AW: Der Traummann-Liebe ohne Grenzen
Einfach alles nur grässlich. Und jetzt dieses neue Schätzchen, dieser ekelhafte schmierige 22jährige, ich möchte die Mutter von den 5 Kids am liebsten wachrütteln. jaja
Ich weiss gar nicht, wen ich am schlimmsten finde...ja doch, die blonde Mutti. Die aussieht wie ein Skelett mit Haaren, ihr Gejammer nervt einfach nur noch. Sissi-Heike und ihren Loverboy werd ich wohl bald Live und in Farbe sehen, sie wohnt hier anscheinend um die Ecke...ich freu mich. :roll: Erst ist sie hin und weg in Tunesien zu heiraten, dann gefallt Madame die Feier doch nicht so und sie haut einfach mal ab. Völlig repektlos.
"Ich kwestschn du Antwort" unterhält mich noch am besten. :lol: Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob er ernsthaft verliebt ist oder wegen dem baldigen Visum die ganze strahlt. Aber eins ist sicher, er hat den IQ eines Toastbrots.
Zusammenfassend muss ich aber leider sagen, dass ich die Mädels weitaus schlimmer als die Jungs finde. Deren Motivation kann ich wenigstens noch verstehen - auch wenn ich sie verabscheue - aber was ist die der Frauen? Sie schaffen sich Probleme, die sie so nicht hätten.
Klar, jede Frau kann theoretisch auf Beznesser reinfallen, nur bitte, sie geben sich ja noch nicht mal Mühe! Ich hoffe doch mal sehr, dass RTL2 das einfach so geschnitten hat, dass die wirklichen, erwachsenen Gespräche, die die Frauen überzeugt haben, nicht gesendet wurden. Sonst ist es wirklich peinlich. :roll: