Der neue deutsche Nationalstolz

boncuklar

Active Member
AW: Der neue deutsche Nationalstolz

Der Deutsche Nationalismus besteht nur aus Propaganda, Hitlers Theorie von Blonden blau äugigen Arier ist alles Fake. Dabei sollten sie wissen das die meisten Arier eher schwarz haarig sind und deshalb sollten sie endlich farbe bekennen.
Es ist schande wie sie den Namen Arier missbraucht haben und das Hakensymbol der Inder geklaut und für sich beansprucht haben.
Als ich ihn Nord Indien war gabs haufen weise von diesen Symbole die ganz stadt war damit beschmuckt. Ich hoffe das die vergangenheit uns nicht nachholt den wie ihr wisst hat der Rassimus in Deutschland wieder stark zugenommen erst recht im Osten.


oha, wie bist du denn drauf?
 

Herat

New Member
AW: Der neue deutsche Nationalstolz

Ist die Wahrheit so schlimm ? LoL
Ich sag meine meinung direkt und offen, Wenn man bedenkt das die Perser die Juden damals von der Babylonischer gefangenschaft befreit haben sollte man das zur kenntniss nehmen das Rassismus nicht Arisch ist und eigentlich NIE war.
 

Herat

New Member
AW: Der neue deutsche Nationalstolz

Nein mein freund, ich wäre der letzte Rassist auf dieser Welt. Ich bin stolz auf meine wurzeln wie jeder andere Mensch auch, bloss stört es mich manchmal das andere Völker geschichten und kulturen klauen und sie für ihre zwecke missbrauchen. Iran nennt sich stolz land der Arier und die Afghanische fluggesellschaft nennt sich Ariana wovon sich der name Arier ableitet.
Bist du nicht stolz auf deine Osmanische Vorfahren ?;-)
 

papatya

New Member
AW: Der neue deutsche Nationalstolz

Nein mein freund, ich wäre der letzte Rassist auf dieser Welt. Ich bin stolz auf meine wurzeln wie jeder andere Mensch auch, bloss stört es mich manchmal das andere Völker geschichten und kulturen klauen und sie für ihre zwecke missbrauchen. Iran nennt sich stolz land der Arier und die Afghanische fluggesellschaft nennt sich Ariana wovon sich der name Arier ableitet.
Bist du nicht stolz auf deine Osmanische Vorfahren ?;-)
es sind nicht alle männer hier, es gibt auch frauen!!!
es sind nicht alle türken hier, es gibt auch deutsche!!!
ein bißchen selsam schreibst du schon...
was sind denn deine beweggründe, hier in ein deutsch-türkisches forum zu kommen, wenn ich mal fragen darf?
 

Herat

New Member
AW: Der neue deutsche Nationalstolz

Habe ich Sie vernachlässig ihn irgend einer weise ? Mir ist bewusst das es hier auch frauen gibt das habe ich nicht geleugnet.

Hitler war ja kein Deutscher, ausserdem trifft euch Deutsche keine schuld, man kann nicht das ganz Volk verantwörtlich dafür machen was ein Drogensüchtiger Diktator getan hat. Ich bin gegen Rassismus deshalb mache ich mir manchmal gedanken wenn ich mir berichte und statistiken über den Osten lese oder über anderen Bundesländer.

Ich tausche gerne meine Erfahrungen mit anderen aus, man kann nie genug lernen,der hauptgrund waren die beiträge über den islam.
 

papatya

New Member
AW: Der neue deutsche Nationalstolz

Nein mein freund, .
Bist du nicht stolz auf deine Osmanische Vorfahren ?;-)

boncuklar ist eine frau, sie ist deutsche

Habe ich Sie vernachlässig ihn irgend einer weise ? Mir ist bewusst das es hier auch frauen gibt das habe ich nicht geleugnet.
wir müssen uns hier nicht siezen, du ist ok

Hitler war ja kein Deutscher, ausserdem trifft euch Deutsche keine schuld, man kann nicht das ganz Volk verantwörtlich dafür machen was ein Drogensüchtiger Diktator getan hat. Ich bin gegen Rassismus deshalb mache ich mir manchmal gedanken wenn ich mir berichte und statistiken über den Osten lese oder über anderen Bundesländer.

Ich tausche gerne meine Erfahrungen mit anderen aus, man kann nie genug lernen,der hauptgrund waren die beiträge über den islam.

ok danke.
 

Herat

New Member
AW: Der neue deutsche Nationalstolz

Ohje da habe ich mich ja Tierisch Blamiert :lol:
Tut mir leid Miss Boncuklar, ich hoffe ich habe Sie nicht beleidigt...
 

Früchtchen

New Member
AW: Der neue deutsche Nationalstolz

Der Deutsche Nationalismus besteht nur aus Propaganda, Hitlers Theorie von Blonden blau äugigen Arier ist alles Fake. Dabei sollten sie wissen das die meisten Arier eher schwarz haarig sind und deshalb sollten sie endlich farbe bekennen.
Es ist schande wie sie den Namen Arier missbraucht haben und das Hakensymbol der Inder geklaut und für sich beansprucht haben.
Als ich ihn Nord Indien war gabs haufen weise von diesen Symbole die ganz stadt war damit beschmuckt. Ich hoffe das die vergangenheit uns nicht nachholt den wie ihr wisst hat der Rassimus in Deutschland wieder stark zugenommen erst recht im Osten.

Wer Rassismus mit Ausländerfeindlichkeit vergleicht, oder das nordische Idealbild mit der Realität der indischen Arier (zu denen Hitler übrigens Kontakt hergestellt hatte, sie jedoch ihn abgeleht haben).... Der vergleicht auch Äpfel mit Birnen.

Und Deutsche Geschichte auf 12 Jahre zu beschränken ist auch nicht grad clever in meinen Augen.... aber naja, soviel zur "Wahrheit".

LG Jasmin

PS: Die Swastika ist übrigens auch eher dem chinesischen Schriftzeichen für "Sonne" entsprungen, als wie es heute noch als Sanskrit in indischen Tempeln verwendet wird.
 

Herat

New Member
AW: Der neue deutsche Nationalstolz

Es ist nicht vollkommen richtig, es gibt bei uns auch blonde und blau äugige die Trifft man hauptsächlich im Süd-Afghanistan ( Provinz Nuristan ) wo momentan immer noch Krieg herscht. Wie auch immer wir sind verwandt mit den Deutschen, das war noch ein grund für hitler den namen Arier zubenutzen
Siehe Foto !
 

Anhänge

  • 236_457094e83f913.jpg
    236_457094e83f913.jpg
    117,2 KB · Aufrufe: 14
Top