deutschland zweitgrößter waffendealer der welt

TolgaSinan

Gelbe Karte
AW: deutschland zweitgrößter waffendealer der welt

Woher willst du das wissen? Drogenhandel ist ein wichtiger Haushaltsposten der Türkei...sagt man


Ohne Quellenangabe und Verweise stellt es deine persönliche Meinung dar.

Mustt du auch als solche deklarieren, sonst gilt es als eine Verleumdung.


Denn dies setzt Voraus, dass die Türkei bzw. die türkische Regierung mittelbar in solche Geschäfte verwickelt ist. Ich denke du hast dich bestimmt falsch ausgedrückt.

Denn würdest du ja der türkischen Regierung Drogendealerei unterstellen. :icon_eyecrazy:
 

alterali

Well-Known Member
AW: deutschland zweitgrößter waffendealer der welt

Ich habe gestern nacht "Helmut Schmidt außer Dienst" gesehen, eine Doku von Maischberger.

Bei der Frage, was er von den Waffenexporten Deutschlands hält:
"Er persönlich würde alle Waffengeschäfte, egal mit wem, verbieten."
 
T

taiga

Guest
AW: deutschland zweitgrößter waffendealer der welt

Ich habe gestern nacht "Helmut Schmidt außer Dienst" gesehen, eine Doku von Maischberger.

Bei der Frage, was er von den Waffenexporten Deutschlands hält:
"Er persönlich würde alle Waffengeschäfte, egal mit wem, verbieten."

das muss er von mir gelesen haben..ich wusste gar nicht, das harald auch bei tt verkehrt..

hat man ihm auch geantwortet das es naiv wäre, so zu denken????....;-)
 

Saadet1988

New Member
AW: deutschland zweitgrößter waffendealer der welt

Kein Problem, ich mag beide Personen, nur der Eine könnte weniger rauchen:-D.
 
Top