Also neuer Stand der Dinge :lol:
Ich glaube ich bringe ihn momentan zum Verzweilfeln, so wie er es immer tat jaja
Heute Mittag meinte er mal wieder seine Spielchen zu spielen per SMS, aber nicht mehr mit mir :wink: oder dann kam er und meinte aus welchem Grund auch immer nicht in meine Wohnung zu kommen, dann habe ich gemeint ich komme auch nicht runter- daraufhin ist er gegangen, aber nur bis zum Bahnhof :lol:
und dann abends kam der Knaller wegen Religion und so.. Naja ich sagte halt, ich will nicht wirklich konventieren, schon gar nicht wenn es nicht aus Überzeugung ist- das ist nämlich todesstrafe oder so sagte ich.. Dann gab er doch wirklich mir die Schuld weil ich gesagt hatte, wenn es sein müsste würde ich konventieren.. daraufhin sagte ich wenn er eine Muslimin heiraten will, dann hätte er sich eine aussuchen sollen und nicht eine deutsche zu einer machen und ich sagte vergleich mich nicht immer mit deinen Schwestern, weil ich bin so wie ich bin und bleibe so!! Ja dann schwiegen wir erst einmal und wieder dann sagte er ok du willst keine werden, dann gehe ich und er ist gegangen... Boar er war richtig sauer und ratet mal wohin? Zum Bahnhof.. Kurz daraufhin schrieb er SMS ich antworte nicht, er rief an ich habe ihn weg gedrückt.. Aber habe ihm natürlich beobachtet aber er wusste es nicht, es sollte eine Lektion sein, damit er merkt bis hier hin und nicht weiter.. Früher wäre ich ihm direkt hinter her gelaufen.. Am Ende war er richtig ängstlich weil er dass nicht von mir kennt, ich mach das auch nicht gerne aber alles muss ich mir auch nicht gefallen lassen und es war auch mal ein schönes Gefühl zu sehen, dass er nicht einfach geht wie ich dachte.. Am Ende hat er sich entschuldigt und war heil froh mich zu sehen