Deutsch- türkische Beziehung

vivien23

Active Member
AW: Deutsch- türkische Beziehung

du solltest dich wirklich ernsthaft fragen ob es das ist was du willst und ob du nicht was was/einen besseres verdient hast!

Manchmal weiß ich, dass er ein toller Mensch ist mit dem ich echt gerne meine zeit verbringe, aber manchmal ist es eben so, dass ich mich fragen muss, wieso ich das tue, obwohl ich genau weiß er würde es nicht tun. Deshalb habe ich ihn auch gestern, dass 1. Mal merken lassen, wie es ist, mal nicht zurück gerufen zu werden oder wenn ich mich mal nicht melde.. da hat er gemeint, dass es ihn traurig gemacht hat und was macht es mich? Wenn er bei jeder Kleinigkeit auflegt und ich dann wie ein Esel jedes Mal zurück rufen muss? Und dann kommen noch so idiotische SMS wo ich mir denke: Gehts dir zu gut? Und ich bin immer hinter ihm her gelaufen, weil ich angst hatte ihn zu verlieren aber gestern ist mir bewusst geworden, wenn dass nur einseitig vorhanden ist.. Dann muss ihm ja echt wenig an mir liegen, also habe ich nicht auf seine SMS reagiert und ihn auch nicht zurück gerufen :) ich war echt stolz auf mich. P.S Er hat mich dann angerufen und das nicht nur 1 Mal :)

vivien23

Active Member

wieder so ein punkt..:)...nicht traurig sollst du werden, sondern wütend und stolz :)

nimm dir ein beispiel an türkischen frauen..die würden ihrem macker aber so richtig die leviten lesen..die kämen gar nicht erst auf die idee sich das alles bieten zu lassen :))..

wir frauen sind immer viel zu sehr geneigt es den herren bequem zu machen..pfeif drauf..er soll es dir bequem machen, nicht anders rum..

also..zuerst wut und stolz..später darfst du dann auch in ruhe traurig sein, falls du mit abstand das überhaupt noch sein willst und nicht in wenigen monaten denkst..." was hab ich an dem bloß gefunden?"...

lieben kommen und gehen und manchmal bedarf es einfach seiner zeit und erfahrungen bis man erkennt was einem gut tut ..da mussten wir wohl alle mal durch ..

in diesem sinne kopf hoch..und lass ihn schmoren..nimm ihn beim wort, das hat er ja so gern ;-)

Danke, wenn ich seine Worte ernst nehme jaja da ärgert er sich richtig.
Aber manchmal sollte man halt überlegen was man tut. :evil:
Seit gestern frage ich mich wirklich, wieso ich sowas mit mir machen lasse.. pff wenn ihm was an mir liegt soll er auch mal seinen Arsch bewegen!

F

~FiNi~

Guest

braves mädchen..so will ich dich hören (lesen)..;-)

melekchen

Well-Known Member

Manchmal weiß ich, dass er ein toller Mensch ist mit dem ich echt gerne meine zeit verbringe, aber manchmal ist es eben so, dass ich mich fragen muss, wieso ich das tue, obwohl ich genau weiß er würde es nicht tun. Deshalb habe ich ihn auch gestern, dass 1. Mal merken lassen, wie es ist, mal nicht zurück gerufen zu werden oder wenn ich mich mal nicht melde.. da hat er gemeint, dass es ihn traurig gemacht hat und was macht es mich? Wenn er bei jeder Kleinigkeit auflegt und ich dann wie ein Esel jedes Mal zurück rufen muss? Und dann kommen noch so idiotische SMS wo ich mir denke: Gehts dir zu gut? Und ich bin immer hinter ihm her gelaufen, weil ich angst hatte ihn zu verlieren aber gestern ist mir bewusst geworden, wenn dass nur einseitig vorhanden ist.. Dann muss ihm ja echt wenig an mir liegen, also habe ich nicht auf seine SMS reagiert und ihn auch nicht zurück gerufen :) ich war echt stolz auf mich.

ich kenne auch viele tolle menschen, aber nicht jeder davon waer für mich als partner geeigent. so ist das nunmal!

er kommt mir noch ziemlich kindisch rüber. auflegen, schmollen, dann wieder anrufen, sms...., alles noch etwas unreif.
wieso rennst du ihm hinterher? na klar hat er so oberwasser und kann sich auf seiner spielwiese austoben!

dein stolz sollte dich hindern zu springen, wenn er pfeifft! traurig zu sein ist das eine, aber deswegen solltest du dich nicht verschleudern wie in einer ramschkiste!

blackcyclist

Gesperrt

Manchmal weiß ich, dass er ein toller Mensch ist mit dem ich echt gerne meine zeit verbringe, aber manchmal ist es eben so, dass ich mich fragen muss, wieso ich das tue, obwohl ich genau weiß er würde es nicht tun. Deshalb habe ich ihn auch gestern, dass 1. Mal merken lassen, wie es ist, mal nicht zurück gerufen zu werden oder wenn ich mich mal nicht melde.. da hat er gemeint, dass es ihn traurig gemacht hat und was macht es mich? Wenn er bei jeder Kleinigkeit auflegt und ich dann wie ein Esel jedes Mal zurück rufen muss? Und dann kommen noch so idiotische SMS wo ich mir denke: Gehts dir zu gut? Und ich bin immer hinter ihm her gelaufen, weil ich angst hatte ihn zu verlieren aber gestern ist mir bewusst geworden, wenn dass nur einseitig vorhanden ist.. Dann muss ihm ja echt wenig an mir liegen, also habe ich nicht auf seine SMS reagiert und ihn auch nicht zurück gerufen :) ich war echt stolz auf mich.

Telefon auflegen würde es bei mit genau zweimal geben.

Wenn es in der Verliebtheitsphase schon Stress und Streitereien gibt, was soll das dann erst werden, wenn sich die Gefühle normalisiert haben und der Alltag einzieht? Noch mehr Streit?

Erzieh dich zumindestens in einem Punkt selbst: Nie zurückrufen, nie simsen. Lass ihn zappeln. Was er macht sind reine Machtspielechen und du machst, was er will.

Liebe ist nicht ohne Würde hinterherlaufen, sonden gemeinsam in die gleiche Richtung gehen.

F

~FiNi~

Guest

etwas wofür ich die türkischen frauen oft bewundere..die sind viel emanzipierter als wir deutschen...was ihr eigenes ehr- und stolzverhalten, angeht..

( nicht alle, ich weiß, aber viele..)

vivien23

Active Member

ich kenne auch viele tolle menschen, aber nicht jeder davon waer für mich als partner geeigent. so ist das nunmal!

er kommt mir noch ziemlich kindisch rüber. auflegen, schmollen, dann wieder anrufen, sms...., alles noch etwas unreif.
wieso rennst du ihm hinterher? na klar hat er so oberwasser und kann sich auf seiner spielwiese austoben!

dein stolz sollte dich hindern zu springen, wenn er pfeifft! traurig zu sein ist das eine, aber deswegen solltest du dich nicht verschleudern wie in einer ramschkiste!

Genau dass habe ich mir ja gestern überlegt :) und es war richtig.
Diese Spielchen habe ich sowas von satt. :evil: der soll sich mal überlegen, was er mit mir hat und was nicht!

F

~FiNi~

Guest

Telefon auflegen würde es bei mit genau zweimal geben.

Wenn es in der Verliebtheitsphase schon Stress und Streitereien gibt, was soll das dann erst werden, wenn sich die Gefühle normalisiert haben und der Alltag einzieht? Noch mehr Streit?

Erzieh dich zumindestens in einem Punkt selbst: Nie zurückrufen, nie simsen. Lass ihn zappeln. Was er macht sind reine Machtspielechen und du machst, was er will.

Liebe ist nicht ohne Würde hinterherlaufen, sonden gemeinsam in die gleiche Richtung gehen.

sauber auf den punkt gebracht :)

grünesblau

Well-Known Member

Vivien ich bin echt ein bisschen verwirrt. Emotional flatterst Du scheinbar gerade wie ein Fähnchen in Böen wechselnder Windrichtungen.
Mal lese ich hier in Threads, wie toll es in Deiner Beziehung läuft, dann bist Du wieder völlig aufgewühlt und sauer, kurz darauf lese ich wiederum, wie bemüht Dein Freund ist, jede freie Sekunde mit Dir verbringt.... Eure Beziehung ist ja ein 24-Stunden-Job! Und was da an Äußerungen zwischen Euch hin- und her geht, alleine schon der Wortwahl nach zu urteilen, klingt's nicht gerade nach 'nem Traumjob.
Was liebt Ihr jetzt nochmal aneinander?