Deutschland, das beste Land der Welt...

noname75

Well-Known Member
Schon wieder :p.

Interessant finde ich aber schon wieder das Genörgel. Kann man nicht einfach mal sagen. Schön freut uns.
Irgendwie sind die deutschen dazu nicht in der Lage :eek:.
 

Ottoman

Well-Known Member
Das ist das sicherste Land der Welt.
Warum?
Na weil da Frauen nicht Auto fahren dürfen.

(Gemein und nicht von mir. War gestern bei extra3)

Stern:
Im streng religiösen Saudi-Arabien dürfen Frauen demnächst ein Auto lenken. Aber nur wenn sie strenge Regeln befolgen. Doch auch die Polizei muss sich auf die Neuerung einstellen.

Vielleicht hat Saudi-Arabien durch seine unglaubliche Toleranz und Offenheit auf diesen Platz geschafft.
 

alterali

Well-Known Member
In meinen Augen ist Deutschland das armseligste Land der Welt.
Heute um 6:45 wurde ich von Herrn Goffard aus dem Schlaf geweckt: "Das Ende der Mittelschicht"
Zu dem Thema referierte er im Rahmen der Tele-Akademie.
 
Top