Deutsch- türkische Beziehung

Melli 2

Well-Known Member
AW: Deutsch- türkische Beziehung

ruhig blut, aylin jaja

klar gibt es die mit nicht geraden lebenslauf, ich gehöre selber zu denen :twisted:

aber so wie vivien sein verhalten beschreibt, hört es sich eben nicht so an als ob er zweiten bildungsweg geht, sondern an einen ziemlich unreifen kerl.

Zu dem unreifen Kerl gehört auch eine Frau.... die das alles mitmacht . Der Thread zieht sich jetzt schon seit einiger Zeit . Und immer bekommst du das gleiche zu hören .:wink: Aber du nimmst ihn trotz allem in Schutz, und entschuldigst ihn. Tut mir leid, wenn ich das so sage . Er wird sich wohl nie ändern, deswegen solltest du die Konsequenzen ziehen .

Aylin2009

Active Member

ruhig blut, aylin jaja

klar gibt es die mit nicht geraden lebenslauf, ich gehöre selber zu denen :twisted:

aber so wie vivien sein verhalten beschreibt, hört es sich eben nicht so an als ob er zweiten bildungsweg geht, sondern an einen ziemlich unreifen kerl.

Richtig, und aus deinem Satz konnte man rauslesen, dass du eigentlich genau darauf hinaus willst. Dass an einer schulischen Ausbildung mit 24 auszumachen, find ich aber unnötig. Sag doch vivi einfach direkt, dass der Typ unreif oder dumm oder was auch immer zu sein scheint.

Das geht jetzt nicht an dich direkt, sondern muss ich allgemein mal loswerden...diese Überheblichkeit, die im Forum Threadübergreifend gegenüber weniger gebildeten Menschen besteht, nervt mich ziemlich. Als Tochter einer Kellnerin (einer der Berufe, die hier am liebsten mit Herzblut nieder gemacht werden) hab ich da vielleicht einen anderen Blick drauf...

sonja.s

New Member

Was ich nicht verstehen kann ist, dass junge Frauen, statt ihr Leben glücklich zu gestalten, sich an solchen Typen festklammern, obwohl sie doch merken, dass sie ihnen nicht guttun.

S

sommersonne

Guest

Ich habe Da eine Idee, aber eine richtig fiese - für den Fall, daß Du ihm irgendetwas "heimzahlen" möchtest und nicht so recht weißt, wie.

Hier in Wuppertal gibt es eine Schwarzteespezialität mit Namen "Regulato", die man leicht an der Schwebebahn erkennen kann, die auf der roten Tüte abgebildet ist.
Du könntest ihm sagen, es wäre ein besonderer Tee, der spirituelle Kraft zugänglich macht. Es ist ja auch ein "besonderer" Tee, damit hättest Du nicht gelogen. :twisted:
Wichtig: der Tee darf keinesfalls bei Darmverschluß getrunken werden!
smilie_trink_042.gif

Erhältlich ist er in Wuppetaler Apotheken, anderswo gewiß auf Bestellung.

Wat seit Ihr böse.:lol:

In der Türkei gibt es gepudertes Toilettenpapier. Kauft sich meine Tochter ganz begeistert. (Ich kann nix dafür, von mir hat sie das nicht.)

blackcyclist

Gesperrt

Wieso lerne ich nie Frauen kennen, die sich jahrelang erniedrigen lassen und darauf auch noch stolz sind??? :banghead.gif: