Der Wer wird Weltmeister-Thread?

Ayamou

New Member
AW: Der Wer wird Weltmeister-Thread?

War grade beim Spiel:

Argentinien - Elfenbeinküste
!

Was für ein geiles Spiel! Hab Maradona getroffen! Ist mit einer Horde von Securities und der Family an mir vorbeigerauscht.
Konnte noch ein Autogramm ergattern! YEAHHHHHHHHH!

Argentinien Trikot - 25€
WM Tikets - 75 €
Autogramm Maradonas - Unbezahlbar!


Muss sagen, dass er eine hübsche Tochter hat :biggrin:
Muss wieder los. Die Stadt unsicher machen!
 

marleen

Member
AW: Der Wer wird Weltmeister-Thread?

ha da haben wir es wieder trinidad&torbago hat sich doch gut geschlagen gegen schweden...ach und die elfenbeinküste war ja auch nicht schlecht!die kleinen außenseiter sollen weiter....
@ayamou:
glückwunsch...du hast ja eine richtige glückssträhne...wm-karten,maradona-autogramm...:smile:
 

Ayamou

New Member
AW: Der Wer wird Weltmeister-Thread?

...Wäre aber fast von einem der Wachleute niedergeschlagen worden :icon_frown:
Hab auch nur ein Autogramm bekommen, da ich ein altes Argentinientrikot von ihm anhatte. Hat dirket drauf unterschrieben!

Muss aber sagen, dass die Elfenbeinküste einen Fan mehr bekommen hat. Die haben ja wirklich sehr gut gespielt! Hoffe, dass sie neben Argentinien weiter kommen! :p
 

wiebke

New Member
AW: Der Wer wird Weltmeister-Thread?

Go Tschechien go !!!!

mein herz ham die schon bei der EM erobert. ich drück denen alle meine daumen!!!

hade Nedvet! hade Rosicky!
 
O

OrientExpress

Guest
AW: Der Wer wird Weltmeister-Thread?

Ich persönlich würde Brazilien sagen und auch hoffen..... mal gucken wers wird....
 

Ayamou

New Member
AW: Der Wer wird Weltmeister-Thread?

Waren die Brasilianer heute schlecht! Ein Hoch auf Kroatien! Die haben mich icht enttäuscht. Genauso wie ch sie im Kopf hatte. Genauso wie in den Qualispielen.

Das wars wohl Brazil! Ihr kommt nicht weit!
 
Top