Deutsche Frauen / Türkische Frauen - was ist der Unterschied?

Asyali

Well-Known Member
AW: Deutsche Frauen / Türkische Frauen - was ist der Unterschied?

deutsche frauen sind viel offener, allein in sexuellen dingen. sie können einfacher gemischte freundschaften schließen als türkinnen, wobei diese das auch tun. sie reden im privaten auch mehr über männer und sex als türkische frauen, die traditioneller und hmm nicht verschleierter aber alles sehr privat halten...[/QUOTE]

hattest du schonmal was mit ner türkischen frau???

du kennst mich nicht!

:biggrin:

Sie kennt türkische frauen nicht, vorallem im rudel sind die Gespräche nicht U18 tauglich :biggrin:

Imme diese verallgemeinerungen tztz :roll:

wasfuereinnarr

Active Member

deutsche frauen sind viel offener, allein in sexuellen dingen. sie können einfacher gemischte freundschaften schließen als türkinnen, wobei diese das auch tun. sie reden im privaten auch mehr über männer und sex als türkische frauen, die traditioneller und hmm nicht verschleierter aber alles sehr privat halten...

Sorry,

aber das halte ich, pauschal gesagt, für absoluten Unsinn !! Ich habe sowohl offene als auch verschlossene deutsche Frauen erlebt. Meine Erfahrung mit türkischen Frauen hält sich in Grenzen, aber was ich erlebt habe, unterscheidet sich nicht von deutschen Frauen :lol:
Das einzige, der öffentliche Zärtlichkeitsaustausch ist wohl bei türkischen Frauen nicht ganz so beliebt :oops:

Asyali

Well-Known Member

Sorry,

aber das halte ich, pauschal gesagt, für absoluten Unsinn !! Ich habe sowohl offene als auch verschlossene deutsche Frauen erlebt. Meine Erfahrung mit türkischen Frauen hält sich in Grenzen, aber was ich erlebt habe, unterscheidet sich nicht von deutschen Frauen :lol:
Das einzige, der öffentliche Zärtlichkeitsaustausch ist wohl bei türkischen Frauen nicht ganz so beliebt :oops:

Ja das stimmt in der Öffentllichkeit ist sowas tabu, persönlich mag ich das auch nicht und vielen türken geht das genauso. Händchen halten ist da echt eine grosse ausnahem.
Mist wir sind doch verschlossen und konservativ :x

wasfuereinnarr

Active Member

Ja das stimmt in der Öffentllichkeit ist sowas tabu, persönlich mag ich das auch nicht und vielen türken geht das genauso. Händchen halten ist da echt eine grosse ausnahem.

Ola la, das hab ich aber auch schon anders erlebt :biggrin:

Ach so und ich spreche nicht von "jungen" modernen Frauen, sondern von "etwas weniger jungen" und etwas traditionelleren Frauen

Lillifee

Member

Also ich bin keine Türkin, aber mag öffentliche Zärtlichkeiten auch nicht besonders. Das wirkt oft so aufgesetzt, nach dem Motto: Seht her, wie super glücklich und verliebt wir sind"! Diese Dinge gehen nur mich und meinen Partner etwas an. Und das ist nicht prüde, sondern intime Zweisamkeit.