Deutsche Frauen / Türkische Frauen - was ist der Unterschied?

blackcyclist

Gesperrt
AW: Deutsche Frauen / Türkische Frauen - was ist der Unterschied?

Leider sehen türkische Frauen nur so lange besser aus, solange sie diese Kinderliebe nicht in From von eigenen Kindern ausleben. Die meisten lassen sich dann gehen, machen keinen Sport etc. Und das ist meiner Meinung nach ein weiterer großer Unterschied zwischen der Mehrheit der deutschen und türkischen Frauen.

Da kann ich dir nicht unbestimmt zustimmen, meine türkische Frau hat eine Tochter ist 39 Jahre jung und war schon verheiratet. Sie ist aber immer noch schlank wie ein Reh und macht sich viele Gedanken über ihr Aussehen.

Hazal

New Member

Da kann ich dir nicht unbestimmt zustimmen, meine türkische Frau hat eine Tochter ist 39 Jahre jung und war schon verheiratet. Sie ist aber immer noch schlank wie ein Reh und macht sich viele Gedanken über ihr Aussehen.

Ja ich denke das es dieses Phaenomen ueberall gibt, die Franzosen sagen das zum Beispiel ueber die arabischen Frauen...

Ich denke, in jeder Kultur, wo die Familie an erster Stelle steht (bedingend mehr als in den europaischen) sind Frauen weniger auf ihr eigenes aber auf das Wohl der Kinder fixiert.

Ich kenne genauso viele deutsche Frauen die sich unheimlich gehen lassen, ich denke auch das es viel mit der Erziehung zu tun hat, meine Mutter hat es mir vorgelebt, immer wie geschniegelt auszusehen, nur selten bekam ich sie in einem Jogging zu sehen....Bei mir ist es heute uebrigens nicht anders :mrgreen:

Brunhilde82

Forumskönigin

Naja,manche Leute brauchen sowat wohl um sich ganz toll zu fühlen,wenn man selber nix drauf hat,stärkt man sein Ego einfach mal mit dünnschiss.
Gratuliere,weiter so.. :wink:

ach mensch mädchen... was issn mit dir los.. hast du noch nie einfach mal rumgeblödet... wie soll man bei dem geschrieben sein ego stärken.... man bist du verbittert...

Josie_Li

New Member

Es gibt sehr viele unterschiede.
Die meisten türkischen Frauen sind muslime.D.h das ''Benehmen'' der türkischen Frauen wird auch von der Religion (Islam) beeinflusst.

Die musliminnen können nicht wie die christinnen mit den maenner ''mithalten''
wenn es um z.B GLEICHBERECHTIGUNG geht.

Eine Deutsche/Christin kann nachts bis zum morgen durch die bars ziehen und
sich einen hinter die birne kippen,die deutschen Maenner finden das in ordnung, da sie ja ''free'' erzogen werden und mit den maenner auf der gleichrn stufe stehen.

Ein türke würde einen grossen bogen um so eine frau machen und könnte nichts ernstes mit ihr anfangen.

Es gibt so viele unterschiede

Ich bin sehr froh über diese Gleichberechtigung. Obwohl es auch in Deutschland oft noch nicht so weit ist, wie es eigentlich sein sollte. Im Übrigen bin ich auch durch Bars gezogen mit meinen Freundinnen und habe mir Bier und Wodka hinter die Birne gekippt und bin dann mit dem Taxi nach Hause ins Bett zu meinem türkischen Freund. Der ist nämlich lieber zu Hause geblieben... Soviel zum Thema, das ein Türke mit so einer Frau nichts anfangen würde...

"muslimische" Erziehung - ja, vllt. sind manche Spezialisten dafür, ihre religiösen Verhaltensregeln nur auf die Töchter zu übertragen - denn für die türkischen Jungs passt das eher nicht.

Und das gute Benehmen - ja danke, seh ich an meiner Stieftochter. Erziehung zur Scheinheiligkeit vielleicht......sobald man sie auf etwas Unangenehmes anspricht, lügt sie, dass sich die Balken biegen (ganz die Mama).....aber immer freundlich und respektvoll dabei.....nur ja keine Blöße geben.

Die Tochter meines Freundes ist türkisch erzogen worden - beide Elternteile Türken. Jetzt nach der Trennung der Eltern redet diese dumme Ex dauernd schlecht über den Vater ihrer Tochter und dieses ebenfalls sehr dumme Kind nennt ihren Vater in meinem Beisein "Hurensohn".... Ist das etwa eine türkische Erziehung?

Ehrlich gesagt bin ich froh, dass ich gleichberechtigt bin!
Ich habe eine gute Schulbildung, habe studiert, verdiene mein eigenes Geld - warum sollte ich mir vorschreiben lassen, was ich zu tun und zu lassen habe?
D.h. jetzt aber nicht, dass ich "nächtelang durch die Bars ziehe oder mir einen hinter die Birne kippe" :wink: - mir reicht es zu wissen, dass ich das tun könnte, wenn ich es wollte.

lg gül

Eben, wir KÖNNEN, wenn wir wollen!!!, deshalb gibt es die Gleichberechtigung.

bonjour

wie willst Du vernünftig sport betreiben, wenn deine ganze Umwelt dagegen ist?
Viele türkische Frauen fühlen sich immer noch extrem verpflichtet, die traditionnelle bekleidung zu tragen, auch hier geborene und ausgebildetete junge damen.

manche gehen bewusst und mutwillig gern zur hauptschule, weil man dort den kopftuch noch eher toleriert: sie verzichten von vorn herein auf Weiterbildung, obwohl sie einwandfrei dazu fähig wären!

salut

Aber wie dumm oder beschränkt ist das denn??????????
Die intelligenten Frauen machen sich lieber klein??? Warum?
Ich werde das im Leben nicht verstehen.

Ich kenne so viele Türkinnen, die eine weit höhere Intelligenz besitzen, als ihre Männer, stellen sich aber im Beisein der Typen echt auf doof. Ich werde nie verstehen, wie man sich so klein machen kann?
Ist man damit glücklich?
Wenn ich sie frage, warum sie das tun, sagen sie, damit sich ihre Männer besser fühlen???? Sie wurden eben so erzogen!
Da läuft echt was falsch !!!

Horizont43

New Member

ach mensch mädchen... was issn mit dir los.. hast du noch nie einfach mal rumgeblödet... wie soll man bei dem geschrieben sein ego stärken.... man bist du verbittert...

Achsooo,ich bin verbittert.Gut,dass ich das nun auch mal weiß,danke :biggrin:

Whatever,wie gesagt ich halt mich einfach geschlossen und lass euch weiter verblöden..eh nee Rumblöden!

Ich habe ja auch Hazal rechtgegeben,dass mein Comment unnötig war ,also: Ich nehme es zurück,was ich heut Morgen gesagt hab :wink:

lg

P

Pit63

Guest

Achsooo,ich bin verbittert.Gut,dass ich das nun auch mal weiß,danke :biggrin:

Whatever,wie gesagt ich halt mich einfach geschlossen und lass euch weiter verblöden..eh nee Rumblöden!

Ich habe ja auch Hazal rechtgegeben,dass mein Comment unnötig war ,also: Ich nehme es zurück,was ich heut Morgen gesagt hab :wink:

lg

Angesichts Deines jugendlichen Alters und Temperaments zolle ich Dir für vorliegendes posting grossen Respekt!
Und halte Dich künftig bitte nicht geschlossen! Du weisst doch, oft geht es ja nicht so sehr um den Inhalt des Gesagten als vielmehr um die Form...