russini
Well-Known Member
AW: Deutsch- türkische Beziehung
Blacky, da ich den freund von vivien nicht persönlich kenne, kann ich eben nicht entscheiden ob er nur einfach sehr grün hinter den ohren ist oder einfach nicht der hellste.. wenn er so sachen mit ende 20 immer noch von sich geben würde, würde ich ihn umgehen abschießen jaja
aber mei, die sind anfang 20, da ist eh noch alles offen.. das da schin vom heiraten nach einem jahr geredet wird :icon_eyecrazy:
Ich würde mir so einen Mist auch nicht gefallen lassen. Selbst wenn im Koran drinstehen würde, er darf nur am 12. April eine 18jährige Cousine heiraten, sollte man doch immer noch erwachsen genug sein, SELBST zu entscheiden was man macht.
Aber jetzt extra in einem Buch suchen, ob man eine Frau heiraten darf oder nicht, das ist schon ziemlich bekloppt. Entweder will er sie oder nicht. :banghead.gif:
Blacky, da ich den freund von vivien nicht persönlich kenne, kann ich eben nicht entscheiden ob er nur einfach sehr grün hinter den ohren ist oder einfach nicht der hellste.. wenn er so sachen mit ende 20 immer noch von sich geben würde, würde ich ihn umgehen abschießen jaja
aber mei, die sind anfang 20, da ist eh noch alles offen.. das da schin vom heiraten nach einem jahr geredet wird :icon_eyecrazy: