Deutsche Frauen / Türkische Frauen - was ist der Unterschied?

Josie_Li

New Member
AW: Deutsche Frauen / Türkische Frauen - was ist der Unterschied?

Kurzfassung für die Männer: Willst du deine Frau so behandeln als wäre sie dein Kind, aber gleichzeitig sorgt sie für dich wie deine eigene Mama, dann nimm dir eine türkische Frau.

Tut mir leid, aber das sehe ich ganz genau so 8)

Nunja - das ist deutsche (An)Sicht!:lol: Aus türkischer Sicht sind sie "anständige, gute Ehefrauen"!

JA, aber sind sie damit glücklich oder nur ihr Mann???:icon_eyecrazy:

deutsche Frauen werden meist als Objekte benutzt und türkische Frauen will man direkt als Mutter der für die Kinder und Ehefrau :)

Tja, da sind die dummen deutschen Weiber (ich bin selbst Deutsche) aber echt selber schuld... außer natürlich, sie wollen benutzt werden. Es gibt ja bestimmt auch Frauen, die auf Sex, aber nicht auf Partnerschaft stehen!!

:lol: Ok, dann hat mein Mann für das "Objekt" seiner Begierde die türkische Super-Ehefrau verlassen - damit kann ich leben.

(seht ihr, geht schon los)

Bei mir genauso... Er hat die türkische Super-Ehefrau verlassen, weil sie einfach tierisch langweilig war und selbst keine Interessen ausser putzen und kochen hatte. Ich koch zwar selber gern (hört hört :)) aber ich hab auch andere Hobbys, die ich in jedem Fall vor Kochen und Putzen anstelle... Damit hat er auch kein Problem... Außerdem sagt er, um mal ein heikles Thema anzusprechen, das der Sex mit mir ganz anders und immer neu ist. Seine Ehefrau kannte nur die Missionarsstellung, mehr nicht (rede hier aber nicht von konservativ erzogenen Frauen). Seine Frau ist in der Türkei geboren, aber als Kleinkind rüber gekommen und wurde sehr westlich erzogen - kein Kopftuch ect.... trotzdem hat sie viel zu viele Hemmungen gegenüber ihres Mannes gehabt und das kann auf die Dauer auch anstrengend sein. Sie waren 18 Jahre verheiratet und nun ist es vorbei....

J

JoBuk

Guest

Ich finde das ganze Thema total bescheuert.

Es ist doch abzusehen, dass so ein Titel sofort einige Leute dazu verleitet ihre beschränkte Weltsicht unter Beweis zu stellen und die gleichen alten Stereotype immer und immer wieder zu wiederholen.

Wie wärs mal mit einem Thema zu den Gemeinsamkeiten?

Oder noch schöner, wie wärs mit einem Thema, "Das finde ich an Türken total toll"? Natürlich dürften dort nur (nicht konvertierte) Deutsche was reinschreiben.

Gleich drunter das Thema "Das ist an Deutschen total super" - hier dürfen dann nur Türken reinschreiben.

Wer ironisch ist oder was Negatives schreibt, fliegt sofort aus dem Forum.

Super Idee, oder?

xBergamax

New Member

Ich finde das ganze Thema total bescheuert.

Es ist doch abzusehen, dass so ein Titel sofort einige Leute dazu verleitet ihre beschränkte Weltsicht unter Beweis zu stellen und die gleichen alten Stereotype immer und immer wieder zu wiederholen.

Wie wärs mal mit einem Thema zu den Gemeinsamkeiten?

Oder noch schöner, wie wärs mit einem Thema, "Das finde ich an Türken total toll"? Natürlich dürften dort nur (nicht konvertierte) Deutsche was reinschreiben.

Gleich drunter das Thema "Das ist an Deutschen total super" - hier dürfen dann nur Türken reinschreiben.

Wer ironisch ist oder was Negatives schreibt, fliegt sofort aus dem Forum.

Super Idee, oder?

Hast recht, super Idee:!:

Farina

Well-Known Member

Gab's doch schon, bin jetzt nur zu faul zum Suchen. Aber vielleicht kommt unser liebes zweibeiniges Lexikon gleich noch hier vorbei. :biggrin:

Annie

Active Member

. trotzdem hat sie viel zu viele Hemmungen gegenüber ihres Mannes gehabt und das kann auf die Dauer auch anstrengend sein. Sie waren 18 Jahre verheiratet und nun ist es vorbei....

Nun ja, zu einer gut funktionierenden Sexualität gehören ja nun mal immer 2, oder ? Und wenn sie Hemmungen hatte, wäre es an ihm gelegen, dass sie lernt zu vertrauen :icon_eyecrazy:

Lari77

Active Member

Hallo zusammen,

ich bin seit 1 1/2 Jahren glücklich mit einem Türken zusammen. Er war zuerst mit einer Türkin verheiratet, war aber nicht glücklich und hat sich getrennt.

Jetzt würde ich von euch gerne wissen, was ihr als den größten Unterschied zwischen deutschen und türkischen Frauen empfindet!?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten :wink:

Josie

Allein die Frage lässt noch mehr Fragen offen.

Mensch ist Mensch egal welcher Nationalität. Unterschiede gibt es sicher in der religion oder den Gewohnheiten bis hin zu den Äuserlichkeiten.

Die Schwierigkeit der Frage ist die Antworten neutral ohne Bewertung zu beantworten. Den egal ob Deutsche oder Türkisch ist beides Frau und das ist gleich.

LG Lari

Brunhilde82

Forumskönigin

was ist der Unterschied?
Die Nationalität.. im endeffekt ist Frau Frau... wenn wir zickig sind, sind wir meist alle gleich usw..!

TheCore

Moderator

Ich finde türkische Mädchen angenehmer, weil sie in meiner bisherigen Erfahrung die bessere Erziehung haben und diese nicht so sehr von der sozialen Schicht abhängt.