Der mächtige Mann und die ALGII Empfängerin

Anja_H

New Member
AW: Der mächtige Mann und die ALGII Empfängerin

vielen dank für die schnelle fortsetzung! das klingt echt schön... und du wirst sicher den sommer genießen, wenn du ihn besuchst...

hoffe du versorgst uns dann wieder mit einem update hier :smile:

wünsch dir alles Liebe

LG Anja

papatya

New Member

schön, dass du weiterschreibst!
dann bin ich jetzt schon gespannt auf deine fortsetzung nach dem nächsten urlaub!
aber eine frage habe ich noch zu deinem titel:warum der "mächtige" mann? oder habe ich etwas überlesen?

Biene75

New Member

hallo backpacker,
also dein geplanter zeitraum stimmt mit meinem geplanten alleinurlaub überein. da ich nach marmaris möchte... vielleicht trifft man sich ja :mrgreen: .
ich wünsch dir auf jeden fall alles gute.

Backpacker

New Member
@Papatya+Biene

Hi :)

@Papatya: Ja, den einen, den ich zuerst getroffen hatte, nenne ich immer den "mächtigen Mann", das hat was mit seinem sozialen Status zu tun, den er an dem Ort, an dem er lebt, hat (bedingt auch durch seinen Job)...... Ahnlich wie in Thailand auch, habe ich in der Türkei die Erfahrung gemacht, dass es an einem Ort immer Menschen gibt, die dort speziell "viel zu sagen" haben......Naja, das kann gut oder schlecht sein......Aber deswegen nenne ich ihn so.....

@Biene: Ha, ja ja, Deine Tour durch die Türkei..... Du willst nach Marmaris??? -Ist ja witzig, ich will da schon ganz lange hin, und jedesmal, wenn ich in der Türkei bin, kommt mir was dazwischen und ich bin wieder nicht in Marmaris gewesen.... :)
- Hast Du schon nen festen Reisetermin???
Ich will ca Anfang Juni wieder los, da sind die Tickets noch billig und mit Swiss (ich hoffe, ich darf das hier überhaupt reinschreiben...) kannst Du schon für 140 Euro hin und zurück fliegen.................Du kannst mir auch hier über dieses Forum ne Email schicken oder so.......nette Idee sich zu treffen, ist manchmal echt witzig, den Leuten aus nem Reiseforum dann tatsächlich gegenüber zu sitzen, hab ich schon erlebt.... :)

Biene75

New Member

@ backpaker
hab dir grad mal ne email geschrieben :) eigentlich wollt ich dir ne pn schicken, aber da war der mäuse-finger zu schnell fürs gehirn :lol:

Backpacker

New Member
Ist eine "Affäre" mit einem türkischen Mann "Politik"???

Hi ihr Lieben,

jaaa, bald geht meine Geschichte weiter und ich bin selbst schon gespannt auf die Fortsetzung....
Die Kommunikation zwischen dem "tollen Mann" und mir ist immer noch sehr gut, und ich hoffe, dass das auch so bleibt.....

-Was mir in letzter Zeit aber besonders auffällt, ist die Reaktion vieler Mitmenschen hier in meinem Umfeld.....

-Ich werde zB ganz oft auch mit politischen Aussagen über die Türkei konfrontiert - mit Sachen, von denen ich überhaupt keine Ahnung hatte.........
-Ausserdem noch einige andere negative Aussagen aller Art, die von den Leuten aber nie klar formuliert werden.....
(Aussagen wie zB dass ich von ihm unbedingt "Die Finger lassen soll", et cet....)

-Interessant hierbei ist auch, dass die Leute ihre Bedenken nicht klar formulieren können....
Naja, hier weiss ja auch jeder, dass besagter Mensch genug Geld hat und auch kein Visum von mir braucht o.ä. .............

-Ausserdem handelt es sich ja bei dem "tollen Mann" und mir um eine "Affäre" - und nicht um eine Beziehung....
(da ich nicht weiss, was ich genau von ihm will, dafür kenne ich ihn zu kurz-ihm geht es aber genauso)

-Naja, angekommen bei den Leuten hier in meinem Umfeld ist aber auf jeden Fall, dass es
sich bei uns um eine "Geschichte" handelt, die egal, was draus wird, von "guter Qualität" ist (gute Kommunikation et cet), und das scheint viele hier sehr zu beschäftigen.....

-Gerade vorhin hatte ich wieder ne Nachfrage.....ich habe aber nicht reagiert und wollte nichts sagen, da der Mensch, der mich gefragt hat, (jemand aus meinem Bekanntenkreis), betrunken war und in aggressiver Stimmung....das hab ich dann doch lieber gelassen.....
-Er hat wohl schon was "läuten hören", über andere, und er hätte sich jetzt gern den ganzen Abend mit mir gestritten....ein türkischer Mann ist das perfekte Thema zum Streiten..und für endlose, unsinnige Diskussionen und Aussagen....
- Also nein danke ich bin doch kein Blitzableiter !!!!

-Habt ihr sowas auch schon erlebt?
-Schönen Restfeiertag für Euch:)

Backpacker

B

Booker 66

Guest

.......erst gestern in einem Restaurant........mit Bekannten/Freunden...........der Mann meiner Bekannten sagte wortwörtlich "wenn ich wüsste dass eine Frau einen Türken geküßt hätte oder gar mit ihm im Bett war wäre sie direkt als Frau für mich gestorben"......:vogel) ......seine Freundin meinte dann "der konnte aber gut küssen" (der Mann hat erst nach der Hochzeit erfahren dass es da mal eine Geschichte, nur küssen, mit einem Türken gab "gr").....ich hab mich kaputtgelacht.......:lol: :lol: ...solche Leutchen kann man doch bei solchen Aussagen nicht für voll nehmen, oder??:x

G

Genevieve

Guest
AW: Ist eine "Affäre" mit einem türkischen Mann "Politik"???

ein türkischer Mann ist das perfekte Thema zum Streiten..und für endlose, unsinnige Diskussionen und Aussagen....

oh ja, die arien, die zu solchen anlässen gesungen werden, sind so zahlreich, dass ganze opern daraus werden...

das beste ist immer, wenn volle pulle in die klischeekiste gegriffen wird und "dem türken allgemein und im speziellen" mangelnde sauberkeit, kultiviertheit und was gerade sonst noch passt, unterstellt wird.

in der türkei herrschten bereits hochkulturen, als sich in germanien noch mit dem wildschweinfell bekleidet keulenschwingend durch den wald gegrunzt wurde...

mein freundeskreis hat sich seit meiner "offenbarung" merklich ausgedünnt...

Backpacker

New Member
Ist ja interessant!!!

oh ja, die arien, die zu solchen anlässen gesungen werden, sind so zahlreich, dass ganze opern daraus werden...

das beste ist immer, wenn volle pulle in die klischeekiste gegriffen wird und "dem türken allgemein und im speziellen" mangelnde sauberkeit, kultiviertheit und was gerade sonst noch passt, unterstellt wird.

in der türkei herrschten bereits hochkulturen, als sich in germanien noch mit dem wildschweinfell bekleidet keulenschwingend durch den wald gegrunzt wurde...

mein freundeskreis hat sich seit meiner "offenbarung" merklich ausgedünnt...

Hi Genevieve,

das mit Deinem Freundeskreis finde ich besonders interessant, aha!!!

-Und die Story im Restaurant ist auch nicht schlecht..... na also wenn meine Geschichte mit "ihm und mir" weiter geht, kann das ja wohl noch heiter werden.....

-Der Typ, von dem ich vorhin erzählt hatte, der war echt auf Streit aus, der war so richtig schön in Stimmung, ich dachte mir nur "nein, danke"......

-Von wegen Politik:
Ich werde ja auch ständig mit der türkischen Politik bombardiert, jetzt hab ich mir ein Buch gekauft, was die Situation in der Türkei recht gut erklärt....es heisst:
Die Türkei - was stimmt??? - Die wichtigsten Antworten ........
-So bin ich jetzt schon mal ein bisschen besser gerüstet.....

-Ich finde es interessant, wie Dinge im Leben sich manchmal verselbständigen können.....

-Ich wollte doch keine "Politik" machen (grins), ich hatte einfach eine Affäre mit nem tollen Mann, und das auch ganz ohne doofe Versprechungen und den ganzen Kram.....es war einfach nur nett.......irgendwie beschäftigt das die Leute hier in meinem Umfeld aber tierisch......
-bin mal gespannt, was da noch so kommt......

Macht Euch ein nettes Wochenende:)

Backpacker