Deutsch- türkische Beziehung

russini

Well-Known Member
AW: Deutsch- türkische Beziehung

Ich geh ja gar nicht feiern und ich will nicht wissen was los ist wenn doch :!: Und ob das was an dem Thema ünernachten ändert..?

ich habe mit einer anfang 20 zusammen das fachabi nachgeholt, die war auch mit einem türken (ersten Mann) lange zusammen. nie bei party/disko dabei, schönimmer lange hose, nie shorts, kein alkohol und alles (o Ton) weil sie es selber so wollte und nicht drauf stehe :lol:

später hat sie studiert, machte auslandsemester, roch an der freiheit und hat dann endlich gemerkt dass es nicht passt und trennte sich, weil sie die durch die welt reisen wollte und es ihm nicht so passte.
mit dem neuen freund holte sie alles nach was sie scheinbar doch verpasste, heute sehe ich bilder mit coktails, parties usw.

alles freiwillig, ne? :banghead.gif: man kanns sich selber auch schön reden jaja

vivien23

Active Member

ich habe mit einer anfang 20 zusammen das fachabi nachgeholt, die war auch mit einem türken (ersten Mann) lange zusammen. nie bei party/disko dabei, schönimmer lange hose, nie shorts, kein alkohol und alles (o Ton) weil sie es selber so wollte und nicht drauf stehe :lol:

später hat sie studiert, machte auslandsemester, roch an der freiheit und hat dann endlich gemerkt dass es nicht passt und trennte sich, weil sie die durch die welt reisen wollte und es ihm nicht so passte.
mit dem neuen freund holte sie alles nach was sie scheinbar doch verpasste, heute sehe ich bilder mit coktails, parties usw.

alles freiwillig, ne? :banghead.gif: man kanns sich selber auch schön reden jaja

Ne wirklich jetzt, ich geh nicht gerne feiern oder trinke Alkohol aber die Vorstellung mal im Urlaub zu sein und nix da zu tun ich echt nicht gerade meien Vorstellung da gebe ich dir 100% recht.

Gizelle

Well-Known Member

Aber eigentlich schon schade, dass ich zu solchen mitteln greifen muss oder?
Was sollte ich denn noch ändern meinst du?

Zuerst mal solltest Du auf Dich schauen, dass es Dir gut geht, unabhängig vom ihm. Und dazu gehört in Deinem Alter eben auch das Feiern, Freundinnen, rausgehen. Die Zeit kommt nie wieder. Willst Du ihm weiter beim Zocken zuschauen? Das er dann bei Dir übernachten würde, wär ja nur der Nebeneffekt, wer weiß ob Du es noch willst, wenn Du ihn durchschaust...

vivien23

Active Member

Zuerst mal solltest Du auf Dich schauen, dass es Dir gut geht, unabhängig vom ihm. Und dazu gehört in Deinem Alter eben auch das Feiern, Freundinnen, rausgehen. Die Zeit kommt nie wieder. Willst Du ihm weiter beim Zocken zuschauen? Das er dann bei Dir übernachten würde, wär ja nur der Nebeneffekt, wer weiß ob Du es noch willst, wenn Du ihn durchschaust...

Kennst du das, im einen Moment denke ich er tut wirklich was er kann aber in nächsten denke ich mir was ist das?
Heute kam er ja später weil er zocken wollte und ich habe mich seit langer zeit mal wieder so richtig geschminkt so wie früher (weil meine Mutter mir deutlich sagte, was mit mir los sei dass ich mich nicht schminken würde) ich schminkte mich schon nur schlicht und dass geile war ist immer mein freund geht dann in mein gesicht an meine bäckchen und siehe da schminke ist weg :wink: Er wird die Krise bekommen wenn ich das tue. Dauerstress vorprogrammiert. Ich merke ja selber immer mehr wie unzufrieden ich mit der Situation bin. :cry:

alexa1912

Active Member

möchte ja keine schlafenden Hunde wecken, aber bist du dir sicher das alle weiblichen Personen, die bei deinem Freund im Haus leben, seine Schwestern sind?????

Muss ja wirklich schlimm sein, wenn du auf eine seiner Schwestern triffst. So schlimm das es auf jeden Fall verhindert werden muss???

Was soll passieren? Wird sie auf dich springen und dir die Augen auskratzen, bloß weil du Deutsche bist und mit ihrem Bruder zusammen bist???

Nee, nee.....also schon sehr seltsam das du unter keinen Umständen den Schwestern über den Weg laufen darfst!
Das würde mir mehr Gedanken machen, als ob dein Freund an einem Tag zocken will oder bei dir ist.