Dessertrezept - max.20min

luxi72

Well-Known Member
AW: Dessertrezept - max.20min

Oh man ... ich bin echt eine Küchenniete ..... sowas krieg ich nicht in 30 min hin ..... (in der Zeit hab ich noch nicht mal die Küche hinterher sauber gemacht :-?) Wie schafft ihr das nur ????? ...... (aber abgesehen davon ... TGOD wollte 20 und nicht 30 minuten :wink::wink::wink:)

Wir wissen eben um TGOD`s Fähigkeiten und Vertrauen voll darauf. Der kann das schon, da bin ich sicher.
Und meine Rezept ist sowas von simpel, das muss man nicht vorgekocht/getestet haben. Einfach alle Zutaten in eine Schüssel. Und das sind nicht viele und auch keine aussergewöhnlichen und Quark hat er sowieso immer im Haus:wink:
Und dann den Teig irgendwie ins heisse Fett befördern. Das Einzige was hier nicht so perfekt werden kann ist die Optik. Aber ich denke, das wird das Mädel nicht jucken. Der Wille zählt und der Geschmack überzeugt.

Ich würde 1000 mal lieber was selbst gemachtes bekommen-vllt nicht ganz perfekt- als was Gekauftes!!!
 

sonja.s

New Member
AW: Dessertrezept - max.20min

Wir wissen eben um TGOD`s Fähigkeiten und Vertrauen voll darauf. Der kann das schon, da bin ich sicher.
Und meine Rezept ist sowas von simpel, das muss man nicht vorgekocht/getestet haben. Einfach alle Zutaten in eine Schüssel. Und das sind nicht viele und auch keine aussergewöhnlichen und Quark hat er sowieso immer im Haus:wink:
Und dann den Teig irgendwie ins heisse Fett befördern. Das Einzige was hier nicht so perfekt werden kann ist die Optik. Aber ich denke, das wird das Mädel nicht jucken. Der Wille zählt und der Geschmack überzeugt.

Ich würde 1000 mal lieber was selbst gemachtes bekommen-vllt nicht ganz perfekt- als was Gekauftes!!!

Dann hast du noch nichts wirklich edles gekauftes gekostet :wink:

(ich möchte lieber verhungern als etwas selbstgebackenes oder gekochtes von meinem Mann essen ... 8) ... aber ... ich liebe ihn wirklich !!!!)
 

luxi72

Well-Known Member
AW: Dessertrezept - max.20min

Ich liebe kochen und kann es auch wirklich gut - habe ich zumindest immer sagen bekommen.

Mit dem Backen haderts halt noch bissl leider....

Weiß ich doch:wink: Aber Kocherfahrung ist ja schon mal ne gute Voraussetzung für einfache Backrezepte.

Und Küche sauber machen hattest du nicht in deine vorgegebenen 20 Min. Arbeitszeit eingerechnet, hoffe ich.8)
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: Dessertrezept - max.20min

Das war auch nur ein kleiner Seitenhieb meinerseits, an User die sich Sorgen um deine Fähigketen machen *bösebin*

Das gibt nicht viel Sauerei. Ich schwör:wink:

Wär doch clever, wenn ich mir ein Gericht aussuchen würde, das bisschen mehr Sauerei macht, damit sie länger beschäftigt ist und ich mal ein bisschen Erholzeit habe :lol::wink:
 

luxi72

Well-Known Member
AW: Dessertrezept - max.20min

Wär doch clever, wenn ich mir ein Gericht aussuchen würde, das bisschen mehr Sauerei macht, damit sie länger beschäftigt ist und ich mal ein bisschen Erholzeit habe :lol::wink:

Sowas von clever! Dann könntest du auch gleich ihre Fähigkeiten als Hausfrau testen.
Aber eine Frage noch: Erholzeit von was? Und was habt ihr denn vor, nachdem sie die Küche geputzt hat?:redface::tongue:dass du dich vorher erholen musst?

Ich dachte ihr esst dann erst mal schön die Quark-Bällchen-Mäuschen-Dingens. Ist ja nicht soo anstrengend jetzt, dass man sich vorher ausruhen muss. :)
 
Top