vivien23
Active Member
AW: Deutsch- türkische Beziehung
Das mit dem zusammen reißen kenne ich jaja
aber für mich ist es sehr wichtig, dass sowas von beiden Seiten her kommt.
Für mich ist es keine Beziehung, wenn nur der eine an sich arbeitet und der andere denkt, ach die macht schon sowas geht gar nicht und ist auch nichts was eine Beziehung darstellt. Ich versuche immer ein mittelmaß für solche Dinge zu finden, einen Kompromiss, damit beide Parteien glücklich sind.
Mirt ist es sehr wichtig, dass mein Partner weiß was er an mir hat und das er auch weiß, dass ich ihn glücklich und nicht unglücklich sehen will. Allerdings gibt es auch Grenzen und Dinge die ich nicht durchgehen lassen würde
Das mit der Eifersucht kenne ich nur zu gut von mir
Danke, das ist lieb von dir
Wenn man so jemanden gefunden hat merkt man halt erst wie wahnsinnig wichtig das ist.
Man will den anderen halt glücklich machen und kommt daher halt mal auf die Idee irgendwas zu ändern, sich zusammenzureißen usw.
Bei gewissen Dingen ist sowas durchaus ok. Aber man sollte da halt auch Grenzen haben.
Und die kann man leicht mal vergessen.
Eifersucht finde ich auch vollkommen okay, man sollte sie aber im Griff haben.
Ich hab manchmal auch weiß Gott was im Kopf aber ich weiß für mich, dass es nicht so ist und reiß mich zusammen.
Verbote etc. sind ein absolutes no go wie ich finde.
Das mit dem zusammen reißen kenne ich jaja
aber für mich ist es sehr wichtig, dass sowas von beiden Seiten her kommt.
Für mich ist es keine Beziehung, wenn nur der eine an sich arbeitet und der andere denkt, ach die macht schon sowas geht gar nicht und ist auch nichts was eine Beziehung darstellt. Ich versuche immer ein mittelmaß für solche Dinge zu finden, einen Kompromiss, damit beide Parteien glücklich sind.
Mirt ist es sehr wichtig, dass mein Partner weiß was er an mir hat und das er auch weiß, dass ich ihn glücklich und nicht unglücklich sehen will. Allerdings gibt es auch Grenzen und Dinge die ich nicht durchgehen lassen würde
Das mit der Eifersucht kenne ich nur zu gut von mir