alexa1912
Active Member
AW: Deutsch- türkische Beziehung
naja wenn das ganze jetzt schon fest steht morgen, würde ich nun auch hingehen. Wie kommt es denn, wenn du jetzt auf einmal sagst: Ach ne will doch warten bis Schatzi es will ?????????
Ich denke seine Geschwister sollen nicht da sein, weil sie naja nicht gerade glücklich darüber sind dass nun der 2. Bruder auch noch eine deutsche Freundin hat. So wie ich das mitbekommen habe, wird die Freundin von seinem Bruder nicht wirklich aktzeptiert und ja. Mein Freund meinte halt, es ist ein Schritt in die richtige Richtung wenn ich erst einmal seine Mutter kenen lerne, wobei ich kenne sie ja schon :lol: jedenfalls brauch ich jetzt eure Meinung soll ich zu dem Treffen gehen oder abwarten bis mein Freund sagt: ich will dich jetzt allen vorstellen? Das andere Problem ist halt wenn ich nicht hingehe, weiß ich nicht wie lange ich das noch aushalte![]()
naja wenn das ganze jetzt schon fest steht morgen, würde ich nun auch hingehen. Wie kommt es denn, wenn du jetzt auf einmal sagst: Ach ne will doch warten bis Schatzi es will ?????????