Deutsch- türkische Beziehung

guppy

Well-Known Member
AW: Deutsch- türkische Beziehung

Ach ne :) aber auf sowas muss man ja nicht eingehen oder was meinst du!!

mhm.. wenn man seinen senf dazu geben will, wieso nicht :lol: dafür gibt es doch auch foren. aber das ist ja nun quark von gestern

...wie dem auch sei, ich wollte nur melek erklären, dass das schon klar ist:wink: brauchst dich nicht gleich angegriffen fühlen :wink:

blackcyclist

Gesperrt

hahahhahaha

:lol::lol::lol:

war sie danach noch deine Freundin?

Sie kannte ja meinen fiesen Humor..........

Und sie ruft mich gern mal an, wenn sie schlechte Laune hat und ich schaffe es doch immer wieder, ihre Laune etwas aufzuhellen.

PS: Käsemesser? Mal ehrlich, ich habe mein Jagdmesser und damit kratze ich die Tiere von der Straße die ich mit meinem Bentley erwische und das geht auch super zum Stullen schmieren. Käsemesser ist wie extra Socken zum Duschen!

vivien23

Active Member

So nun komm auch ich mal wieder mit einem Post von mir :rolleyes:
Wie auch in meinen letzten Posts werde ich immer mehr in die Frage geschoben, was ich hier eigentlich mache und wozu? Wieso ich dasss jetzt sage?
Weil ich einfach nicht mehr dieses wohlfühlende gefühl momentan habe..
Warum das so ist? Weil ich von meinem Freund nicht mehr dieses Gefühl übertragen bekomme.. Ich erzähle euch jetzt mal ein paar Beispiele, bitte sagt mir dann ob ich wie seiner Meinung nach UNDANKBAR bin oder schon im Recht.

1. Da mein Freund es ja nicht in Erwägung zieht mal bei mir zu schlafen, wenn Mami zuhause ist, dachte ich mir, er kann ja wenigstens morgens mal früher aufstehen damit wir wenigstens dann zusammen kuscheln und dann zusammen aufwachen! Fehlanzeige, nachdem er schon die ganze Nacht durchgezockt hat, steht er auf und weiter geht das Spiel! Ich soll dann immer schön abwarten bis er mal wach ist. Gestern abend habe ich es dann mal anders probiert, sagte ihm wie sehr ich mich freuen würde, wenn er heute morgen mal kommt usw.. er sagte ja ich komme!! Wenn er da wäre, würde ich sicherlich nicht hier gerade schreiben, er schläft immer noch und ich denke mir, wenn ihm was an mir und daran liegen würde mich glücklich zu machen würde er doch kommen oder?? Ich sehs einfach nicht ein, ihn morgens zu wecken, er soll von alleine kommen.

2. Es kommt nie mal eine nette sms von ihm.. Nicht einmal wenn ich welche geschrieben habe, kam mal was nettes zurück. Aber am Anfang war er tipp Experte! So, ich habe ihm auch mal daraufhin gewiesen, dass ich mich über einen nette sms die von Herzen kommt einfach freue. Nichts hat sich geändert, dann habe ich einen letzten Versuch gestarten, die sms war ganze 24 Seiten lang, ich hatte mir so viel Mühe gegeben und die Antwort war: Ja canim ich liebe dich auch!! :evil: Seit dem schreibe ich keine mehr.
Seine passende Ausrede ist natürlich: Ich bin doch so oft bei dir, ich zeig dir doch auch so, wie sehr ich dich mag.

3. Seine obercoole und denkt ich kann alles mit ihr machen Art geht mir sowas von aufm Zeiger! Diese blöden Sprüche manchmal boar, ein bisschen Spaß geht ja aber nicht wenn man mich dabei verletzt. Vorallem stört es mich dass er immer den Weibern hinterher guckt " ach dass mach ich doch nur um dich zu ärgern"! Aber wehe ich würde sowas machen!

4. Sein "Bester Freund"! Ich komme mir echt vor als führen wir eine dreier Beziehung, mich nervt es sowas von. Jedes mal wenn mein Freund da ist klingeld sein scheiß Handy und dann telefonioeren die erst ma ne halbe Stunde!! Dann geht es weiter, wir sind zb abends Essen, sein BF schreibt bin gleich Hauptbahnhof, auf einmal hat mein Freund es ganz eillig, obwohl er sagrte er bleibe heute abend länger, nein er geht dann sogar früher als sonst und versteht nicht wieso ich sauer bin! Joa wenn wir dann abends telefonieren komtm es dann auch oft vor, dass sein BF anruft= anklopft, dann bin ich wieder ne halbe stunde in der Warteschlage so zusagen (lege natürlich auf) oder sie zocken dann abends zusammen und wir teln dann passiert folgendes (TS= Teamspeaking) und dann redet er die ganze Zweit mit dem und ich soll am Tele bleiben? So blöd ich auch war, tat ich es, jetzt sage ich ruf mich später an oder lass das schei Headset aus.. jetzt lässt er das Headset aus aber fragt dann immer, darf ich mal reden mit ihm? Da denke ich mir? Sag ma wenn du mit ihm reden willst ruf mich doch einfach später an!! Ich weiß ja nicht ob sowas normal ist!

5. Seine Familie.. Letztens haben wir wie der Zufall es mal wieder will seine Mutter getroffen, ich war jedoch gerade auf der Arbeit von meinem Freund und gab die Krankmeldung ab und er wartet an der Station, was seh ich aufeinmal? Seine Mutter.. Ich so doof ich auch war, bin nicht hin weil ich die zwei nicht stören wollte, aber seine Mutter hat und schon zusammen gesehen.. Ja dann sagte mein Freund wieso kamst du nicht? Ich sagte ich wollte das gespräch nicht stören und er erzählte mir dann, dass seine Mutter auch nicht wollte das ich zu denen gekommen wäre, sie hat mich auch nicht gegrüßt wie ich an ihr vorbei ging. Ja und ne Einladung bleibt natürllich aus.
Ich seh aber auch keien Veränderung mein Freund sagt immer wenn mein Bruder ne deutsche haben darf, darf ich das auch.. Ja aber dem seine Freundin geht auch immer mit nachhause und wieso ich dann nicht? Darauf hat er natürlich keine Antwort! Achso und seien Schwestern machen auch noch Werbungen für andere Türkinnen!!! Und er sagt noch: Was soll ich machen?

Bin gerade echt verzweifelt, weiß nicht mehr was falsch und was richtig ist :cry: