Deutschland eine türkische Kolonie ? Immer mehr Nationalismus?

HayatGüzel

Active Member
Ich weiß nicht was ihr mit Nationalismus meint aber , ich bin immer dafür dass Türken sich mit Deutschen mehr unterhalten sollen als unter sich ...Türken unter sich verstehen sich sowieso nicht so gut in Germany, warum also unter sich bleiben wenn mann was anderes probieren kann?? andererseits muss ich auch zugeben dass manche Deutsche männer mich nicht in ruhe lassen wenn ich mit eine Deutsche frau unterhalte. die versuchen irgendwass dass die unterhaltung schnell zu ende geht aber ich will mich weiter unterhalten, sie auch aber irgendwelche Deutsche männer wollen das verhindern, ist mir ein paar mal passiert, traurig sowass. Gottseidank sind nicht alle so. nicht falsch verstehen. Und Türken die immer unter sich türkisch sprechen halte ich nicht besonders für richtig. Wenn du in Deutschland lebst, lerne die sprache und die menschen sollen wissen wer du bist, was du denkst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top