Deutschland / Spanien

  • Ersteller des Themas fee_peri
  • Erstellungsdatum

turand

Well-Known Member
AW: Deutschland / Spanien

Jep, schon 12 mal im HF, Rekord! :) Aber nach einem 2. und einem 3. Platz sollte auch mal wieder der erste drin sein.

Letztens auch auf irgendeiner englischsprachigen Seite gelesen: Die letzten 14 von 18 Weltmeister bildeten sich aus vier Teams: Brasilien, Italien, Argentinien, Deutschland

Frankreich wurde 1998 im eigenen Land Weltmeister, auch wenn man es heute kaum glauben kann.
1966 gelang England der Triumph im eigenen Land durch einen Sieg gegen Deutschland.

ps: Zum Frühstück gibts morgen für die DFB-Spieler Orakel Paul:biggrin:
 
F

F.A.B

Guest
AW: Deutschland / Spanien

Ausserdem ist der vergleich total unangebracht ich bitte dich. Wieso sollte man sich nicht für eine mannschaft freuen dürfen.

Weil du dich nicht wegen Spanien freust sondern aus Prinzip weil Spanien gegen Deutschland gespielt hat.

Als ob wir duch
die strassen gelaufen sind und die deutschen beleidigt hätten tss.
Naja, viele haben es als beleidigung aufgenommen aber nicht unser problem.[/QUOTE]

Tolle Einstellung..."nicht euer Problem." Klar ist sowas beleidigend. Auch das was du hier schreibst. Das ist dir das egal ist um so asozialer.

Man kann sich mal fragen wie es rüberkommen würde wenn man sich als zB Deutscher in der Türkei so verhalten würde. Fände ich total respektlos.
 
C

Cindy07

Guest
AW: Deutschland / Spanien

die spanier haben verdient gewonnen und trotz aller trauer über das verpasste finale , kann die deutsche mannschaft stolz auf ihre leistung sein.

die schadenfreude einiger user hier ist mir rätselhaft und ich glaube es wär für sie egal wer jetzt im finale stehen würde, hauptsache deutschland ist raus. ätzend so eine haltung.
ich habe mich immer für die türken gefreut, wenn sie weit gekommen sind und finde die haltung einiger hier schon seltsam:roll:
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Deutschland / Spanien

Es gibt eben Leute, die Deutschland als Fußballnation nicht mögen.
Lasst sie soch einfach ihre Schadenfreude auskosten, wen juckt´s!?

Die deutsche Mannschaft hat gestern so blutleer und ungeschickt gespielt, einfach grausam. Sie sind dem Ball immer nur hinterhergelaufen und haben den Spaniern zugeguckt.
Keiner hat auch nur einmal ein "Zeichen gesetzt".
Wer so spielt, der ist auch zu Recht ausgeschieden.
 
Top