deutsch/türkische Beziehungen

maggie23

New Member
AW: deutsch/türkische Beziehungen

nee, seit 17 jahren ist sie nicht angenommen und willkommen. hat drei kinder die keine oma haben, ich finds persönlich schrecklich!!!! aber was willste machen, wenn solche leute kein herzen haben. denen geht die tradition über glück und liebe- leider

Wurde er dann nicht von der Familie verstoßen? Also die Mutter meines Freundes hatte mal gesagt er müsse sich zwischen mir und ihr entscheiden, da ist mir fast der Kragen geplatzt

maggie23

New Member

so lange es nur die mütter wollen..... so lange kämpft man auch auch wenn man liebt. die hoffnung stirbt zu letzt!!!!:lol:

Das sehe ich genauso, ich hatte seiner Mutter am telefon geschworen das ich nicht einfach so aufgebe. Sie sagte zwar das würde nichts bringen aber ich gebe nicht auf. Zu Silvester hab ich sogar bei ihnen angerufen und einen guten Rutsch gewünscht :lol: das kam ihr komisch vor, lach. Sie wird schon merken das ich die richtige für ihren sohn bin

Brunhilde82

Forumskönigin

Ausprobieren kann man mal die Haare abschneiden oder färben, den Kleidungsstil ändern, sich eine andere Sprechweise angewöhnen, etc.

Aber eine Religion kann man nicht ausprobieren!
so mein ich dat nicht.....
ich meine... ui...
ich sage es mal so:
wie kann man eine sache zum scheitern verurteilen, ohne es vorher ausprobiert zu haben.....

Brunhilde82

Forumskönigin

Das sehe ich genauso, ich hatte seiner Mutter am telefon geschworen das ich nicht einfach so aufgebe. Sie sagte zwar das würde nichts bringen aber ich gebe nicht auf. Zu Silvester hab ich sogar bei ihnen angerufen und einen guten Rutsch gewünscht :lol: das kam ihr komisch vor, lach. Sie wird schon merken das ich die richtige für ihren sohn bin
ich finde du hast super agiert, in dem du sie zu silvester angerufen hast............ so nimmst du ihr den wind von den segeln....

cankus

New Member

Genau dasselbe hatte ich zu ihr am Telefon auch schon gesagt. Persönlich kenne ich sie noch gar nicht, ich hatte nur zwei mal Diskussionen mit ihr deswegen am Telefon. Sie sagte wir deutschen seien so: Heiraten, Kinder kriegen, Scheiden lassen und dann leiden die Kinder. Ich hatte damals am Telefon geheult denn sie wollte eigentlich das ich mich von ihm trenne.

Wurde er dann nicht von der Familie verstoßen? Also die Mutter meines Freundes hatte mal gesagt er müsse sich zwischen mir und ihr entscheiden, da ist mir fast der Kragen geplatzt

naja auf einer art betimmt. ich meine wie würdest du es finden wenn deine mutter deine kinder als nicht vorhanden sähe. das ist schon hart. sie haben halt wenig kontakt. und er hat sich entschieden....

siduri

Member

eeehhh? Hab mich jetzt nicht durch alle Seiten durchgelesen, aber mir stehen auch so die Haare zu Berge.
Zu der Schwiegermutter die meint die Deutschen heiraten, kriegen Kinder und lassen sich scheiden: Wie bitte????? Und Türken lassen sich nicht scheiden, oder wie????

Zum OP, mein Ex-Freund war da auch ein wenig so, allerdings hat er das nicht so offen gezeigt. Er hat einfach nie erzählt wo er so abhängt und was er macht, kam und ging wie er wollte. Wenn ich unterwegs war, hatte er das nicht so gerne und da er ganz Beoglu kannte, hatte er fast in jeder Kneipe einen 'Spion'. D.h. seine Kumpels haben ihm immer genau erzähl wo und wann ich war und mit wem. Bekam ich dann immer hinterher auf's Butterbrot geschmiert.
Wenn ich ihn fragte, wo er war hat er immer nur abgewimmelt und hat nie von sich aus was erzählt. Das Ganze war also relativ einseitig, er durfte und ich nicht. Deswegen jetzt auch 'Ex'.

Mein jetziger Freund ist auch Türke, hat aber eine ganz andere Einstellung. Jeder erzählt einfach von sich aus, was er so macht. So wie sich das in einer ausgeglichenen Beziehung gehört. Keiner von uns hat was zu verheimlichen und da kann man ja offen erzählen wo und mit wem man unterwegs war. Und kann man den anderen mal nicht erreichen, dann geht man einfach davon aus das derjenige grad beschäftigt ist. Ist ja nicht so schlimm.