Deutschland ist Weltmeister

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

marion42

Guest
AW: Deutschland ist Weltmeister

Weil man 1933 gesehen hat, was passiert, wenn man in diesem Land kollektiv Fahnen schwenkt und stolz auf Deutschland ist...

Wenn das beispielsweise Spanier, Ungarn oder meinetwegen Finnen machen würden, dann ist das völlig in Ordnung.


hallo??..ist das nicht ein wenig unverschämt!?

also ich bin bestimmt kein verfechter der sogenannten deutsch identität,
aber 1933 mit der handballweltmeisterschaft zu verbinden..

sorry, da kommt ja glatt so etwas wie nationalstolz in mir hoch..grrrr


die ganze welt darf sich über irgendetwas freuen und wenn hier mal ein buntes plastikfähnchen durch die luft gewedelt wird, müssen wir uns schon wieder anhören..nazi´s..

nein!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Gölge

Guest
AW: Deutschland ist Weltmeister

Es ist echt zum kotzen! (sorry)

Wenn es hier schon Menschen gibt die sich nicht freuen können, dann sollten sie zumindest die Stimmung derer nicht kaputtmachen die es feiern möchten!

Dasselbe Phänomen war bei der WM zu sehen! Als ich die deutsche Flagge und mein Deutschland-Trikot bei mir hatte und kräftig mit meinen Jungs feierte waren es leider auch nur unsere Türken die immer was zum nörgeln hatten!

ACHTUNG: DU BIST DESWEGEN KEIN DEUTSCHER, weil du es ihnen gönnst! Ok?
Du wirst sicherlich auch nicht HANS statt Hasan deswegen genannt! NEIN!
Ich lebe in diesem Land und wenn meine Türken nicht dabei sind ist es für mich mehr als selbstverständlich für die deutschen zu sein! Du musst nicht mitziehen, aber ich finde es schade wenn du andere kritisierst die mehr mit Deutschland anfangen können als hier zu arbeiten und Steuern zu zahlen!
 

Kimyager

Gesperrt
AW: Deutschland ist Weltmeister

Weil man 1933 gesehen hat, was passiert, wenn man in diesem Land kollektiv Fahnen schwenkt und stolz auf Deutschland ist...

Wenn das beispielsweise Spanier, Ungarn oder meinetwegen Finnen machen würden, dann ist das völlig in Ordnung.

Mit so einer Antwort habe ich gerechnet. Das ist das, was man als Nazikeule bezeichnet, mit der eine Vielzahl sympathischer Deutschen auch in diesem Forum zum Schweigen gebracht werden soll. Es ist einfach nur traurig.
 
M

marion42

Guest
AW: Deutschland ist Weltmeister

grübel...da ich ja gerade meine ahnen durchforste und dabei in beiden linien auf polen gestossen bin ( so um 1830-70), hätte ich da jetzt für polen sein müssen?
bzw hab ich eigentlich überhaupt was mit den nazi´s zu tun?
gehen mich die weltmeisterschaften noch irgendwas an?

;-)

ps...
und wenn ich nun gar kein deutscher bin, also doch kein nazi, bin ich dann jetzt ein autodieb?
 
G

Gölge

Guest
AW: Deutschland ist Weltmeister

grübel...da ich ja gerade meine ahnen durchforste und dabei in beiden linien auf polen gestossen bin ( so um 1830-70), hätte ich da jetzt für polen sein müssen?
bzw hab ich eigentlich überhaupt was mit den nazi´s zu tun?
gehen mich die weltmeisterschaften noch irgendwas an?

;-)


Solange du als "Polin" nicht den Titel klaust geht alles soweit in Ordnung :)
 
W

whaty2000

Guest
AW: Deutschland ist Weltmeister

Weil man 1933 gesehen hat, was passiert, wenn man in diesem Land kollektiv Fahnen schwenkt und stolz auf Deutschland ist...

Wenn das beispielsweise Spanier, Ungarn oder meinetwegen Finnen machen würden, dann ist das völlig in Ordnung.

ich sach da nichts zu ---->:vogel)!!!!

ich wünschte jeden tag wäre wm und das 365 tage lang im jahr!
ich hab noch nie in meinem leben son geiles erlebnis gehabt wie man mit so vielen unterschiedlichen menschen vor ner riesen leinwand sitzt und mit den unterschiedlichen mannschaften mitfiebert.ich hab allein schon mit drei verschiedenen nationalitäten mitgefeiert und mitgeweint.

also lasst euch nicht die laune von so menschen wie dem berliner verderben.der gehört bestimmt zu denjenigen, die während der wm in der bude gehockt haben mit verschlossenen vorhängen vorm fenster:lol:
 

Kimyager

Gesperrt
AW: Deutschland ist Weltmeister

Nun gut, im Allgmeinen muss sich niemand am Sport erfreuen.. Ich habe das alles auch nur "nebenbei" vernommen. Trotzdem ist es daneben, Menschen das Recht auf offen gezeigte Freude abzusprechen, und dann noch unter Verweis auf 1933. Das Grauen des Dritten Reiches ist selbstverständlich ein sehr ernstes Thema, welchem sich niemand verschließen kann. Aber es hat mit dem sportlichen Ereignis und der Freude der Menschen nichts, aber auch gar nichts, zu tun. Hier werden Menschen irrational stigmatisiert!
 

seni25

New Member
AW: Deutschland ist Weltmeister

Jetzt freut Euch einfach das wir Weltmeister sind, und wer sich eben net freuen will, der soll es lassen.......................
MENSCH echt.................
Ich finde es auf jeden Fall absolut super !!!!!!!!!!
JUHU !!!!!!!!!!!!!
 

Kimyager

Gesperrt
AW: Deutschland ist Weltmeister

Du unterstellst deutschen Forumsmitgliedern, die sie hier sind, weil sie sich für die Türkei und die Türken interesieren (zum Teil sogar dafür begeistern), aufgrund ihrer nach außen hin gezeigten Freude, nationalistisches (intolerantes) Gedankengut.
Du hast aus meiner Sicht den Kreis ernstzunehmender Diskussionspartner verlassen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top