Deutsch Tandem Frankfurt am main

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

mar

Guest
AW: Deutsch Tandem Frankfurt am main

Ich habe hier den Überblick verloren.
Die türkischen Texte verstehe ich leider nicht.
Ums Deutschlernen geht es offensichtlich nicht mehr.
Was möchte der Threadersteller jetzt?


der threadersteller hat ein tandem gefunden. also sein anliegen war einfach eine normale anfrage- der rest ist das anzweifeln seiner berufsausbildung, was ich ehrlich gesagt, nicht nachvollziehen kann. er ist masseur und macht eine mobile praxis. das ist was völlig normales. alles andere drum herum sind die üblichen ausschmückungen...auch OT genannt.
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Deutsch Tandem Frankfurt am main

der threadersteller hat ein tandem gefunden. also sein anliegen war einfach eine normale anfrage- der rest ist das anzweifeln seiner berufsausbildung, was ich ehrlich gesagt, nicht nachvollziehen kann. er ist masseur und macht eine mobile praxis. das ist was völlig normales. alles andere drum herum sind die üblichen ausschmückungen...auch OT genannt.


Weisst du liebe Mar, wer hier so oeffentlich seine Webseiten presentiert der sollte sich nicht wundern wenn er so behandelt wird.
Er hat sich ohne vorzustellen direkt einen Thread eroeffnet in dem er schreibt dass er Masseur ist und gibt gleichzeitig seine Webadresse an.
Denkst du das das in Ordnung ist???
 
M

mar

Guest
AW: Deutsch Tandem Frankfurt am main

Weisst du liebe Mar, wer hier so oeffentlich seine Webseiten presentiert der sollte sich nicht wundern wenn er so behandelt wird.
Er hat sich ohne vorzustellen direkt einen Thread eroeffnet in dem er schreibt dass er Masseur ist und gibt gleichzeitig seine Webadresse an.
Denkst du das das in Ordnung ist???

es gibt hier ei nige , die ihre webseiten unten in die signatur einbinden, trödelmärkte, pferdehöfe und sogar ich habe meine webseite unten stehen. sein anliegen war , einen sprachpartner zu finden, ich habe nirgends gelesen, das er leute auffordert, bei ihm kunde zu werden.
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Deutsch Tandem Frankfurt am main

es gibt hier ei nige , die ihre webseiten unten in die signatur einbinden, trödelmärkte, pferdehöfe und sogar ich habe meine webseite unten stehen. sein anliegen war , einen sprachpartner zu finden, ich habe nirgends gelesen, das er leute auffordert, bei ihm kunde zu werden.

Oh schoen dass ich es weiss. Dann kann ich ja auch bei meiner Signatur meine Webseite angeben. Ich dachte so etwas waere verboten. Danke fuer die Info. :razz:
 

univers

Well-Known Member
AW: Deutsch Tandem Frankfurt am main

Die Zusammenfassung der Fassungslosigkeit, für Hatira;
Ich möchte vorweg sagen, das ich jedem von euch seine Meinung respektiere. Hätte ich doch nur früher von dieser Webseite gewußt. In Deutschland ist ...................Hoffe, dass ich euch um einiges informiert habe.
schrieb er und ich übersetzte es...
Anmerkung des Ü.setzers; es gibt sehr wohl auch in der Türkei Institutionen, die gewillten und dazu berechtigten Menschen zu Berufen verhelfen, sprich die Berufsschulen.
nun das selbe für den Herrn Masseur;
Türkiyedede pekala, isteyen ve hak eden insanlara meslek edinme imkanı tanıyan Çıraklık/Meslek Eğitimi okulları gibi Kurumlar var.
behauptete ich..
Lieber Herr Masseur,

obwohl sie ja erst seit 6 Monaten in Deutschland leben, sprechen sie ja von der Tuerkei als waere sie ein Entwicklungsland. Ich hoffe Sie sind sich das bewusst.


Sayin Bay Masseur,

Almanyada sadece daha 6 aydan beri yasamaniza ragmen Turkiye hakkinda üçünçü dünya ülkesi gibi konusuyorsunuz. Umarim bunun farkindasinizdir.
schrieb elvin...
Ciraklik Egitim okullarinin kapandigini bilmiyorsunuz sanirim 6 yildan beri,Imam hatip liseleri ile onlarida toptan kapatilar.Ciraklik egitim okullarida ihyiyaca cevap vermiyordu temmeli kapatillar simdi kalifiye eleman sikintisi hat safhada
Ülkemi kücük düsürecek bir seyde söylemedim.Sadece Egitim sisteminde problemler var bu heryerde olan birsey.Ayrica ben milliyetci bir insanim.Ama siz ne kadar almanya da oturuyorsunuz bilmiyorum ama yasadiginiz toplumu takip etmediginiz kanaatindeyim
Ich glaube, sie wissen nicht, dass m.E. seit etwa 6 Jahren die Berufsbildenden Schulen geschlossen sind, diese und die religiösen Gymnasien hat man endgültig geschlossen. Die Berufsschulen waren angesichts der Nachfragen unzureichend. Sie schliß man endgültig, nun ist der Bedarf an ausgebildeten Arbeitskräfte riesig.
Ich habe nichts behauptet, was mein Land erniedrigen könnte. Nur dass das Bildungssystem einige Probleme hat und dies kommt überall vor. Außerdem bin ich ein nationalistischer Mensch. Ich weiß zwar nicht, wie lange sie schon in der Republik wohnen, aber ich bin der Meinung, dass sie die Gesellschaft, in der sie leben nicht mitverfolgen.
behauptete er, der Masseur...
Hem Türkiyeden bihabersiniz sanirim hem yasadiginiz Toplumdan
Sie leben Ahnungslos sowohl von ihrem Land auch von ihrer Gesellschaft...behauptete er, wieder der Masseur
size gercekten acimaya basladim.bazi insanlar sadece lak lak yapar bazilarida is

siz hangisini yapiyorsunuz?
Ich fange wirklich an Mitleid für sie zu empfinden. Manche Menschen können nur reden, manche vollbringen Taten, zu welcher Sorte gehören sie?.. heirmit beschuldigte er uns oder doch nur elvin?
sizin gibi bir seviyesizlede ugrasamam bay sekerim
ich kann mich nicht mit niveaulosen Leuten wie sie beschäftigen, bye Süße stellte er fest und ging...
Ich habe hier den Überblick verloren.
Die türkischen Texte verstehe ich leider nicht.
Ums Deutschlernen geht es offensichtlich nicht mehr.
Was möchte der Threadersteller jetzt?
Fortsetzung folgt...:mrgreen:, wohl, oder?
 
H

hatira

Guest
AW: Deutsch Tandem Frankfurt am main

Danke Ali, jetzt bin ich wieder im Geschehen....:lol::lol:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top