Der Wer wird Weltmeister-Thread?

Sedef52

Active Member
AW: Der Wer wird Weltmeister-Thread?

ich finde bis jetzt irgendwie alle spiele nicht so besonders. irgendwie langweilig und gar nicht spannend... das beste spiel soll argentinien gegen elfenbeinküste gewesen sein, aber das konnte ich mir leider nicht anschauen... hoffe ab der achtelfinale geht es etwas spannender zu, so dass ich auch mal die zweite halbzeit mitfieber statt einzuschlafen!!! :redface:
 

berny

New Member
AW: Der Wer wird Weltmeister-Thread?

ich war gestern echt enttäuscht von brazilien, hab mir viel mehr von ihnen erwartet. das tor von kaka war zwar nicht schlecht, aber im großen und ganzen war das spiel langweilig. :?
mal schauen wie es weiter geht....
hoffentlich enttäuscht mich niederlande nicht (die sind meine favorites)
lg berny.
 

shirinmelek

New Member
AW: Der Wer wird Weltmeister-Thread?

Ja da muss ich berny recht geben. das spiel gestern war zum einschlafen. von brasilien hätte ich mir eigentlich mehr erwartet :-(

und mir ist aufgefallen das Ronaldo sehr faul ist... :icon_eyecrazy:

aber heute spielt deutschlad gegen polen mal schauen...
 

wiebke

New Member
AW: Der Wer wird Weltmeister-Thread?

brasilien, italien, frankreich - ein haufen müder als der andere.

Tschechien wirds machen!
 

wiebke

New Member
AW: Der Wer wird Weltmeister-Thread?

aber im sinne von einer gesunden spur von patriotismus, drück ich deutschland auch alle daumen!
zumal ich den klinsi schon immer süß fand :redface:
 

Sandy89

New Member
AW: Der Wer wird Weltmeister-Thread?

Der Meinung kann ich mich nur anschließen!!!
Da hab ich mir schon extra nen Brasilien-Shirt gekauft und lass ständig die blöden Kommentare über mich ergehen... ;-) und dann sowas!

Mal sehen wie nachher D-P läuft...

GLG
 

berny

New Member
AW: Der Wer wird Weltmeister-Thread?

hey? hat jemand das spanien-ukraine spiel gesehen? 4:0
das match war etwas monoton, aber bis jetzt war es das aufregendste...
spanien hat echt was drauf...(außerdem sind die spieler zum anbeißen :grin: )
mal schauen wie weit sie kommen.
tja...so viel von meiner seite. :smile:
 

shirinmelek

New Member
AW: Der Wer wird Weltmeister-Thread?

Ja berny da muss ich dir recht geben, spanien hat super gespielt.
4:0 hammer...
 

shirinmelek

New Member
AW: Der Wer wird Weltmeister-Thread?

Ah Polen nur noch zu 10 jetzt. eine rote karte und ein 11meter...

mal schauen....

neeeiiiiiiiinnnnnnn!!!! die haben den 11meter verschossen... wie blöd kann man eigentlich sein. :vogel)
 
Top