Deutschland sucht den Superstar 20,15 Uhr

tigerlillie

New Member
AW: Deutschland sucht den Superstar 20,15 Uhr

Mir tat der Typ nicht wirklich leid. warum macht der denn auch sowas? Singt "anita" für die jury-dame (die eigentlich Anja heisst, aber na gut) und fuchtelt dabei rum wie ne Aerobiclehrerin...hallo?? Da hätt ich mich an Bohlens stelle auch nicht zusammen reißen können....
 

Lari77

Active Member
AW: Deutschland sucht den Superstar 20,15 Uhr

Ich ziehe den ganzen morgen schon mit dem Spruch von der einen durchs Büro

"einer ist der chef
und der hat das sagen
und die anderen mussen das dann:mrgreen: tun"

von der DJ Radio Tante ohne BH
 
C

Cindy07

Guest
AW: Deutschland sucht den Superstar 20,15 Uhr

ein Bekannter meiner tochter ist jetzt in der neuen Popstarsband.
Der war vorher bei DsdS und ist da rausgeflogen:confused:
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: Deutschland sucht den Superstar 20,15 Uhr

Er kommt demnächst in eine unserer Dorfdiskoteken stand in unserem Wochenblatt ..Als stargast

Ich werde nie verstehen, warum man solchen Leuten auch noch die Möglichkeit gibt sich zu profilieren. Er hat eine total verzerrte Selbstwahrnehmung und die wird mit solchen Aktionen gefördert. Dass er letztes Jahr in den Motto-Shows auftreten konnte fand ich auch total furchtbar und habe es direkt weggezappt!:mrgreen:
 

Lari77

Active Member
AW: Deutschland sucht den Superstar 20,15 Uhr

Ich werde nie verstehen, warum man solchen Leuten auch noch die Möglichkeit gibt sich zu profilieren. Er hat eine total verzerrte Selbstwahrnehmung und die wird mit solchen Aktionen gefördert. Dass er letztes Jahr in den Motto-Shows auftreten konnte fand ich auch total furchtbar und habe es direkt weggezappt!:mrgreen:

Das schlimmer ist das es irgendjemanden geben wird der gleubt sein potential erkannt zu haben und macht dann irgendeinen song mit ihm so wie der DJ ötzi Typ schlechte Musik schlechte unterhalten und die Massen sind begeistert....
 
C

Cindy07

Guest
AW: Deutschland sucht den Superstar 20,15 Uhr

Das frage ich mich auch. Liegt wohl daran , dass er durch seine vielen fhelgeschlagenen versuche eine gewisse Popularität erreicht hat.
Er ist wirklich total abgedreht. Ich hab ihn mal kennengelernt. Der glaubt an sich und weiß genau, dass er nicht singen kann.
 

Lari77

Active Member
AW: Deutschland sucht den Superstar 20,15 Uhr

Das frage ich mich auch. Liegt wohl daran , dass er durch seine vielen fhelgeschlagenen versuche eine gewisse Popularität erreicht hat.
Er ist wirklich total abgedreht. Ich hab ihn mal kennengelernt. Der glaubt an sich und weiß genau, dass er nicht singen kann.


Es gibt halt leute die wollen in TV....Viele gehen durch die verschiedensten Talkschows und freuen sich das sie sich vor den Zuschauern zum Idoten machen dürfen...
 
Top