Dessertrezept - max.20min

#TGOD

Well-Known Member
AW: Dessertrezept - max.20min

Wie jetzt? :lol: wenn die Teile fertig sind, fischt du sie heraus und lässt sie auf Kückenkrepp abtropfen.
Meinst du das Öl entsorgen? Also, ich hab meines gefiltert und in den Kühlschrank, kann man nochmal verwenden. Wenn es weg soll musst du deine Mum fragen, denke ich mal. Ich würds nicht in die Spüle oder so kippen. Vllt in den Mülleimer, da hab ich immer so viel Küchenpapier (Zewa), das saugt´s schon weg. Und dann ab in die Tonne.

Alles klar! Zewa wird es morgen regeln - zur not schütt ichs einfach über den gartenzaun :lol: neeein witz :lol:
 

luxi72

Well-Known Member
AW: Dessertrezept - max.20min

Alles klar! Zewa wird es morgen regeln - zur not schütt ichs einfach über den gartenzaun :lol: neeein witz :lol:

:lol:8) Du wirst es nicht glauben, ganz kurz hab ich auch dran gedacht...Garten und so, also Kompost vllt :redface:

Aber nicht, dass du noch nen Feuerwehreinsatz auslöst, wegen Ölspur vorm Haus.

Wenn du die Teile machst, wäre ich jetzt aber echt gern Mäuschen...kannst du nicht jmd beauftragen, dich zu filmen und dann bei YT reinstellen?!popcorn
 

sonja.s

New Member
AW: Dessertrezept - max.20min

naja, wenn du für Erstlingswerke vor dem entscheidenden Moment so mutig bist .... bitte, ist deine Sache ... ich würde mir das an deiner Stelle vor den Valentinstag 2013 aufsparen und morgen doch einen Nachtisch vom Konditor besorgen ... ist echt stressfreier ....
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: Dessertrezept - max.20min

:lol:8) Du wirst es nicht glauben, ganz kurz hab ich auch dran gedacht...Garten und so, also Kompost vllt :redface:

Aber nicht, dass du noch nen Feuerwehreinsatz auslöst, wegen Ölspur vorm Haus.

Wenn du die Teile machst, wäre ich jetzt aber echt gern Mäuschen...kannst du nicht jmd beauftragen, dich zu filmen und dann bei YT reinstellen?!popcorn

haha, damit die ganze welt diese eleganz sehen kann, die seinesgleichen suchen wird? :tongue: nein, lieber nicht, aber ich mache gerne fotos von den FERTIGEN quark-dingern und NICHT von dem drumherum :lol:
 

sonja.s

New Member
AW: Dessertrezept - max.20min


Oh man ... ich bin echt eine Küchenniete ..... sowas krieg ich nicht in 30 min hin ..... (in der Zeit hab ich noch nicht mal die Küche hinterher sauber gemacht :-?) Wie schafft ihr das nur ????? ...... (aber abgesehen davon ... TGOD wollte 20 und nicht 30 minuten :wink::wink::wink:)
 
Top