DI 10.11. 22:15 Uhr Stern TV Reportage: Wenn reife Frauen junge Männer lieben!

F

F.A.B

Guest
AW: DI 10.11. 22:15 Uhr Stern TV Reportage: Wenn reife Frauen junge Männer lieben!

redet mit ihrem mann am tel :"ja klar schatz hab ich hier spass...."
"ich habe meinem mann auch shon von erdal erzählt":lol::lol:

was ist das denn für ein mann? ich kann nicht mehr echt :shock:
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: DI 10.11. 22:15 Uhr Stern TV Reportage: Wenn reife Frauen junge Männer lieben!

Nicht im Ernst, sie telefoniert mit ihrem Mann UND sagt ihm auch noch (fast) alles! Er sieht das ja evtl. jetzt nur im Fernsehen oder sonst wer, der diese Leute kennt... :icon_eyecrazy:
 

Eskiya

New Member
AW: DI 10.11. 22:15 Uhr Stern TV Reportage: Wenn reife Frauen junge Männer lieben!

Ich bin eklig aber ihr gafft gerade den alten frauen hinterher wie die die jungen burschen flachlegen.
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: DI 10.11. 22:15 Uhr Stern TV Reportage: Wenn reife Frauen junge Männer lieben!

:roll::roll: Das gerade hat sie mehr als verdient!!! :lol:
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: DI 10.11. 22:15 Uhr Stern TV Reportage: Wenn reife Frauen junge Männer lieben!

da war der arsch wohl doch ne so knackig :rolleyes:
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: DI 10.11. 22:15 Uhr Stern TV Reportage: Wenn reife Frauen junge Männer lieben!

Und im nächsten Urlaub ab nach Ägypten.. :lol:
Im übernächsten dann nach Tunesien usw.
 
G

Gast

Guest
AW: DI 10.11. 22:15 Uhr Stern TV Reportage: Wenn reife Frauen junge Männer lieben!

als selbst "reifere" frau mit 44 darf ich doch mal sagen, dass man sicher seinen spass haben darf, mit wem auch immer. nur gibt es dinge, die würde ich unter vier augen machen und nicht unbedingt in der öffentlichkeit.

ist omapoppen jetzt eigentlich eine neue sportart?
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: DI 10.11. 22:15 Uhr Stern TV Reportage: Wenn reife Frauen junge Männer lieben!

ist omapoppen jetzt eigentlich eine neue sportart?

a045.gif
 
Top