- Keine Angst, falls er derselbe wäre, dann wärest Du bei ihm gut aufgehoben, er ist nämlich absolut in Ordnung, und da er ja selbst Geld wie Heu hat, ist es ihm auch wurscht, ob Du arm oder reich bist.......

- Ja, das mit der Fantasie ist so ne Sache, also ich kann Dir, um alles, was ich erlebt habe mal zusammenzufassen nur sagen, dass ich mich gefühlstechnisch bei beiden Männern hier in meiner Story tierisch in was reingesteigert habe........ später habe ich alles ganz "anders" empfunden..........
-Aber eins muss ich wirklich nochmal sagen: Die beiden, von denen ich hier rede, sind wirklich total OK und ich habe sie trotz aller "Übertreiberei" und Fantasie wirklich lieb gewonnen, das ist einfach so......

Liebe Grüsse Backpacker

shenchyk

New Member
AW: Der mächtige Mann und die ALGII Empfängerin

Tja, das haben sie an sich, diese "mächtigen türkischen Männer":lol:, man fühlt sich schon sehr wohl bei denen. Das war es eben, was mich so an meinem "MM" (mächtigen Mann) so fasziniert hat. Diese Ausgeglichenheit, Selbstbeherrschung, respektvolle Behandlung (und natürlich vieles mehr, wir haben mitlerweile auch sehr erotische und respektlose SMS ausgetauscht).

Es ist nur so, dass ich für mich persönlich meine Sache erstmal aufs Eis gelegt hat. Aber ich hoffe trotzdem, dass ich ihn vielleicht mal im Herbst sehe, wenn ich das Geld zusammengespart habe für einen Türkischkkurs in Antalya. So sind wir erstmal verblieben. Ich hoffe, vielleicht durch diese Maßnahme erspare ich mir die Enttäuschung, dass ich nicht zu viel erwarte? Ich habe dann immernoch was anderes zu tun. Er will für mich aber eine Wohnung suchen. Nett gemeint und ich vermute, er würde darauf bestehen, sie zu bezahlen. Da stehe ich natürlich etwas blöd da, wenn ich dann doch nichts mehr von ihm will. Aber andererseits will ich ihn mit jeder Pore meines Körpers sehen...

Sorry, es ist schon spät, ich labere zu viel, dringe in dein Thread ein, sorry

Backpacker

New Member

- Die Tage verstrichen..........
in dem Ort, wo ich nach Marmaris hin bin, gab es ja noch nicht mal ein richtiges Handynetz....... und ich sperrte und sperrte mich weiterhin...., irgendwann verbrachte ich einen Tag in Fethiye, weil ich mal wieder "Stadt", ein Handynetz und Internet brauchte............

-Und dort habe ich das "Problem" mit unserer Kommunikation einfach an "ihn" alleine abgegeben und mailte ihm, dass er sich einfach wieder melden soll, da ich noch nach XYZ fahren will.....

-Was passierte dann?
Also ich sag Euch, ich habe DAS Backpacker Paradies in der Türkei gefunden... DEN STRAND und ganz tolle Leute kennengelernt..... ich war glücklich.......
.....ist ja gar nicht so leicht, ein echtes Backpacker-Paradies in der Türkei zu finden......

Und "ihn" habe ich nicht wieder getroffen.....es kam keine Reaktion mehr von mir und dann auch nicht mehr von ihm................... es ist einfach passiert, ohne dass ich es eigentlich wollte......ich hatte ja sogar ein Geschenk für ihn, das habe ich jetzt zuhause unters Regal geschoben:)

- Was wars gewesen?
- Hatte ich einfach nur Angst? - Wollte ich nicht die A-Karte ziehen?
- Hatte ich eine unbewußte Vorahnung?
- Hat er mir wirklich auf einmal gar nicht mehr so gefallen?
- Das ist zumindest vordergründig das, was ich glaube zu fühlen........
- Es war schon so, dass ich auf einmal sehr ernüchtert war....... Hm........

Backpacker

New Member
@ Shenchyk

Tja, das haben sie an sich, diese "mächtigen türkischen Männer":lol:, man fühlt sich schon sehr wohl bei denen. Das war es eben, was mich so an meinem "MM" (mächtigen Mann) so fasziniert hat. Diese Ausgeglichenheit, Selbstbeherrschung, respektvolle Behandlung (und natürlich vieles mehr, wir haben mitlerweile auch sehr erotische und respektlose SMS ausgetauscht).

Hi nochmal,

ist ja interessant, das mit den erotischen SMS usw hatte ich bei meinem "mächtigen Mann" auch....ist ja witzig...vielleicht ist das bei "mächtigen Männern" in der Türkei so üblich, wer weiss.. :) ???

-Nein, Du störst mich hier in meinem Thread nicht, das passt doch, was Du da schreibst, also kein Thema.......mach Dir keinen Kopf.................

Habe mir Deinen Thread inzwischen durchgelesen und so, wie ich das alles verstanden habe, hat Deine Story am Strand stattgefunden, was da heisst, dass Dein "mächtiger Mann" irgendwo am Strand in Antalya oder Alanya bzw in der Nähe wohnt.......das tut meiner nicht....da wo der wohnt, gibts keinen Strand.....also sind die beiden wohl zwei verschiedene Personen.......

Liebe Grüsse Backpacker

Backpacker

New Member
Ferngeschichten

Und was ist die Moral von der Geschicht?

Also mir fällt schon auf, dass man sich in einer Ferngeschichte ganz schön in was reinsteigern kann....... was mich am meisten beunruhigte, war der Gedanke, was ich wohl für ihn gefühlt hätte, wenn ich ihn hier in meinem Alltag kennengelernt hätte......hm.....

-Wenn wir glauben, uns in der Türkei verliebt zu haben, dann spielen glaube ich die Umstände dort eine viel grössere Rolle, als uns zuerst so bewußt ist.... es ist der Reiz des "neuen", "intressanten", der Reiz des Abenteuers....... diese ganzen Zusammenhänge machen oft eine Person viel interessanter, als sie unter normalen Umständen gewesen wäre...........

- Aber trotzdem habe ich diese beiden, von denen ich hier geschrieben habe, sehr lieb gewonnen und möchte sie natürlich irgendwann wieder sehen:)....

-Jetzt erstmal heia, werde müde,

Nacht:)