Deutschland schafft sich ab

Asyali

Well-Known Member
AW: Deutschland schafft sich ab

Unabhängig von Herrn Sarrazin: Angestellte z.B. riskieren eine Kündigung, wenn sie falsche Spesenabrechnungen angeben, beim KM-Geld manipulieren (private Fahrten als betriebliche Fahrten im Fahrtenbuch), gegen die betriebliche Internetvereinbarung verstoßen oder ausgiebig privat telefonieren etc. etc.

Wenn er lautstark verkündet, dass sein Doitschland-Buch seine private Angelegenheit ist, darf er dafür keine Ressourcen des Arbeitgebers nutzen. Sei es auch die Arbeitszeit eines Assistenten für private Recherchen oder zum Rasenmähen seines Gartens...

ZEIT-Online: .....Demnach nutzte der SPD-Politiker über einen Assistenten die Bibliothek der Frankfurter Notenbank, um sich Material zu besorgen. Außerdem ließ er durch sein Büro bei der Bundesbank Statistiken bei der Berliner Repräsentanz der Industrieländerorganisation OECD bestellen.....

Es haben schon Leute Probleme bekommen, nur weil sie ihr privates Handy im Betrieb aufgeladen oder eine Frikadelle mit Brötchen vom Buffet verspeist haben.

Ich glaube die Kündigung ist sein kleinstes Problem. :biggrin:

MIch würde was ganz anders mal intressieren , er ist doch als Vorstand abgewählt worden oder?

Das heisst sein Vertrag wurde frühzeitig gekündigt, kriegt er dafür jetz noch eine Abfindung ?
 
F

F.A.B

Guest
AW: Deutschland schafft sich ab

lies Bitte nochmals meinen ersten Post.Darin steht,dass lt. einer Ted-Umfrage sehr viele Menschen hier in DE Ihn als Vorbild sehen.Mehr nicht.Und wenn das kein Beleg dafuer ist,was in den Koepfen der Befuerwortern von Sarrazin ist,was dann?

Wie oft noch!?`Es ist kein Beleg weil nicht repräsentativ! Ted Umfragen sind ein Witz.

Du sagst,es waere subjektiv die Eindruecke der Menschen auf der Strasse,jedoch ist Sie fuer uns die Realitaet.Statistiken koennen manipuliert werden,jedoch die Blicke der Menschen nicht!!!

Ja und wenn ich Sarrazin wäre würde ich jetzt sagen pöbelnde türkische Jungs und Mädels mit Kopftuch sind auch Realität - und jetzt? Möchtest du auf so einer Grundlage weiter diskutieren?
 

Tuerksan

New Member
AW: Deutschland schafft sich ab

Wie oft noch!?`Es ist kein Beleg weil nicht repräsentativ! Ted Umfragen sind ein Witz.


Ja und wenn ich Sarrazin wäre würde ich jetzt sagen pöbelnde türkische Jungs und Mädels mit Kopftuch sind auch Realität - und jetzt? Möchtest du auf so einer Grundlage weiter diskutieren?


komm mal runter.Du musst Beitraege nicht verfassen,wen Sie dir durch den Strich gehen.Ruhig Blut.Jeder hat seine Meinung darueber,du die deine und ich die meine.FERTIG


Ich denke,wir lassen das.Will ja nicht das DU explodierst meinetwegen.Konfuzius sagt:erhitzter Kopf braucht kaltes Wasser
 
F

F.A.B

Guest
AW: Deutschland schafft sich ab

Wir können gerne weiter diskutieren. Wäre ich du, würde ich an dieser Stelle aber auch lieber aufhören - aus strategischen Gründen.
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: Deutschland schafft sich ab

Geht es hier um Sarrazins Buch oder um ein Zickenkrieg zwischen FAB und Türksan? Wie ist der Punktestand? Ich denke, Türksan gewinnt durch technischen KO. Denn der Klügere gibt nach....:wink:

Hat sich das Buch hier jemand gekauft?
Mich würde vor allem die Statistik interessieren
 

Horizont43

New Member
AW: Deutschland schafft sich ab

Was soll das Buch kosten? 23 EUROOO?!
Ich würde niemals mein Geld diesem Herrn in die Tasche stopfen für so ein hoch "intellektuelles" Buch,was 100pro im Mülleimer landen würde.
Wieviel Aufmerksamkeit man ihm und seinem Buch schenkt ist traurig.
Ich weiss da ein anderes Buch,was ich lieber lesen würde,ist nur leider verboten.
 

Grk..

Active Member
AW: Deutschland schafft sich ab

Was soll das Buch kosten? 23 EUROOO?!
Ich würde niemals mein Geld diesem Herrn in die Tasche stopfen für so ein hoch "intellektuelles" Buch,was 100pro im Mülleimer landen würde.
Wieviel Aufmerksamkeit man ihm und seinem Buch schenkt ist traurig.
Ich weiss da ein anderes Buch,was ich lieber lesen würde,ist nur leider verboten.

Das erste Buch kannst Du im Laufe der Zeit sicherlich irgendwann ausleihen und/oder über Fernleihe beziehen. Das zweite Buch gibt's im Internet.
 

Tuerksan

New Member
AW: Deutschland schafft sich ab

Geht es hier um Sarrazins Buch oder um ein Zickenkrieg zwischen FAB und Türksan? Wie ist der Punktestand? Ich denke, Türksan gewinnt durch technischen KO. Denn der Klügere gibt nach....:wink:

Hat sich das Buch hier jemand gekauft?
Mich würde vor allem die Statistik interessieren


danke fuer deinen Beistand.Natuerlich musste F.A.B das letzte Wort haben,jedoch goenne ich es Ihr/Ihm.:biggrin:

bin leider an diesem Montag ein bisschen spaet gekommen.Da waren Sie schon weg.Hab mir jetzt eines bestellt und hoffe es kommt spaetestens am Dienstag in die Buchhandlung.Die Statistiken kann ich Dir per PN gerne geben.Denke der Thread ist bis dahin im Archiv oder im Nirvana verschwunden.Fehlen wird dieser nicht,ausgenommen der Twist zw. F.A.B und mir.Hab euch Alle Lieb(auch dich F.A.B)

LG
Tuerksan
 
Top