DI 10.11. 22:15 Uhr Stern TV Reportage: Wenn reife Frauen junge Männer lieben!

M

mar

Guest
C

Cindy07

Guest
AW: DI 10.11. 22:15 Uhr Stern TV Reportage: Wenn reife Frauen junge Männer lieben!

was? sudel-ede ist karl-eduard v. schnitzler. der war ddr-fernsehmoderator und hat alles , was er in die hände bekam, besudelt (politische sendung: der schwarze kanal) ich überlege grad, wie vox solche sendungen nennen könnte


achsooooo,:lol: jetzt bin ich im bilde. ich habe heute nacht durchgemacht und meine grauen zellen müssen sich erst noch regenerieren8)
tjaaa, wie könnte man diese sendungen nur nennen??:roll:
vielleicht: und nun lacht ganz deutschland über mich:wink:
 

Omitier

Active Member
AW: DI 10.11. 22:15 Uhr Stern TV Reportage: Wenn reife Frauen junge Männer lieben!

Ich habs gestern gesehen... Ekelhaft! Besonders bei dem Ehepaar das in dem Wohnwagen lebt. Als die Omma anfing von 'harten Sex' zu sprechen, hätt ich grad mal kotzen können! :lol:
 

Christiane

Active Member
AW: DI 10.11. 22:15 Uhr Stern TV Reportage: Wenn reife Frauen junge Männer lieben!

Also für mich käme das nicht in Frage. Ich käme mir vor wie eine
Kinderschänderin. Nee! :icon_eyecrazy:
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: DI 10.11. 22:15 Uhr Stern TV Reportage: Wenn reife Frauen junge Männer lieben!

Die Aussage von der Askimtamara, warum sie auf junge Kerle steht: Mit denen kann man noch alles machen und ihnen noch etwas beibringen.. :icon_eyecrazy:
Ich frage mich echt, was sie den Arschkims noch beibringen könnte, was die nicht schon kennen?!? :lol: :wink:
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: DI 10.11. 22:15 Uhr Stern TV Reportage: Wenn reife Frauen junge Männer lieben!

Ich habs zwar verpasst, aber eure Infos sprechen ja Bände. :shock:

Trotzdem finde ich es besser wenn die Olle solche Jungs abgeklärt sieht, als das was sie sind: Männliche Nutten, die es nicht umsonst gibt.
 
Top