Deutscher Freund Dilemma

mervelal

Member
Dass Dich das verletzt, kann ich verstehen, und Dein Freund wird sicher auch nicht begeistert davon sein. :/ Aber ich vermute, Deine Eltern machen so lange Trara und versuchen Dir Schuldgefühle einzuimpfen, bis sie merken, dass es Euch ernst und Dein Freund kein Hallodri ist.

Wenn ich den Kontakt will muss ich wohl Guten Übels erstmal alle Vorwürfe und Beleidigungen einstecken.. Mit Geduld ihnen immer wieder von vorne meine Absichten erklären ..
Meine Mama will und kann es nicht verstehen .. Mein Papa lässt mit sich oftmals nicht reden.. Gerade fährt er die positive Schiene - alles ok -.. Ich weiß nicht ob er manisch depressiv ist aber in seiner depri Phase findet er es auch furchtbar und dann darf ich mir Beleidigungen anhören...

:) Danke für alle Antworten.. es tat aufjedenfall gut mal alles von der Seele zu schreiben ..

Die nächste Hürde ist wohl mein Freund. Mal sehen wie er reagiert. Bestimmt verarscht. Weil ich ihm heile Welt vorgespielt habe ...
 

eruvaer

Well-Known Member
paulines aussgae, dass sie so lange nicht ruhe geben bis sie merken, dass er kein hallodri ist, laesst ja eigentlich gutes hoffen :)
versuch es doch erstmal als haertetest fuer eure beziehung zu sehen, den es - neben der ersten gemeinsamen wohnung - noch vor der hochzeit zu bestehen gibt :)
 

Novus

Well-Known Member
Die nächste Hürde ist wohl mein Freund. Mal sehen wie er reagiert. Bestimmt verarscht. Weil ich ihm heile Welt vorgespielt habe ...
Der soll sich mal nicht in die Hosen machen. Du bist für ihn bereit deine Familie aufzugeben, Psychoterror zu ertragen, dann wird er wohl bissel türkische Drama mitmachen können. Andere schneiden sich den halben Schniedel ab, für die geliebte Türkin und rennen täglich zur Moschee.
 

gamze86

Member
Ist schon komisch,das zusammen sein tolerieren sie aber zusammen ziehen nicht? Was haben sie sich denn gedacht,das ihr euch dann trennt wenn es ernst wird?
Ich kenne deine Situation sehr gut,habe selber schon wegen meinem deutschen Freund so einiges mitgemacht... und lebe heimlich jetzt mit ihm zusammen.
Für die liebe lohnt es sich zu kämpfen. Es wird nicht einfach,aber mit deinem Freund an deiner Seite,schaffst du das schon
 

Leo_69

Well-Known Member
Naja auf die Nase binden werden Sie es nicht. Meine Mama meinte schon gestern dass Sie sich Viel zu sehr schämt dafür :) Aber du kennst es bestimmt auch.. Irgendwann kommt halt alles raus..

Assimiliert bin ich nicht. Eine Ungläubige bin ich auch nicht. Ich kann einfach diese Werte nicht verstehen und für mich akzeptieren. Sie ergeben einfach keinen Sinn für mich.

Ich glaube ich hab jetzt was zum rollen gebracht und muss da jetzt durch...

Mein Freund hat mir einen Antrag gemacht aber wir wollten trotzallem erst 1 jahr später heiraten ... das finden die ja auch schlimm.. weil es ein Deutscher ist.

Meine Mutter will die Hoffnung nicht aufgeben dass Ich doch noch einen Türken finde. Ich bin übrigens 23 und keine 27.. falsch im Profil angegeben...

Meinst du ich sollte ihn wirklich an die Hand nehmen und zu uns nach Hause bringen ? Er weiß leider noch nichtmal dass er so heftig abgelehnt wird :/

Meine heutige Frau(Türkin) War damals auch 23 als ich sie kennengelernt habe. Ich bin deutscher Atheist und sie Muslima aus Ostanatolien. Sie war vorher noch nie in Deutschland. Kniefall, Handkuss und Papa gab mir seine Tochter und seinen Segen. Wann werden die Türken in Deutschland so modern?
 

gamze86

Member
Richtig,aber so ahnungslos wie wir ab und zu sind,würde ich nie jemanden so verurteilen. Das Recht hat keiner denke ich.
 
Top