AW: deutsch/türkische Beziehungen
Kann mir denn keiner die familiere Situation in einer türkischen Familie erklären,
scheinbar ist es bei vielen so, dass sie nicht mit den Eltern bekannt gemacht werden, jedenfalls nicht als Freundin, warum?
das porb besteht darin,, dass die hier jeder andere erfahrungen hat. meine eltern ist locker, wenn mein bruder eine dt. freundin hat, " du musst mit ihr glücklich werden, nicht wir!" aber meine onkels sind da anders, wenn einer meiner cousins mit einer dt. frau ankommen würden, würde es stress geben.
es kommt auf deinen freund, auf seine familie und auf dich an.
Was ist denn daran so schlimm, wenn beide sowieso nicht heiraten wollen, sondern nur eine zeitlang ihr Leben gemeinsam verbringen.
für wen soll es schlimm sein?
wenn du die eltern meinst, naja... die denken wahrscheinlich " was sagt die gesellschaft?"
Gibt es im türkischen keine "wilden Ehen"?
ich kenn keine
es gibt sie aber bestimmt
Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter, oder doch?
schau dir die welt an..... wir sind nie aus dem mittelalter raus gekommen
Die Menschen in seiner direkten Umgebung sind doch nicht auf den Kopf gefallen, wenn ich öfters bei ihm zuhause bin, können sie sich den Rest doch sowieso denken.
solange du vll nur einm "techtelmechtel" bist, ist es ok?!?!
Was passiert, wenn seine Eltern, Geschwister, Freunde erfahren das er eine deutsche Freundin hat, trifft ihn der Zorn Allahs?
nö aber vll die rechte des vaters :lol:
die frage kann keiner von uns beantworten