Deutsche Frauen / Türkische Frauen - was ist der Unterschied?

Nina1982

New Member
AW: Deutsche Frauen / Türkische Frauen - was ist der Unterschied?

Manche haben die wunderbare begabung,sich selbst zu beschreiben..

Mark Twain
hahahaha

Sonst wohl sprachlos,bei soviel TALENT der türkischen FRAUEN.
Oder warum wirst du jetzt persönlich?:biggrin:

NEID etwa:confused:

Liebe Jülidem,

ich bin weder frustriert noch sehe ich einen Grund neidisch zu sein. Ich weiß nur nicht genau, wie man bei solchen Thesen argumentieren soll, die so offensichtlich aus der Luft gegriffen sind.

Ich habe mir daher das Argumentieren gespart und mich lediglich auf den Grund Deiner bzw. eurer Aussagen konzentriert.

Aber auch dazu ist mir nichts wirklich Sinnvolles eingefallen. Tut mir sehr leid, dass ich nichts Produktives zu dieser ziemlich einseitigen Diskussion beitragen kann.

Es scheint offensichtlich meinen Horizont zu übersteigen. Von daher möchte ich mich nicht mit irgendwelchen unqualifizierten Äußerungen in eure Unterhaltung einmischen.

Es liegt mir fern persönlich zu werden. Es war lediglich das Ergebnis meiner erfolglosen Überlegungen.

cafedelsol

Gesperrt

eieiei :-D

deutsche Frauen haben das gewisse Etwas, was u.a. vielen türk. Männern gefällt...

Ohne zweifel:-D:biggrin:

deswegen lesen wir hier auch so viele Geschichten von Frauen die rumheulen, weil die türkischen Männer sie nicht heiraten wollen..., sondern ne türkin

Nina1982

New Member

Ja ne is klar... erst Thread erstellen und dann nicht mit den antworten klar kommen.... isine gelmedi demi ..

wenn die antwort nicht passt, dann is man frustiert...

muss dich entäuschen, mir gehts blendend. Super Job, Super Beziehung, Familie auch alles Bombe :biggrin:

Danke für die Blumen...aber ich habe den Thread nicht erstellt. Muss Dich enttäuschen.

jana89

New Member

stimmt türkische Frauen arbeiten noch bis zur entbindung auf dem Feld. Deutsche bewegen sich ab der ersten Woche kaum noch :)
Auf welchen Feld arbeitet ihr denn so?

deswegen lesen wir hier auch so viele Geschichten von Frauen die rumheulen, weil die türkischen Männer sie nicht heiraten wollen..., sondern ne türkin

ICh beziehe das was ich sage auf MICH. Weil ich nicht verallgemeiner :wink:
Und bei meinem Schatz war es der Fall, wollte vorher unbedingt ne Türken weil die ja "besser" sind...bis er mich (eine deutsche) gefunden hat :biggrin:

Außerdem hab ich unter meinen Post geschrieben das es SPAß ist!

Ich würde nie sagen das Deutsche besser sind als Türkinnen, es gibt welche die es sind und welche die es nicht sind, und welche die genauso sind und andere :p

jülidem

Gesperrt

[QUOTE

ICh beziehe das was ich sage auf MICH. Weil ich nicht verallgemeiner :wink:
Und bei meinem Schatz war es der Fall, wollte vorher unbedingt ne Türken weil die ja "besser" sind...bis er mich (eine deutsche) gefunden hat :biggrin:

Außerdem hab ich unter meinen Post geschrieben das es SPAß ist!

Ich würde nie sagen das Deutsche besser sind als Türkinnen, es gibt welche die es sind und welche die es nicht sind, und welche die genauso sind und andere :p

Haben wir auch nicht gesagt.
Hier werden unterschiede dargestellt.

Bilde dir nichts ein,es ist immer die gleiche leier''du bist die beste''.

Es gibt ein türkisches sprichwort;
Bis man sein ziel erreicht hat,sagt man zu ayi ''dayi''