Deutschland / Spanien

  • Ersteller des Themas fee_peri
  • Erstellungsdatum

blackcyclist

Gesperrt
AW: Deutschland / Spanien

Sogar mir als Nichtfußballkenner ist aufgefallen, das sich die Deutschen wie Anfänger angestellt haben. Egal wohin der Ball rollte, da stand immer ein rotes Männchen. Die weißen waren zwar auch irgendwie da, haben aber die Spanier kaum gestört. Manchmal sah es so aus, als wenn die Spanier doppelt so viele Spieler gehabt hätten. Zum Glück haben die Spanier das Tor nicht so oft getroffen.

Das einzig gute an dem Match, niemand kann behaupten, die Deutschen haben unverdient verloren. Eigentlich haben sie noch Glück gehabt.
 

turand

Well-Known Member
AW: Deutschland / Spanien

Sogar mir als Nichtfußballkenner ist aufgefallen, das sich die Deutschen wie Anfänger angestellt haben. Egal wohin der Ball rollte, da stand immer ein rotes Männchen. Die weißen waren zwar auch irgendwie da, haben aber die Spanier kaum gestört. Manchmal sah es so aus, als wenn die Spanier doppelt so viele Spieler gehabt hätten. Zum Glück haben die Spanier das Tor nicht so oft getroffen.

Das einzig gute an dem Match, niemand kann behaupten, die Deutschen haben unverdient verloren. Eigentlich haben sie noch Glück gehabt.

Gestern wäre das nicht nur den Deutschen so ergangen.
Die Spanier spielen seit 2-3 Jahren ein wunderschönen Kombinationsfussball und haben gestern ausserdem ihre beste Turnierleistung gezeigt.

Was für Deutschland-Fans bitter ist:

Hätte Kroos die einzige Chance zur Führung für Deutschland genutzt, hätten die Deutschen den Sieg womöglich nach Hause ermauert.
Dann hätte keiner mehr danach gefragt, dass Spanien dieses Spiel mit 3:0 oder 4:0 hätte gewinnen können.

ps: Die Stärke der Deutschen lag in diesem Jahr im Konterspiel.Die 3 hohen Siege konnten jeweils durch ein frühes Tor erzielt werden.
Gegen Argentinien hatte man weniger Ballbesitz und gewann trotzdem 4:0 !!!
 

Dine

Well-Known Member
AW: Deutschland / Spanien

und bis jetzt konnte nur eine Mannschaft die Spanier besiegen... Ja, genau - die Schweiz.

Also bei uns im Ländle redet man sich damit nun die WM schön, hat doch auch was. :biggrin: Bescheiden wie wir sind. :-D
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Deutschland / Spanien

Gestern wäre das nicht nur den Deutschen so ergangen.
Die Spanier spielen seit 2-3 Jahren ein wunderschönen Kombinationsfussball und haben gestern ausserdem ihre beste Turnierleistung gezeigt.

Was für Deutschland-Fans bitter ist:

Hätte Kroos die einzige Chance zur Führung für Deutschland genutzt, hätten die Deutschen den Sieg womöglich nach Hause ermauert.
Dann hätte keiner mehr danach gefragt, dass Spanien dieses Spiel mit 3:0 oder 4:0 hätte gewinnen können.

ps: Die Stärke der Deutschen lag in diesem Jahr im Konterspiel.Die 3 hohen Siege konnten jeweils durch ein frühes Tor erzielt werden.
Gegen Argentinien hatte man weniger Ballbesitz und gewann trotzdem 4:0 !!!

Ich wollte nicht glauben, das die deutsche Manschaft im Spiel gegen Spanien die gleiche war, die Argentinien regelrecht vom Platz gefegt hat. Die Argies hatten vielleicht 20 Minuten vom ganzen Spiel das Heft in der Hand. Die Deutschen gestern, müssen sich vorgekommen sein wie ich, wenn ich mich mit Chuck Norris um die letzte Flasche Bier prügeln würde. Egal was ich mache, er ist schneller und todlicher :shock:
 

Dine

Well-Known Member
AW: Deutschland / Spanien

Gegen Spanien hilft nur eins; eine fette Abwehr und ein unglaublicher Torhüter. Die kommen jedes Mal angefahren wie eine Tornado!
 

orsetto

Member
AW: Deutschland / Spanien

Stimmt, die haben wirklich Glück gehabt. Mir erging es genauso, als Nichtfußballer habe ich sofort bemerkt, wie gut Spanien gespielt hat.

Ein schöner Nebeneffekt war nach der bitteren Niederlage für Deutschland, dass wir das ca. 2stündige Hupkonzert und Gegröhle von der Straßen gestern Abend nicht über uns ergehen lassen mußten.

Grüße von Orsetto
 
S

sdost

Guest
AW: Deutschland / Spanien

olleeeee:D

Das ist ja das Tolle. Man kann sich freuen bis die Schwate kracht wenn Deutschland verliert und ärgert sich nur wie ein Aussenstehender wenn sie doch gewinnen sollten.

Du sagst es! Ich war heute mit Griechen, Türken, Portugiesen udn natürlich Spaniern. Das beste alle gegen Deutschland, so muss das sein!:twisted:


Kein Wunder, dass ihr so mies in Deutschland behandelt werdet. Euch würde ich auch diskriminieren:twisted:
 
Top