Deutsche Frauen / Türkische Frauen - was ist der Unterschied?

H

hatira

Guest
AW: Deutsche Frauen / Türkische Frauen - was ist der Unterschied?

:lol:

Nochmal drauf hinweisend: (wartet mal, bis unsere türkischen Ladies kommen, die zerreißen uns in der Luft!!!)

Ich rede hier von den konservativen, traditionellen Frauen!

Somit muß auch Farinas Einwurf dahingehend geändert werden:

Kurzfassung für die Männer: Willst du deine Frau so behandeln als wäre sie dein Kind, aber gleichzeitig sorgt sie für dich wie deine eigene Mama, dann nimm dir eine türkische,!!! konservativ-traditionell erzogen und denkende !!! Frau.

LG

Habe mich immer nur auf das Fettgedruckte bezogen.:roll::lol:

cafedelsol

Gesperrt

:lol: Ok, dann hat mein Mann für das "Objekt" seiner Begierde die türkische Super-Ehefrau verlassen - damit kann ich leben.:tongue:

(seht ihr, geht schon los)

Betrachtet man die Masse so ist das eher die Minderheit!
Genauso wie ich nicht zum kochen und putzen erzogen wurde. Ich kann nichtmal kochen ;-)

cafedelsol

Gesperrt

Bist du da stolz d'rauf? :wink:
Meine Mutter hielt es immer für wichtiger, dass ich mich um meine Schule kümmere. :| Aber mit 25 hatte ich es mir schon längst selbst beigebracht.

Nö, aber es gehört nicht unbedingt zu meinen Interessen. Ich setze meine Prioritäten anders und bis jetzt kam ich so auch ganz gut durchs Leben.
Mein türkischer Freund kocht. Ich mache dafür andere Dinge 8)

Catsili

Active Member

Betrachtet man die Masse so ist das eher die Minderheit!
;-)

Damit könntest Du recht haben, cafe.....allerdings kann man zunehmend beobachten, dass türkische Männer - wie Frauen!!! - ihr Leben und ihre Ehe zunehmend selbstbestimmter führen......und auf die eine oder andere Weise mit den Traditionen brechen.

Sei es, sich aus einer schlechten Ehe zu lösen - oder sich gleich einen "modern denkenden" Partner zu suchen.

Und Ehen zw. türk. Männern und "nicht-türkischen" Frauen werden auch zunehmend mehr. (Zumindest in meinem Umfeld)

Dein Einwurf, dass Du nicht kochen kannst ist überflüssig :lol: Ich hätte Dich eh nicht dem "Lager der Konservativen" zugeordnet.:lol:

LG