Dessertrezept - max.20min

#TGOD

Well-Known Member
Leute!

Morgen ist ja bekanntlicherweise Valentinstag und ich habe den heutigen Tag leiderk omplett verschwitzt..

Kennt jemand von euch ein leckeres Dessert, dass max. 20min Zubereitung benötigt und dann auch gleich Verzehrfertig ist? :)

tenks
 

sonja.s

New Member
AW: Dessertrezept - max.20min

Tamam .... und das Tiramisu bereitet er dann morgen früh vor der Arbeit, damit es abends dann die richtige Verzehrtemperatur hat :wink:

(20 min. ja ja ... du redest schon wie echte Kochbuchautoren :wink:)

P.S. ich benötige schon mindestens 5 Minuten um die Krümmel der Löffelbiskuit die aus der Tüte neben die Schüssel gefallen sind wieder zu beseitigen ..... (oder willst du mir jetzt erzählen, dass du in 20 min. auch noch den Löffelbiskuit selbst zubereitest :wink:)
 

sonja.s

New Member
AW: Dessertrezept - max.20min


Puhhh !!!! Da bin ich beruhigt .... :wink:

(ich dachte schon ich wäre die einzige, die dazu gekauften Löffelbiskuit benutzt ...)

Aber noch mal direkt zurück zum Thema ..... kauf doch bei der "Luxus-High-Society-Konditorei" deines Ortes 2-4 außergewöhnliche Stücke Torte ...... und gib zu, dass du persönlich es nie so gut hinbekommen hättest .... für sie aber wirklich nur das allerbeste vom alllerbesten auftischen wolltest .....
 

guppy

Well-Known Member
AW: Dessertrezept - max.20min

Puhhh !!!! Da bin ich beruhigt .... :wink:

(ich dachte schon ich wäre die einzige, die dazu gekauften Löffelbiskuit benutzt ...)

Aber noch mal direkt zurück zum Thema ..... kauf doch bei der "Luxus-High-Society-Konditorei" deines Ortes 2-4 außergewöhnliche Stücke Torte ...... und gib zu, dass du persönlich es nie so gut hinbekommen hättest .... für sie aber wirklich nur das allerbeste vom alllerbesten auftischen wolltest .....

oaaah lecker ! oder du bestellst dir aus london kleine muffin mit oreokeksen und glitzerguss popcorn
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: Dessertrezept - max.20min

Puhhh !!!! Da bin ich beruhigt .... :wink:

(ich dachte schon ich wäre die einzige, die dazu gekauften Löffelbiskuit benutzt ...)

Aber noch mal direkt zurück zum Thema ..... kauf doch bei der "Luxus-High-Society-Konditorei" deines Ortes 2-4 außergewöhnliche Stücke Torte ...... und gib zu, dass du persönlich es nie so gut hinbekommen hättest .... für sie aber wirklich nur das allerbeste vom alllerbesten auftischen wolltest .....

DAS war auch jetzt mein Plan :wink: ich sag einfach, ich hab das gestern alles gebacken :lol::lol:
 
Top