Deutschland, das beste Land der Welt...

noname75

Well-Known Member
28 Mai 2013
702
858
93
Schon wieder :p.

Interessant finde ich aber schon wieder das Genörgel. Kann man nicht einfach mal sagen. Schön freut uns.
Irgendwie sind die deutschen dazu nicht in der Lage :eek:.
 
  • Like
Reactions: eruvaer

Ottoman

Well-Known Member
24 Dezember 2009
9.242
5.757
113
zu Hause
Das ist das sicherste Land der Welt.
Warum?
Na weil da Frauen nicht Auto fahren dürfen.

(Gemein und nicht von mir. War gestern bei extra3)

Stern:
Im streng religiösen Saudi-Arabien dürfen Frauen demnächst ein Auto lenken. Aber nur wenn sie strenge Regeln befolgen. Doch auch die Polizei muss sich auf die Neuerung einstellen.

Vielleicht hat Saudi-Arabien durch seine unglaubliche Toleranz und Offenheit auf diesen Platz geschafft.
 
  • Like
Reactions: Hanni Heini

alterali

Well-Known Member
19 April 2007
13.495
4.074
113
mittenmang
In meinen Augen ist Deutschland das armseligste Land der Welt.
Heute um 6:45 wurde ich von Herrn Goffard aus dem Schlaf geweckt: "Das Ende der Mittelschicht"
Zu dem Thema referierte er im Rahmen der Tele-Akademie.