Deutschland, das beste Land der Welt...

YALOVALI

Gesperrt
1 Januar 2015
1.272
515
113
53
Damit sind die "alten Bundesländer", die eigentlichen Zugpferde, mit ihrem hohen Anteil gläubiger und fleissiger Menschen gemeint.
 
G

gsyildiz35

Guest
#29 Saudi-Arabien
#58 Iran

Iran - overall score: 0.2

Saudis doppelt so gut wie das pöse Iran. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Dreimal darf man raten, welche Leute dieses Ranking wieder erschaffen haben.
 
  • Like
Reactions: Hanni Heini

Yaso2.0

Well-Known Member
6 Februar 2014
3.565
4.461
113
Also ich lebe gerne in Deutschland und trotz einiger Abstriche, die m . M. n. hier sehr erträglich sind, empfinde ich Deutschland als sehr sehr lebenswertes Land!

Klar darf man vor den Herausforderungen die Deutschland aktuell hat auch nicht die Augen verschließen. Vor allem frage ich mich, wer für diese Studie befragt wurde und wann diese gemacht wurde, seit einigen Monaten herrscht in weiten Teilen Deutschlands doch eher trübe Stimmung (Flüchtlingspolitik der Kanzlerin, Taten in der Silvesternacht in Köln, Hartz IV etc.)
 
  • Like
Reactions: Sophia2

turand

Well-Known Member
2 Oktober 2009
2.464
551
113
Wer Deutschland nicht liebt, soll Deutschland verlassen.
AfD-Mann Gauland hat mit dieser Brüllerei auf AfD- und Pegida-Veranstaltungen "überhaupt kein Problem", wie er am Montag in der ARD (hart aber fair) verkündete.
 

YALOVALI

Gesperrt
1 Januar 2015
1.272
515
113
53
Wer Deutschland nicht liebt, soll Deutschland verlassen.
AfD-Mann Gauland hat mit dieser Brüllerei auf AfD- und Pegida-Veranstaltungen "überhaupt kein Problem", wie er am Montag in der ARD (hart aber fair) verkündete.

Auf NPD- und sonstigen Nazi-Demos ist dieser Spruch bekannt und richtet sich an "linken Zecken" und "Gutmenschen". Abermals zeigt sich die Gesinnung von PEGIDA und AFD.

Ach ja, dieser Gauland ist Sachse.
 

eruvaer

Well-Known Member
7 April 2014
19.793
17.325
113
Liebe.