Der Wer wird Weltmeister-Thread?

Ayamou

New Member
AW: Der Wer wird Weltmeister-Thread?

NEEEEEEEEEEEIIIINNNN!!!

Schon wieder so ein Glück von den Deutschen. In der 91 Min.
Aber gegen Ecuador geht es rund. Da wird Deutschland verlieren!

Im Achtelfinale kommt dann England! Das wird ein Spaß :biggrin:
 

shirinmelek

New Member
AW: Der Wer wird Weltmeister-Thread?

Ja die deutschen hatten wieder mal sehr viel glück...

aber mal schauen ob sie weiterhin soviel glück haben... :-(
 

Ayamou

New Member
AW: Der Wer wird Weltmeister-Thread?

Glück oder nicht.
Im Achtelfinale heißt es GOOD BYE GERMANY!
Na ja, nür für die Nationalmannschaft natürlich.
 

shirinmelek

New Member
AW: Der Wer wird Weltmeister-Thread?

Ich denke auch das deutschland nicht mehr sehr weit kommen wird...

aber an brasilien glaube ich auch nicht mehr weil das spiel gestern war ja echt einschläfernd... :-(
 

wiebke

New Member
AW: Der Wer wird Weltmeister-Thread?

was für ein rumgeunke hier! klar wars alles andere als überragend, aber definitiv eins der wenigen vorrundenspiele, wo tatsächlich was getan wurde und die sich nicht nur die beine in den bauch standen.
und so reichlich war das glück nun auch nicht (zweimal hintereinander pfosten!) und sie haben echt gekämpft.
 

Ayamou

New Member
AW: Der Wer wird Weltmeister-Thread?

Naja... da waren aber viel besser Spiele als dieses heute! Klar waren die Deutschen BESSER als die POLEN. Aber man sieht, dass sie gegen Weltklasse Mannschaften nicht überstehen werden. Bei den Gegner die sie hatten und bei dem Zustand der Mannschaft. Aber dennoch, Deutschland ist bei einem richtig Top, und das als Gastgeber^^
 

wiebke

New Member
AW: Der Wer wird Weltmeister-Thread?

unbestritten gabs bessere, mein favorit tschechen gegen USA - superspannend und gut. und ewig wirds so nicht laufen, auch klar. ich habe mir halt, eben weil gastgeber und so, eine gesunde portion patriotismus verordnet. darum wünsche ich denen einfach gaaanz viel glück! :p
 

shirinmelek

New Member
AW: Der Wer wird Weltmeister-Thread?

Ahh...
Ecuador 2:0 Costa Rica...
hätte ich nicht gedacht... nicht schlecht...

mal schauen was passiert...

@wiebke:
mit gastgeben und so ja da hast du recht :p
 
Top