Deutsche Frauen / Türkische Frauen - was ist der Unterschied?

Sima79

New Member
AW: Deutsche Frauen / Türkische Frauen - was ist der Unterschied?

Ich lese hier nur Salat, wegen meine Grammatik. Mir ist egal, was ihr denkt.
Ich bin gehörlos und hab keine bessere Lernstoff wie Euch in der Schule bekommen. Weil ich immer nur hören und sprechen hart lernen muss. Danke schon, wer mir kein Respekt gibt. :twisted:
 

Colchicum

Active Member
AW: Deutsche Frauen / Türkische Frauen - was ist der Unterschied?

Ich lese hier nur Salat, wegen meine Grammatik. Mir ist egal, was ihr denkt.
Ich bin gehörlos und hab keine bessere Lernstoff wie Euch in der Schule bekommen. Weil ich immer nur hören und sprechen hart lernen muss. Danke schon, wer mir kein Respekt gibt. :twisted:

Dass du gehörlos bist, wusste ich nicht. Ich habe meinen Beitrag nur geschrieben, weil ich viel mit Menschen zu tun habe, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind. In diesem Fall hatte ich sogar großen Respekt vor dir, da du dich mit deinen - wie ich meinte - schwachen Deutschkenntnissen wagst, Beiträge zu schreiben. Ich möchte nicht wissen, wie meine englischen Beiträge hier ankommen würden. :-?)

Dann fiel mir auf, dass du nur in Beziehungsthreads schreibst, wodurch wiederum bei mir ein "Fake"-Gedanke aufkam. :(

Ich entschuldige mich hiermit bei dir und wiederhole:

Sima, du bist einmalig. weiter so ... :-D
 

Sima79

New Member
AW: Deutsche Frauen / Türkische Frauen - was ist der Unterschied?

Ich nehme deine Entschuldigung an, obwohl wiederhole ich hier schon zweite Mal. :-?
 

Sima79

New Member
AW: Deutsche Frauen / Türkische Frauen - was ist der Unterschied?

Hmmm steht doch mein Profil "taub" Soll ich besser Gehörlos nennen?

Hier soll unsere Thema weglassen, sonst lesen anderen UserInnen hier Chaos.
Am besten PN, wenn du mich schreiben möchtest. Ich habe dir vorhin PN geschcikt. :wink:
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Deutsche Frauen / Türkische Frauen - was ist der Unterschied?

Ich lese hier nur Salat, wegen meine Grammatik. Mir ist egal, was ihr denkt.
Ich bin gehörlos und hab keine bessere Lernstoff wie Euch in der Schule bekommen. Weil ich immer nur hören und sprechen hart lernen muss. Danke schon, wer mir kein Respekt gibt. :twisted:

Sima, ich habe es auch nicht gewusst bis mir Narr gesagt hat dass du gehörlos bist.
Ich wollte mich bestimmt nicht lustig über dein Grammatik machen. Mich hat es nur gewundert.
Aber dennoch entschuldige ich mich bei dir falls ich dich irgendwie traurig gemacht haben sollte.

Nochmals ein grosses ENTSCHULDIGUNG.
 

Aylin2009

Active Member
AW: Deutsche Frauen / Türkische Frauen - was ist der Unterschied?

krass, ich habe noch nie drüber nachgedacht, wie schwer es für Gehörlose sein muss Gramatik bzw. überhaupt eine Sprache zu lernen.
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: Deutsche Frauen / Türkische Frauen - was ist der Unterschied?

Frau ist Frau, da hat es wenig mit deutsch oder türkisch zutun. JA, auch wir sind Individuen:biggrin: (vielleicht nicht alle...)

@ Sima
Hast du ein Cochleaimplantat? Das hat meine Mama nämlich, jetzt hört sie allerdings besser als mein Papa und ich. Abends ist der Fernseher dann immer so leise, dass wir beide nix verstehen und meine Mama motzt, wenn die Glotze angeblich zu laut ist:biggrin:
Mein Papa hatte dann kurzzeitig dann auch vor, sich so so ein Implantat zuzulegen:biggrin:. Verrückt.
 
Top