Deutsch- türkische Beziehung

melegim13

Active Member
AW: Deutsch- türkische Beziehung

Ihr verunsichert mich :cry: ich kann mir sowas einfach nicht vorstellen.

Man Vivien ganz ehrlich,wenn du ständig das tust was andere sagen und auf das hörst was andere sagen, dann tust du mir echt leid. Nix davon was dir gesagt wird muss stimmen,also chill endlich meine Güte und genieß die Beziehung erst mal paar Jahre :banghead.gif:

vivien23

Active Member

Man Vivien ganz ehrlich,wenn du ständig das tust was andere sagen und auf das hörst was andere sagen, dann tust du mir echt leid. Nix davon was dir gesagt wird muss stimmen,also chill endlich meine Güte und genieß die Beziehung erst mal paar Jahre :banghead.gif:

Ja ich würde es ja gerne genießen das ist ja die Sache! :cry:

vivien23

Active Member

fang mal an zu fordern! bisher laesst du dich nur wie eine schachfigur hin und her schieben!:wink:

Und was soll ich fordern? Ich forderte dass er mich mit nachhause nimmt.. Siehe da er hat es getan, schneller als ich erwartete hatte und ohne Ausreden. Aber es soll ja auch mal was von ihm kommen, was bringt es mir wenn alles kommt weil ich Druck mache?

luxi72

Well-Known Member

Ihr verunsichert mich :cry: ich kann mir sowas einfach nicht vorstellen.

Ich kann dich verstehen, Vivien.
Was die Userinnen hier beschreiben, ist sicher hier und da schon mal so vorgekommen. Aber es sind nichts als Mutmaßungen...

Vielleicht solltest du den PC runterfahren und dich mal ne Weile von hier fernhalten, wenn dir der Austausch mehr Verunsicherung als Hilfe bietet.
Laß die Dinge auf dich zukommen und mach deine eigenen Erfahrungen. Auch wenn es negativ enden sollte. Du bist noch jung und solche Erfahrungen gehören im Leben nunmal dazu.

L

Laledevri

Guest

Moment mal!! Das geht zu weit. Die Ehefrau,falls es eine gibt,glaub ich aber nicht,hat auch eine Fam.wenn die sowas rauskriegen,da können sie aber ihren Hintern nicht mehr vor dieser Fam.dann retten.

Ja. Wenns allerdings eine Cousine ist, dann bleibt ja alles in der Famile :biggrin:

Manchmal möchte ich gerne die ganzen Mädels, die sich hier immer wieder von irgendwelchen Köylüs kleinmachen lassen, nach Istanbul einladen und ihnen ein paar ordentliche Türken vorstellen. Damit sie sehen, dass sie an absolute Hinterwäldler geraten sind. Vergleichbare deutsche Exemplare auszubuddeln fällt schwer, aber vor 50 Jahren soll so was- Herrgottkruzifixnochamol- noch irgendwo in Hintertupfingen an der Knatter gesichtet worden sein.

Mit türkischer Kultur haben diese Leute oft gar nichts zu tun. Das ist eher eine dörfliche Unkultur mit nicht näher zu durchschaubaren Sitten- und Moralkomplex garniert an fantastisch dehnbarem Pseudoislam und anatolischem Lokalkolorit.