F
F.A.B
Guest
AW: Deutschtürken?
Sowas nennt man defintiv Nationalist. Wahrscheinlich bist du sogar noch stolz drauf.
Würde so ein Deutscher reden wäre er was? Ein nazi natürlich. Aber wenn es ein Türke tut dann ist das ok, stimmts. Und genau diese Schizophrenie kotzt mich einfach nur noch an.
Hauptsache den armen unterdrückten Ausländer in Deutchland spielen aber selber heftigtser Nationalist sein. Eigentlich müsste man drüber lachen aber mich mach sowas nur noch wütend.
Danke Bruder, besser hätte ich es nciht ausdrücken können. Totale Zeitverschwendung! Dieses Forum besteht überwiegend aus Deutschen und Eingedeutschten. Siehst du dich als Türke, hast du schon verloren.
@Solipsist
Zu deiner letzten Frage: Es ist schon ein Unterschied ob du in Istanbul in einer Mischehe lebst oder hier. In Istanbul wäre mir das auch egal, den deine Nachfahren werden sowieso Türken. Und Türken sind Algemein keine Rassisten, da die Türken sowieso sehr vermischt sind! Sie geben nur viel Wert auf ihre Kultur und Identität. Und diese ist in Deutschland in Gefahr. Deine Kinder und Enkel, das prophezeie ich dir jetzt schonmal werden keine Türken. Spätestens die Enkel werden mit Türken nichts mehr zu tun haben, es sei den sie heiraten wieder türkisch ein.
Und das macht auch den Unterschied zwichen den Türken hier und in der Türkei. Wer hat die Düsseldorf Rede von Erdogan gesehen? Ich fand diese sehr gut. Unter anderem:
Size kim ne derse desin, siz benim vatandaşlarımsınız, siz benim arkadaşlarımsınız, siz benim öz be öz kardeşlerimsiniz;[/B
]
Und das ist es was zählt. Mir ist scheiss egal als was mich deutsche sehen.
Ich selber komme nicht aus der Türkei sondern bin griechischer Staatsbürger! Und ich weiß was die Türkei für die Auslandstürken macht. Es sind nicht die Deutschen die nach Zypern kamen als dort Türken massakriert wurden sondern meine türkischen Brüder und Schwestern in der Türkei.
Ich finde es einfach nur eine Schande wie sich manche Türken nur weil sie hier geboren und aufgewachsen sind als Deutsche sehen. Da haben die Eltern definitiv etwas falsch gemacht! Ich kenne so viele Griechen, keiner von denen sieht sich als Deutscher. Alle behalten sie mit Stolz ihren griechischen Pass (ich auch, obwohl ich Türke bin). Türken nehmen mit Abstand am häufigsten die deutsche Staatsbürgerschaft an. Das liegt wohl daran weil sie mit ihrem Pass in der EU Vorteile genießen. Aber wenn sie nicht in der Lage sind ihren Kindern oder sich selbst die Identität zu wahren sollen sie es lieber mal sein lassen! Mal abgesehen davon sind diese möchtegern deutschen sowieso zu bemitleiden. Den sie werden immer deutsche 2ter Klasse sein! Es sei den sie geben ihren Kindern Deutsche Namen und erziehen sie schön als Atheisten. Aber selbst dann werden sie als Schwarzköpfe immernoch keine richtigen deutschen sein:biggrin:
Ich werde in meiner Heimat übrigens auch öfters als Germanos, Alaman oder sonstwas bezeichnet. Aber es ist überwiegend aus spaß. Und sie wissen auch das ich einer von ihnen bin! Wie Turkish-Power schon sagt. Würde ich wieder zurück kehren, wäre das garkein Thema. Wir sind nunmal Auslandstürken. Es leben auf dem Balkan überall seid hundert Jahren Türken (nach dem Osmansichen Reich) und diese konnten nach Generationen ihre Identität, Kultur, Sprache wahren. Aber warum das manche nach 20 Jahren Deutschland vergessen wer sie sind ist mir ein Rätsel.
Naja soviel von mir..Hab mir eigendlich vorgenommen dieses Forum zu meiden aber kaum schaut man mal wieder rein bekommt man wieder das kotzen.
Sowas nennt man defintiv Nationalist. Wahrscheinlich bist du sogar noch stolz drauf.
Würde so ein Deutscher reden wäre er was? Ein nazi natürlich. Aber wenn es ein Türke tut dann ist das ok, stimmts. Und genau diese Schizophrenie kotzt mich einfach nur noch an.
Hauptsache den armen unterdrückten Ausländer in Deutchland spielen aber selber heftigtser Nationalist sein. Eigentlich müsste man drüber lachen aber mich mach sowas nur noch wütend.