Deutsch- türkische Beziehung

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Deutsch- türkische Beziehung

bruni latscht zu vivien, gibt ihr einen klaps auf den hinterkopp ud fragt:

" Samma Uschi, gehts noch?!?! "

etwas wofür ich die türkischen frauen oft bewundere..die sind viel emanzipierter als wir deutschen...was ihr eigenes ehr- und stolzverhalten, angeht..

( nicht alle, ich weiß, aber viele..)
jepp.. mal stelle sich vor. einige tr. fraue sind emanzipiert.. oleeee

Ich glaube, ich sollte mir mal was an einer türkischen Frau abschneiden.. Er will ja immer dass ich so bin :)
Nein, du sollst so bleiben wie du bist, wenn du etwas brauchst, dann mehr mut und selbstbewusst, damit du dich mehr FÜR DICH einsetzt!!!!

Das war gut ausgedrückt und dazu hinzu kommt noch, dass ich immer Rücksicht nehmen muss, weil er es ja seiner Familie recht machen will.. :evil:
dann frag ih doch mal, was mit deiner familie, vorallem mit deiner mama und mit dir ist?? Konfrontiere ihn mit der frage, ob er will, dass du deine mama verletzt?

vivien23

Active Member

bruni latscht zu vivien, gibt ihr einen klaps auf den hinterkopp ud fragt:

" Samma Uschi, gehts noch?!?! "

jepp.. mal stelle sich vor. einige tr. fraue sind emanzipiert.. oleeee

Nein, du sollst so bleiben wie du bist, wenn du etwas brauchst, dann mehr mut und selbstbewusst, damit du dich mehr FÜR DICH einsetzt!!!!

dann frag ih doch mal, was mit deiner familie, vorallem mit deiner mama und mit dir ist?? Konfrontiere ihn mit der frage, ob er will, dass du deine mama verletzt?

Aia mit mir ist es ja was anderes nee ;) aber ich bin echt gerade sehr angespannt und dass merkt er auch :) der tanzt mir nicht länger auf meinen nerven rum !

Brunhilde82

Forumskönigin

Aia mit mir ist es ja was anderes nee ;) aber ich bin echt gerade sehr angespannt und dass merkt er auch :) der tanzt mir nicht länger auf meinen nerven rum !

du bist noch frischfleisch.... zur anfangszeit pack ich neuuser mit samthandschuhen an....

ne jetzt mal er im erst.....

ich bin ne ruhrpottassigöre, und das lebe ich mit stolz aus!

vivien23

Active Member

wird schwer.. ich komme mit den meisten tr. männern nicht zurecht, weil ich ZU emanzipiert bin!
deswegen würde ich mittlerweile nichts mehr mitnem töörken
anfangen, wenn ich single wäre!
auf diese kopffixxerei hab ich kein bock, dafür liebe ich mein leben und mich viel zu sehr!!!

Wie meinst du das? War das auch bei Dir so?

vivien23

Active Member

naja.. ich bin ja vollbluttürkin, nur das ich in deren augen zu " deutsch" war.... ich nenne es "emanzipiert".
das was du und andere momentan durchlebt, haben eiige userinnen und ich schon hinter uns!

Was heißt hier zu deutsch? Mein Freund sagt dazu immer tam alman -.-
Ich rate mal; die meisten Beziehungen gingen in die Brüche ;)

Brunhilde82

Forumskönigin

Was heißt hier zu deutsch? Mein Freund sagt dazu immer tam alman -.-
Ich rate mal; die meisten Beziehungen gingen in die Brüche ;)

jepp mit unter anderem!
zu deutsch war für die leute:
männliche freunde haben
ich wollte nicht aufs breaken verzichten ( deswegen auch die männlichen freunde).
ich hab tattoos.
damals hatte ich quitsch bunte haare, und sollte mich vo jetzt auf gleich 180 grad änder ( wobei ich mir dann denke: Alltah, du hast mich so kennen gelernt, hast du mich jemals anders gesehe?)

ich will einen mann, der mich nicht wegen meines hübschen gesichts liebt, sondern weil ich ein kleiner freak und etwas anders bin ( und das hab ich jetzt)

vivien23

Active Member

jepp mit unter anderem!
zu deutsch war für die leute:
männliche freunde haben
ich wollte nicht aufs breaken verzichten ( deswegen auch die männlichen freunde).
ich hab tattoos.
damals hatte ich quitsch bunte haare, und sollte mich vo jetzt auf gleich 180 grad änder ( wobei ich mir dann denke: Alltah, du hast mich so kennen gelernt, hast du mich jemals anders gesehe?)

ich will einen mann, der mich nicht wegen meines hübschen gesichts liebt, sondern weil ich ein kleiner freak und etwas anders bin ( und das hab ich jetzt)

Und welcher Nation gehört er nun an? :)
Du hast recht: entweder man nimmt dich so wie du hast oder siktir git nee ;)